Busta Rhymes - Back on My B.S

Features und produzenten gecheckt und ich denke ich werde mir das nichtmal anhören ... Was soll der Käse :confused:
 
Features und produzenten gecheckt und ich denke ich werde mir das nichtmal anhören ... Was soll der Käse :confused:

Word. 'Break Ya Neck' heisst der Track glaub ich und damals das Ding mit ODB - die kann man echt gut hören. Der Rest ist echt Müll. Trotzdem ist der bestimmt Millionär wa ..!? Unglaublich!

PS: Habe irgendwo gelesen, dass der Rae's OB4QL2 mitproduziert! Ist das echt?
 
PS: Habe irgendwo gelesen, dass der Rae's OB4QL2 mitproduziert! Ist das echt?

Nein, das war 2005 oder 2006 mal im Gespräch als Cuban Linx 2 noch über Aftermath kommen sollte. Busta sollte Executive Producer sein. Hat sich aber mittlerweile erledigt, Raekwon ist bei EMI und Busta wird wohl nichtmal ein feature haben auf dem Album.
 
Word. 'Break Ya Neck' heisst der Track glaub ich und damals das Ding mit ODB - die kann man echt gut hören. Der Rest ist echt Müll. Trotzdem ist der bestimmt Millionär wa ..!? Unglaublich!

Etwas dummer Post. Aber etwas wahr...

Ich werd mir das Album auf keinen Fall kaufen, höchstens lass ich mir das Downloaden :D

Da kauf ich mir lieber seine alten Alben aus den 90ern... damals war er einfach nur ill "Roooah Rooaah like a dungeon dragon" ...
 
Nicht der Alte

Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von dem Album halten soll. Ist immer schwierig ihn nicht gut zu finden, aber was soll man machen, wenn einem die früheren Sachen besser gefallen? Alle Songs gehen bei mir bestimmt nicht auf Rotation, aber ein paar halt. Auf GermanRhymes.de hat der Reviewer das eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht...
http://www.germanrhymes.de/Reviews/Busta-Rhymes-Back-On-My-B.S.html
 
stimmt doch gar nicht. im aktuellen juice-interview sagt rae, dass bus executive producer sein wird.


ich hab mir mal die ganzen tracks gegeben die im vorfeld schon geleakt wurden... das album hätte so geil werden können.

meine tracklist:

Busta Rhymes - Can't Take It
Busta Rhymes - Cut From A Different Cloth
Busta Rhymes - Don't Touch Me (Throw Da Water On 'Em)
Busta Rhymes - Missile
Busta Rhymes - Step Up
Busta Rhymes - Where's My ****in' Money
Busta Rhymes, Uncle Murda, Raekwon & The Game - Watch How You Talk
Busta Rhymes, Spliff Star & Show Money - I'm Back
Busta Rhymes - I'm Just Gettin' Warm
Busta Rhymes - Light Up A Fire
Busta Rhymes & Swizz Beatz - Watch Ya Mouth
Busta Rhymes & Slim Thug - Boi
Busta Rhymes & Teddy Riley - Lights, Camera, Action

Da waren typische Busta Bomben dabei. Aber auch einige schwache.
 
mal eine frage, undzwar kann man bei amazon einmal "Back on My B.S. " kaufen ist klar, aber da gibt es auch ein album namens "blackout" das laut amazon am 15.2.09 rauskam, hab ich da was verpasst oder wie? und zwei alben in so kurzer zeit?
 
meine tracklist:

Busta Rhymes - Can't Take It
Busta Rhymes - Cut From A Different Cloth
Busta Rhymes - Don't Touch Me (Throw Da Water On 'Em)
Busta Rhymes - Missile
Busta Rhymes - Step Up
Busta Rhymes - Where's My ****in' Money
Busta Rhymes, Uncle Murda, Raekwon & The Game - Watch How You Talk
Busta Rhymes, Spliff Star & Show Money - I'm Back
Busta Rhymes - I'm Just Gettin' Warm
Busta Rhymes - Light Up A Fire
Busta Rhymes & Swizz Beatz - Watch Ya Mouth
Busta Rhymes & Slim Thug - Boi
Busta Rhymes & Teddy Riley - Lights, Camera, Action

den track mit linkin park hast vergessen...
 
So richtig feier ich eigentlich nur Respect My Conglomerate & vor allem KILL DEM... der Track ist genial... The Big Bang war 5x so gut... muss mir aber mal die ganzen Leftovers reinziehen...
 
"The Big Bang" war zu krass für mich, hier bei "Back on my B.S." fehlt mir dieses Dr. Dre Qualitätssiegel, das spürt man bei "Relapse" und eben bei "The Big Bang", dass da jemand nochmal guckt, dass auch fast nur Banger auf die Alben kommen und wenn Busta das selber macht kommen zwar immer 5 Banger zustande aber der Rest ist etwas durchschnittlich gehalten.
 
big bang war und ist sein einziger classic meiner meinung nach, in einer reihe mit documentary, blueprint, black album, get rich or die tryin....

und auch solange the game sich nich wieder unter dre fittiche begibt wird er niemals wieder so ein starkes album wie sein debut abliefern.
 
"Genesis" war eindeutig besser als "The Big Bang". Auf letzterem waren doch sogar Tracks drauf, die Busta selber gar nicht draufhaben wollte, aber die Plattenfirma. "I Love My Bitch" zB.
 
big bang war und ist sein einziger classic meiner meinung nach, in einer reihe mit documentary, blueprint, black album, get rich or die tryin....

und auch solange the game sich nich wieder unter dre fittiche begibt wird er niemals wieder so ein starkes album wie sein debut abliefern.

"The Coming" ist immernoch am Besten! Ok, ich habe jetzt nicht alle Busta Alben, "Big Bang" und "Back on my B.S." schon.

Letzteres hab ich mir jetzt gegeben. Es ist kein schlechtes Album, aber auch nicht besonders gut. Die zuvielen Gastauftritte verwässern das Album sehr.

Trotzdem gibt es gute Songs:

"Wheel of Fortune"
"Shoot for the moon"
"Hustler's Anthem"
"We want in"
"Respect my conglomerate"

Eher nicht so gut gegangen:

"World go round"
"Arab Money" (Da zünden nur die Remixe)
"Sugar"

Alle nicht genannten Songs gehen einfach "nur" klar, sind aber auch nichts Besonderes.
 
...nach den ganzen verschiebungen, "hitsingles" und "massenkompatiblen features" sind 59.000 verkaufte einheiten in der ersten woche im ami-land schon ne mittelgroße katastrophe!:eek:

natürlich ist klar, dass verkaufszahlen nicht auf die qualität der platte schließen lassen, aber ich finde bei dem album wurde doch zu sehr darauf abgezielt!
der verdiente lohn, obwohl busta nen super typ ist! hoffentlich ist er auf seinem nächsten album wirklich "back on his bullshit"!

das hier ist nämlich zum größten teil käse...
 
Zurück
Oben Unten