Cala Ratjada

Ja, im Neon. Letztes Jahr wars auf jeden Fall so, dass allgemein höchstens 20 Frauen in dem Laden waren! Als Frau ganz angenehm, für die Männer vielleicht eher nicht... ;)
In Cala Ratjada allgemein ist das nicht so, stimmt schon!
 
Jo bin gestern wiedergekommen....

neon war ja diesmal mit dem cucuma zusammen, war recht tight... aber war ja zwei mal da, reicht glaube ich :)
 
cala milor.....

ich bin imma in cala milor mit ner karre 30min von radjada weg........ ist genial dort schillisch und ne menge junge leute.....hab da ein appartment.....dieses jahr kann ich net wegen schule und arbeit aber nächstes jahr gehtz abá ab...........................................
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Jo bin gestern wiedergekommen....

neon war ja diesmal mit dem cucuma zusammen, war recht tight... aber war ja zwei mal da, reicht glaube ich :)

Alter, sowohl Cucuma als auch Neon gehen ja wohl gar nicht !! Hätte ich mehr als 5 Euro Eintritt bezahlt wär ich ausgerastet. Was bringt dir frei saufen wenn die Kellner die letzten Hiwis sind ?? Laufen da mit nacktem Oberkörper rum das der Schweiss in die Gläser tropft, bedienen grundsätzlich nur Frauen und als ich was zu saufen bestellen wollte meinte einer "Pech gehabt,ich geh jetzt erstma tanzen".

wegen der Promotion-Arbeit lass dir gesagt sein das nich wirklich prickelnd ist,haben uns mit der Ollen vom "Chevy" und der vom "Neon" (Ex-BigBrother-Bewohnerin) unterhalten, beschissener Job.

Naja,war mein 4.Mal Cala Ratjada,wohl mein letztes Mal.

PS.Geil war auf jeden Fall während dem BSC-Bayern Spiel zu sehen wieviel Bonner da waren !
 
jo unter anderem auch der sohn von herrn viol dem präsidenten, war nämlich mit uns da :)

ja da hast du schon recht, hat echt beschissen geschmeckt, aber die meisten leute aus meinem bekanntenkreis hatten keinen bock auf die musik im physikel ab 3
 
Wo geht ihr denn hin? Bolero, Physical, Neon. Ist doch alles der allergrößte Mist! Großraum-mäßig, superätzend!
Lieber schön chillig im Cocos, Orange oder in der einen Cocktail-Bar, von der ich vergessen hab wie sie heißt. Im "21" war ich aber auch öfter. Oder halt mit n paar Leuten rumziehen :)
Aber diese "Discos"... furchtbar...
 
Richtig gut fand ich nur das Neon.
Bora Bora Bar waren wir mal, Cocos Pool fand ich super!
 
also das NEON ging aus genannten Gründen für mich gar nich.

tja,und Cocos is zwar ganz nett und gut zum saufen,aber das Publikum da :rolleyes: Zu viele Typen mit Unisex-Frisuren und rosa Polo-Hemden...

und das "21" gibts ja leider seit 3 Jahren nich mehr.
 
Calla Millor 4 Life

Also ich fand calla millor einfach besser, hab beides jetzt gesehn.
Allein schon der Strand ist geiler. Weiber waren da auch krass viele. Naja diese Promotionarbeit für die discos kann ich nur abraten, die nehmen lieber Leute die für die Saison da sind und wenn nicht kann man halt nicht grade viel erwarten, für 3-4 stunden flyer verteiln.
 
ich war mal ne woche dort, gibt massig gute restaurants :)
 
jo cala millor geht auf jeden fall klar!

geile promenade & strand...

blabla
aber nächstes jahr gehts mit massig leuten an ballermann oder nach Lloret de Mar... *ey sauf sauf...*:)
 
Jeaahhh, Sommer 2006. Wer ist am Start. Bin dieses Jahr mit 6 Jungs in Cala Rajada...:D
 
war jetzt ne woche in alkudia auch sehr geil und voll mit willigen englischen schlampen
 
yo
bald gehts ja wieder los!
könnt ihr mir mal nen paar coole hotels empfehlen und sagen was so hier geht?
 
Coole Hotels, kein Plan. Kommt auf die Ansprüche an. Kannst dir entweder die billigen Absteigen im Centrum nehmen, reicht auf jeden fall zum pennen. Wenn du Appartmen mit Küche und so suchst, check mal Pins Park (billig + leicht runtergekommen) oder Diamand (oder so ähnlich - bisschen besser). Gibt auch noch ne reihe 3-4 Sterne Hotels, aber wer braucht das schon. Der Ort ist sowieso so klein das alles in Laufweite liegt. Für Party gibts die altbekannte Hauptstrasse, kannste mal die Bars checken. In den meisten Bars ist zwar ständig Happy Hour (z.B. Cocos Pool), geh aber lieber in die bischen teureren ohne Happy Hour! Dort bekommst du unterm strich mehr für dein Geld!! Ansonsten, einzig vertretbare Disko - Physikal. Ist zwar ne Touri Grossraum Disse, geht aber für die verhältnisse hier klar. Ist alles in allem ein angenehmer Ort mit schöner Natur!, und zum Feiern immer wieder Nett. Allerdings ist auserhalb der Hauptsaison ziemlich tote Hose!! Noch n kleiner Tip zum Essen gehen - check mal Mama Pizza an der Hafen Promenade.

Allright!
 
Zurück
Oben Unten