BUSHIDO vermietet DJ Devin (Videodownload)

Original geschrieben von MisterL
also devin tut mir schon einbisschen leid..

irgendwie schon, ne ? jedesmal wenn man ihn vor der kamera sieht wird auf bis aufs letzte verarscht! haha

naja selbst schuld! schließlich kann er ja auch mal den mund aufmachen ;)



peace!
 
:D

Wie Bushido den Taxi-Fahrer anmacht. :D

Das war am Freitag, hm? Da war ich den ganzen Tag in der Stadt. Hätt mir doch jemand was gesagt!

:oops::)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
:D

Wie Bushido den Taxi-Fahrer anmacht. :D


:D :D

devin wird ansonsten wieder n bisschen verarscht.....naja,.....der is auch n bisschen doof......aber so lange er mit bushido rumhängt, isser ja kool:D
 
Original geschrieben von DoubleJ


:D :D


uuuh wie besonders. ich will hier nich groß aufmucken, aber genau sowas sieht man doch tag täglich auf der strasse. dazu muss ich mir kein 40 mb video saugen.. tz
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


uuuh wie besonders. ich will hier nich groß aufmucken, aber genau sowas sieht man doch tag täglich auf der strasse. dazu muss ich mir kein 40 mb video saugen.. tz


Da hast du vollkommen recht kleiner, du hättest es nämlich auch gar nicht saugen müssen ;)
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


uuuh wie besonders. ich will hier nich groß aufmucken, aber genau sowas sieht man doch tag täglich auf der strasse. dazu muss ich mir kein 40 mb video saugen.. tz


es ist ein irrtum zu glauben bushido steht jeden tag vorm stuttgarter hauptbahnhof...:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


uuuh wie besonders. ich will hier nich groß aufmucken, aber genau sowas sieht man doch tag täglich auf der strasse.

Ja in Österreich aufm Gangsterdorf:rolleyes:
 
also ich finds aufjedenfall geil wie devin sich immer schön gegen bushido durchsetzen kann :D
 
Zurück
Oben Unten