BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gross560-1329592726.jpg
 
Die mit Abstand schlechteste Leistung in dieser Saison. Das Spiel war echt zum abgewöhnen. Ich hoffe, dass es wirklich am Platz gelegen hat und nicht am Ausfall eines Spielers!
 
nein, mit Kagawa und Götze hätte man natürlich genau so scheiße gespielt.
 
Mats Hummels
Riesenkompliment an die Jungs heute! Haben mir den A**** gerettet. Das Spiel war schon schwer genug und dann noch ohne halblinken Innenverteidiger zu spielen..zwei so dicke Dinger in einem Spiel hab ich auch noch nie gesehen von mir! Jetzt kurier ich mich aus, damit ich gegen Hannover wieder vernünftig spielen kann ;)

sympatman :cool:
 
Der Legende nach war das heute Mats erstes schlechte Spiel seit er krabbeln kann.
 
und die ganzen roten karten zu anfang der saison. erinnert ihr euch noch an das u21 spiel wo er mit höwedes 3-4 böcke geschoßen hat? hummels :cool: dadurch wurde die quali für irgendwas verpasst. em?

edddddddit:

ah, die olympia 2012 wurde dadurch auhc verpasst. hummels,höwedes,schmelle :cool: hoffentlich stehen die in der startelf für die em in polen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll wie ehrlich und selbstkritisch mats ist, sieht man echt selten im eiskalten fussball geschäft
es ist echt schön dass wir nicht nur erfolg haben sondern auch so ne knallsympathische truppe sind, das macht mich echt stolz
ein teil dessen zu sein is das schönste in meinem leben
 
toll wie ehrlich und selbstkritisch mats ist, sieht man echt selten im eiskalten fussball geschäft
es ist echt schön dass wir nicht nur erfolg haben sondern auch so ne knallsympathische truppe sind, das macht mich echt stolz
ein teil dessen zu sein is das schönste in meinem leben

nachvollziehbar. mit direkten meinungsäußerungen hast du´s ja aufgrund deines hormonmangels nicht so. da muss dieses natürliche dortmunder umfeld ja ein reines faszinosum für dich sein.
 
ich versteh garnich über was hier wieder diskutiert wird, ein jede mannschafft hat ab und zu spiele dabei durch die sie sich durchquälen müssen
echte siegermannschafften zeichnet es aber aus das sie solche spiele irgendwie gewinnen sei es durch dusel oder whatever
das hat dortmund heute getan thema erledigt:confused:
in 2 wochen frägt eh keiner mehr dannach wie sie gewonnen haben

So sieht es halt aus. Ist auch ne Qualität mittlerweile ;)

Obwohl mich das Spiel heute ausnahmslos komplett aufgeregt hat.
 
das war von diesem Großkreuz Vogel aber wirklich wieder ziemlich gut. sollte man gar nicht für möglich halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten