BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Spiele sehen und nur drei bezahlen


Im November mit der Monatskarte zum BVB: Vier Spiele sehen und nur drei bezahlen

Vier Spiele sehen und nur drei bezahlen! Die Bundesliga-Heimspiele des BVB zwischen
dem 3. November und dem 3. Dezember 2006 sind in einer Monatskarte
zusammengefasst. Die Aktion ist auf 11.111 Tickets limitiert; der Vorverkauf beginnt am
Montag, 2. Oktober.

Arminia Bielefeld, Alemannia Aachen, Hertha BSC Berlin und VfL Wolfsburg heißen die
vier BVB-Gegner, die in diesem Zeitraum im SIGNAL IDUNA PARK gastieren. Mit dieser
Aktion will Borussia Dortmund Highlights setzen in der trüben Jahreszeit und auch den
treuen Kartenkäufern einen Rabatt einräumen. „Eines der vier Spiele in der Monatskarte
ist gratis“, erklärt der Leiter des BVB Ticketing, Matthias Naversnik.

Die Monatskarte ist ab Montag über alle bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den
Online-Ticket-Shop auf der BVB-Homepage zu beziehen. Es wird nur ein Ticket
ausgedruckt, das für alle vier Partien Gültigkeit hat.



Quelle: BVB-Presseabteilung
 
lustige idee,aber eher net so wirklich lohnenswert

ich mein,man muss erstma zu allen vier spielen kommen können

aber für leute mit zeit un net so weit entfernt wohnend sicher n1
 
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Heute wolln wir siegen, wir gehen mächtig ran
Borussia spielt heute ganz groß, bis zum letzten Mann

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Stürmen wollen wir das Tor, ja das ist unsere Pflicht
Wir geben heut das Tempo an, der Gegner stört uns nicht

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Ist das Spiel gewonnen, dann kann man es verstehn
Der BvB der BvB wird niemals untergehn

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB

Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
Heja BvB, Heja BvB, Heja Heja BvB
 
3:0

Tinga, Frei, Valdez

der knoten muss endlich mal platzen bzw. wir müssen endlich mal konstant spielen.
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

s04s04s04s04s04s04s04s04s04

BLAU WEIß BLAU WEIß!!!!!!!!!!!
 
Ca$torTroy schrieb:
Vier Spiele sehen und nur drei bezahlen


Im November mit der Monatskarte zum BVB: Vier Spiele sehen und nur drei bezahlen

Vier Spiele sehen und nur drei bezahlen! Die Bundesliga-Heimspiele des BVB zwischen
dem 3. November und dem 3. Dezember 2006 sind in einer Monatskarte
zusammengefasst. Die Aktion ist auf 11.111 Tickets limitiert; der Vorverkauf beginnt am
Montag, 2. Oktober.

Arminia Bielefeld, Alemannia Aachen, Hertha BSC Berlin und VfL Wolfsburg heißen die
vier BVB-Gegner, die in diesem Zeitraum im SIGNAL IDUNA PARK gastieren. Mit dieser
Aktion will Borussia Dortmund Highlights setzen in der trüben Jahreszeit und auch den
treuen Kartenkäufern einen Rabatt einräumen. „Eines der vier Spiele in der Monatskarte
ist gratis“, erklärt der Leiter des BVB Ticketing, Matthias Naversnik.

Die Monatskarte ist ab Montag über alle bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den
Online-Ticket-Shop auf der BVB-Homepage zu beziehen. Es wird nur ein Ticket
ausgedruckt, das für alle vier Partien Gültigkeit hat.



Quelle: BVB-Presseabteilung


als DK käufer würd ich mir da blöd vorkommen. :confused:
 
Vorne ging mal wieder garnix. Im Endeffekt muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein, weil die einzige Mannschaft die was nach vorne gemacht hat, gerade in der 2. Halbzeit, war Hannover. Wurde mal wieder viel zu früh das Tempo rausgenommen und um das 1-1 gebettelt, dann wurde kurz angezogen, das 2-1 gemacht, um sich direkt danach wieder den Ausgleich zu fangen. Einfach nur grausam.
 
aber ein 2-2 ist echt zu wenig.....

gegen Hannover müssen 3 Punkte her!
 
internationales geschäft-.......
nunja.....so schlecht siehts ja trotzdem net aus...:D
 
aber der punktverlust kann am ende noch schmerzen...:mad:
wäre ui-cup auch genehm?
als herthaner kann ich dir sagen, das lohnt sich echt:D
 
oh, der versicherungstempel war ja schon wieder nicht ausverkauft und die fans haben die meiste zeit die eigene mannschaft ausgepfiffen. :( kläglicher auftritt der weltbesten und übergeilsten fans. :p
 
ja...scheiss Freitag abende......
schon das drittemal...und nächste Woche sonntag....
Warum nicht Samstags, da bekommt m,an das Stadion auch voller!
 
übernächste woche! jetzt ist ja erstmal langweilige nationalelf :D ;)
aber aufgrund der verletzungen von frei (verdacht auch faserriss im oberschenkel), valdez, metze und (vor allem) kehl vielleicht gar nicht so schlecht die kleine pause!
und pabeluga: die stimmung auf der Süd war sehr geil, bei so einer leistung kann man (am ende) aber glaub ich ruhig einmal pfeifen und damit zum ausdruck bringen, dass man mit der gezeigten leistung nicht zufrieden war!!!
 
naja wenigstens hat smolarek 2 mal getroffen, aber ein 2:2 gegen hannover ist doch scheiße.:(
 
A!d$ schrieb:
übernächste woche! jetzt ist ja erstmal langweilige nationalelf :D ;)
aber aufgrund der verletzungen von frei (verdacht auch faserriss im oberschenkel), valdez, metze und (vor allem) kehl vielleicht gar nicht so schlecht die kleine pause!
und pabeluga: die stimmung auf der Süd war sehr geil, bei so einer leistung kann man (am ende) aber glaub ich ruhig einmal pfeifen und damit zum ausdruck bringen, dass man mit der gezeigten leistung nicht zufrieden war!!!


ich hoffe doch, dass du die ironie in diesem beitrag erkannt hast, der sowieso in erster linie an MR B.I.G. gerichtet war. :D ;)
 
pabeluga schrieb:
ich hoffe doch, dass du die ironie in diesem beitrag erkannt hast, der sowieso in erster linie an MR B.I.G. gerichtet war. :D ;)

Ich kann leider nichts dazu sagen, da der VfB immer die meisten Dauerkarten an den Mann bringt, die Hüte immer voll ist und kocht und das Stadion der Killer is:D;)

Wie gegen Mainz, erst schießt man ein Tor und im direkten Gegenzug lässt man wieder eines rein...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten