BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuchs garnicht erst. gleich wird er noch was von akkzenten erzählen wie im bayern thread. am ende wars die farbe von klopps krawatte, die uns im weg stand.
 
wird dat turnier heute irgendwie übertragen?

nee keine Übertragung, deswegen hab ich mich auch zu dem kauf eines Tickets nötigen lassen ^^
Ich muss das gleich erstmal abholen an der Hinterlegungskasse Nord-Ost... Hoffentlich macht da keiner irgendwelche Fisematenten :oops:
 
puh ich hab eigentlich so gar keinen bock ..nee ich geh och net ...muss noch inne stadt geschenke kaufen ..watt is dat überhaupt fürn modus ..hab mich da überhaupt net informiert
 
drei Spiele a 45 Minuten... bei Unendschieden gibts direkt Elfmeter....


ach so:

Die 2te hat heute ihr erstes Spiel in der 3. Liga in Burghausen! :)
 
hm dann kannsch nimmer ma nachkommen lohnt ja gar net denn =) na watt solls karten für real sind da =))
 
nee keine Übertragung, deswegen hab ich mich auch zu dem kauf eines Tickets nötigen lassen ^^
Ich muss das gleich erstmal abholen an der Hinterlegungskasse Nord-Ost... Hoffentlich macht da keiner irgendwelche Fisematenten :oops:

toll und fans aus restdeutschland gucken inne röhre :/
 
du tust ja so als wäre dortmund tiefer platziert als sie es eigentlich verdient hätten. dabei ist es genau anders rum. die paar glückssiege am ende und die paar glücklichen unentschieden die gefühlte niederlagen waren ? der 6te platz war nie im leben verdient für ne mannschaft die kaum geld in die hand nimmt, und kaum qualität hat, und unattraktiv ist. da gibts ganz andere mannschaften die sich nen uefa cup platz verdient hätten.

Dortmund war auch tiefer platziert, als verdient!

Mit den Punkten wäre man sonst locker international dabei gewesen, seitdem es die 3 Punkte Regel gibt, nur in diesem Jahr nicht...
 
1-1 gegen Valencia... Leider erst spät eingeschaltet, aber Santanas Tor gesehen, nach schöner Aktion von Valdez:)
 
Sah schon ganz akzeptabel aus weitesgehend. Großkreutz mit schönem Tor zum 2:0 gegen Udine. Dazu schöner Freistoß von Agostino.
Gegen Udine haben wir richtig druckvoll gespielt, vollkommen ungewohnt. Valencia war die schlechtestes Mannschaft des Turniers und hat dank 2 Siegen im Elfmeterschießen gewonnen :oops:
 
yeah und kehl schon wieder verletzt =/

Scheiße hab ich garnicht mitbekommen :mad: !!!! Aber dann spielt sahin wenigstens auf jedenfall....

Das spiel gegen udinese hat mir richtig gut gefallen, wir waren klar die bessere mannschaft, die hatten ja kaum den ball und wenn dann wurden die direkt angegriffen... hiffentlich bleibt es so !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten