cäsar - ihr seid schuld

ich find den text inhaltlich nicht schlecht aber reimemäßig und vor allem flowtechnisch is das meiner meinung nach nich so der burner
 
Ich finde immer wieder top, wie die leute aus den texten den flow ersehen können...
Ne aber ansonsten ganz solides Dingen, Inhalt gefällt mir sehr gut. Nur an den Reimen störe ich mich ein wenig, obwohl ich da garnicht so fixiert bin. Nur manche sind schon echt nicht so top.
Der dritte Part gefällt mir übrigens am Besten.
 
Ich finde immer wieder top, wie die leute aus den texten den flow ersehen können...

er is anfänger... er meinte wahrscheinlich er kann es nicht gut flown

Ne aber ansonsten ganz solides Dingen, Inhalt gefällt mir sehr gut. Nur an den Reimen störe ich mich ein wenig, obwohl ich da garnicht so fixiert bin. Nur manche sind schon echt nicht so top.
Der dritte Part gefällt mir übrigens am Besten.

joa danke
 
heute war n penner in der bahn... der hat erzählt dass er die lehrer gehasst hat und seine zeugnisse demonstrativ auf dem schulhof verbrannt hat... (das sah man ihm auch an)

und dann hatte er die dreistigkeit sich über den staat aufzuregen und hat sich bemitleidet wie am arsch der doch ist... aber warum tut er mir nicht leid?
 
Zurück
Oben Unten