C&C Red Alert - Die Mission beginnt

WGtaria

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
2.249
Raffiniertes Taktikgeplänkel/ Schattengene-
ratoren verbergen das alliierte Basisgelände/
..in abgeschirmten Kartensequenzen../
Rund ums Camp patrouillieren Panzerverbände/
Und Cyborgtrupps als Heimatschutzmaßnahmen/
Zwischen Bunkern/ und Ver/ teidigungsanlagen/
Geschütztürme sichern Kraftwerkareale/
Und Waffenarsenale/ hinter Stacheldrahtspiralen/
Dazu Artilleriegeschütze/ *kuckma*
In Gefechtspausen machen die Zak Zeros Liegestütze/
*jap* Wenn sie nich grade Raketen abfeuern/
Um den Himmel von Yakjägern zu säubern/

Hook
Das is was für Taktikfüchse *jap*
Kuck ich trag die Baskenmütze *jap*
Und baue Flammentürme und Flakgeschütze
…auf´m Schreibtischstuhl mit Nackenstütze

Das is was für Taktikfüchse *jap*
ich trag Camouflage und Baskenmütze *jap*
baue Flammentürme und Flakgeschütze
...im Handumdrehen per Tastenkürzel

Zwischen Silos und Helispots/ marschieren
Einsatzbereite/ Cyborgeinheiten/ und Medibots/
Dank Spionagesatellit/ seh ich Erztransporter
Näher kommen - was an der Mineralienknappheit liegt/
Ich sicher die Rohstoffvorkommen/ und nehm
Deiner Atomkraftforschung/ die Stromversorgung/
Indem ich Minen abwerfe/ über Riesenkraftwerke/
Energieniveau kritisch – das is Kriegsatmosphäre/
*jap* ..und ohne jeden Strom is/ deine Teslaspule/
In etwa so bedrohlich/ wie ne Schwesternschule/
Und diese Bretterbude/ nennst du ne Ubootwerft?/
Alter, nix bei euch Sowjets hat Zukunftswert/ *nö*

Zwischenspeichern....
 
technik wie immer gut und so:thumbsup:.mir is es aber im großen und ganzen n tick zu nerdig;)

die c&c-freaks werdens aber sicher feiern
 
Alter, danke das wir das lesen durften. Für jeden c&c spieler ein genuss. :)
 
Da hab ich ja einen Trend los getreten :cool:

Ich hab das Spiel zwar gemocht, liest sich aber auch ohne Hintergrund wissen gut.
 
hab nur alarmstufe rot gespielt... und hinterher ma sporadisch generals... sonst nie so der zocker gewesen...
 
ich war grad so beim lesen zwischen "wie viele mehrsilbige wörter will er da denn noch reinballern?" und einem einfachen "oah krass" am schwanken und habe mich nachdem dus konsequent bis zum ende durchgezogen hast und es sich auch wirklich sehr straight durchlesen lässt für ein respektvolles "oah krass" entschieden :) beste grüße
 
krasse scheisse der text...ghostwriter qualitäten wenn du denn nie wirklich was aufn beat bringen willst / wirst / vor hast dies zu tun...die reimdichte und vorallem die ideen dahinter sind schon die absolute argness :thumbsup:
 
ja mach ma nen rapper klar, der das aufnimmt und mir nen haufen kohle dafür gibt... hab danke nem außenbandriss momentan viel zeit und kann ganze alben schreiben :p
 
Bäm, der 2. Part ist aber absoluter Knaller.
Da wird man richtig wehmütig und möchte alte Freunde anrufen und Nachmittage mit Zocken verbringen.:cool:

und nehm
Deiner Atomkraftforschung/ die Stromversorgung/
Wie geil :cool:

*jap* ..und ohne jeden Strom is/ deine Teslaspule/
In etwa so bedrohlich/ wie ne Schwesternschule/
Und diese Bretterbude/ nennst du ne Ubootwerft?/
Alter, nix bei euch Sowjets hat Zukunftswert/ *nö*
:thumbsup:
 
hehe danke... aber erinnerst du dich, ob's überhaupt möglich war, per Tastenkürzel zu bauen? :D
part II is übrigens in the making!
und baaam, eintrag 2000... die nächste stufe des nerdtums ist erreicht!
 
Meine nächste Stufe tritt nächste Woche in Kraft.
8-jähriges Mzee Jubiläum:cool:

Nee, weiß ich nicht mehr. Seit vor 3 oder 4 Jahren mein alter Rechner kaputt ist hab ich das Spiel nicht mehr.
Bin mir aber ziemlich sicher das das ging.
Würd mal tippen STRG + Anfangsbuchstaben für die Einheit (also die englische Orginalbezeichnung^^)
 
Meine nächste Stufe tritt nächste Woche in Kraft.
8-jähriges Mzee Jubiläum:cool:

Nee, weiß ich nicht mehr. Seit vor 3 oder 4 Jahren mein alter Rechner kaputt ist hab ich das Spiel nicht mehr.
Bin mir aber ziemlich sicher das das ging.
Würd mal tippen STRG + Anfangsbuchstaben für die Einheit (also die englische Orginalbezeichnung^^)

haha alter, ich hab das sicher schon 7,8 jahre oder so nich mehr gespielt (also als du gerade bei mzee anfingst in etwa :D) aber okay, einigen wir uns darauf, dass es möglich war...:p
 
Zurück
Oben Unten