Bushido Videos nie wieder auf MTV und VIVA?

Igitt wie kann man nur ein Bu-Groupie sein bzw. was kann man an der Musik von ihm überhaupt noch gut finden?
Vielleicht mal der eine oder andere Beat und evtl. mal die eine oder andere Line, wobei das echt schon viel ist, aber sonst gibt die Mukke einem doch nichts. Kann ich nicht nachvollziehen...
Wenn du sagen würdest, dass du ein Bu-Groupie warst zwischen 2001-2005, dann könnte ich es nachvollziehen. Aber CCN II war definitiv das letzte gute Album.

Tatsächlich höre ich ihn schon seit King of Kingz, keine Ahnung ob das 2001 erschienen ist, aber zum Groupie wurde ich erst als er zum Popstar wurde :)
Kann ich verstehen, wenn man seine Mukke, ihn selbst, seine Moves nicht mag. Aber ich bin sehr froh, dass viele ihn trotzdem und immer noch gut finden und mögen und ihn weiterhin präsent halten :thumbsup:
 
Besser ein Bu-Groupie als ein naiver kleiner Mensch, der immer noch nicht begriffen hat, dass Geld die Welt regiert und nicht erst seitdem MTV Klingeltöne verkauft oder Bushido Bücher sondern spätestens seit der industriellen Revolution.
Materialistenschweine gab es übrigens auch bei den Kommunisten.
@fiva85 ziemlich menschenverachtend einen Fan mit igitt zu beschimpfen und andere hier um Forum(ich hoffe damit bin nicht ich gemeint!) Materialistenschweine. Auch das Internet ist kein rechtsfreiher Raum.
 
Besser ein Bu-Groupie als ein naiver kleiner Mensch, der immer noch nicht begriffen hat, dass Geld die Welt regiert und nicht erst seitdem MTV Klingeltöne verkauft oder Bushido Bücher sondern spätestens seit der industriellen Revolution.
Materialistenschweine gab es übrigens auch bei den Kommunisten.
@fiva85 ziemlich menschenverachtend einen Fan mit igitt zu beschimpfen und andere hier um Forum(ich hoffe damit bin nicht ich gemeint!) Materialistenschweine. Auch das Internet ist kein rechtsfreiher Raum.

Das mit dem "igitt" war jetzt nicht so schlimm, mach mal langsam.
Ist halt meine Meinung, kann ich nix für...
Das Materialistenschweine - wie sich jeder denken kann - war an die gerichtet, die es auch sind. In erster Linie habe ich diese Mainstream-Rapper und geldgeilen Fernsehsender gemeint (bzgl. Thema des Threads). Dazu steh ich! :cool:
 
insgeheim habe ich ja die hoffung dfas er einen herzinfarkt mitten auf der bühne bekommt, oder seine ffans endlich mal herausbekommen das er eine beschissene schwuchtel ist
 
ne bitte nich. dann kommen noch ca. 329 rip bushido remake kack alben :oops:

btw gute promo :rolleyes:
 
Ja Mann,

und wenn der jetzt auch nur Stummfilme im Radiodreht haben wir es nach Jahren der Qual endlich überstanden.
Außer die Rüttlischüler, die haben ein neues Deutschbuch!
 
solange bushido noch die bravo auf seiner seite hat,
wird er kohle machen ......die kinder ohne hiphop kenntnisse kaufen
doch seinen dreck
 
ich finds geil das ich jetzt kein bushido mädchen-video sehen muss.

wenn der jetzt auch nicht mehr auf mtv und viva kommt, ist endlich seine KARRIERE VORBEI !! :D

wobei wir noch eine Verfilmung seines buches mit bushido selber fürchten müssen.


BUSHIDO DRECKIGER HEUCHLER! ICH HASSE DEN SPASST
 
check nich wie man diesen movbe von bushido haten kann.

dummes verhalten von mtv, muss man klipp und klar sagen, auf grund von vorurteilen gegenüber dem biene maja sänger das vid nich zu spielen.

hätte an seiner stelle genauso gehandelt!
 
natürlich kann man über die beiden streiten. aber wenn schonmal jemand aus der "älteren generation" sich die mühe macht und sich mit unserer
generation (auch wenn diese durch bushido vertreten wird) ausseinandersetzt anstatt sie gleich verteufelt, find ich es ein schlag ins gesicht von mtv dieses video zu boykottieren...

aber was solls ob man es will oda nicht, bushido kann auf die mtv promotion getrost verzichten, da das meiste sowieso schon über yputube und konsorten läuft, weswegen mtv sowieso nicht mehr lange als musiksender funktioniert.
darum find ich den bushido schritt auch nicht so mutig und ehrenhaft wie er diesen darstellt
 
.......aber was solls ob man es will oda nicht, bushido kann auf die mtv promotion getrost verzichten, da das meiste sowieso schon über yputube und konsorten läuft, weswegen mtv sowieso nicht mehr lange als musiksender funktioniert.
darum find ich den bushido schritt auch nicht so mutig und ehrenhaft wie er diesen darstellt

ich dachte er lässt alle videos von youtube entfernen, weil er die bedeutung des wortes "promotionvideo" nicht verstanden hat, unser supergeschäftsmann. :rolleyes:
 
habt ihr schon mal gesehen wie viele klicks bushidos video auf youtube hat...
das sind über 1Million klicks drauf...

ich denke er werde es auszuschlachten wissen...

können die anderen wieder von lernen!
 
habt ihr schon mal gesehen wie viele klicks bushidos video auf youtube hat...
das sind über 1Million klicks drauf...

ich denke er werde es auszuschlachten wissen...

können die anderen wieder von lernen!



die ganzen hirnge****ten 16jährigen möchtegern gangster und die
kleinen mädchen die bushido so gerne ****t ,
machen den meisten teil aus !
 
Copyright restircted us from playingthis video outside the U.S.
Die halten sich immernoch für die Besten.Na wenigstens haben die jetzt mal einen gescheiten Präsident.Kann nur noch aufwärts gehen mit dem Laden.

Zu Bushido.Auch wenn ich ncht viel von ihm halte.Wird das sicherlich absichtlich so hoch aufgebauscht.Seine Promo hat er auch so durch sein Forum denke auf MTV ist er nicht angewiesen.
Aber MTV ist mittlerweile so ein Witzboldsender geworden.Comics und "Reality"Shows, ein Weib dass derb die künstlichen Ti... äh Brüste hat und glaubt sie wäre so eine unwiderstehliche Braut dass alle Männer sie anbeten.Widerlich ja aber unwiderstehlich keines Falls.

Erinnert einen so bißchen an den Kindergarten.Du hast meinen Schnuller geklaut ich zocke dir dein Pausenbrot.MTV hat lange genug den Spaß mitgemacht mit Special Bushido Day plötzlich geht ihnen alles auf den Sack.So sehr ich Bushido nicht mehr leiden kann.MTV sollte lieber paar "Reality Shows" aus dem Programm nehmen und mal wieder richtige Musikvideos bringen.Das einzige mal wo ich MTV anschaue ist im Juni wenn es wieder heißt Bühne frei für Rock am Ring.Achso zu dumm da bin ich ja bei Rock im Park.Na gut... ich schaue es gar nicht mehr.
 
Copyright restircted us from playingthis video outside the U.S.
Die halten sich immernoch für die Besten.Na wenigstens haben die jetzt mal einen gescheiten Präsident.Kann nur noch aufwärts gehen mit dem Laden.

Zu Bushido.Auch wenn ich ncht viel von ihm halte.Wird das sicherlich absichtlich so hoch aufgebauscht.Seine Promo hat er auch so durch sein Forum denke auf MTV ist er nicht angewiesen.
Aber MTV ist mittlerweile so ein Witzboldsender geworden.Comics und "Reality"Shows, ein Weib dass derb die künstlichen Ti... äh Brüste hat und glaubt sie wäre so eine unwiderstehliche Braut dass alle Männer sie anbeten.Widerlich ja aber unwiderstehlich keines Falls.

Erinnert einen so bißchen an den Kindergarten.Du hast meinen Schnuller geklaut ich zocke dir dein Pausenbrot.MTV hat lange genug den Spaß mitgemacht mit Special Bushido Day plötzlich geht ihnen alles auf den Sack.So sehr ich Bushido nicht mehr leiden kann.MTV sollte lieber paar "Reality Shows" aus dem Programm nehmen und mal wieder richtige Musikvideos bringen.Das einzige mal wo ich MTV anschaue ist im Juni wenn es wieder heißt Bühne frei für Rock am Ring.Achso zu dumm da bin ich ja bei Rock im Park.Na gut... ich schaue es gar nicht mehr.

ihhh ein rockhörer
 
einig sind sich wohl alle: MTV is scheiße!!!!!
viva und konsorten brauchen ma vernünftige konkurrenz
und ich meine nich deluxe music :D

und bushido...hmm....is noch lange nich
so erwachsen, wie er sich darstellt.....
hat trotzdem für ne menge geld gereicht

mir egal, was der macht, hauptsache
die ganzen schlechten lieder von ihm
laufen nich wieder...war echt nervig..

für immer jung is gut, endlich ma wieder
 
Zurück
Oben Unten