Bushido - Vendetta Feat. Eko Fresh & Chakuza ( Video-Premiere Heute! )

die therorie hatte ich auch schon.. vor allem als ich vbbzsz das video davon gesehen hab :D oder sonnenbank flavour immer der gleiche scheiß..
 
geht insgesamt gut ab, der track.

und das video gefällt mir auch sehr gut mit diesem rotschimmer.

finde eko´s line mit diesem 'im letzten video hab ich noch die sonnenbank geputzt' doch einigermassen lustig:D
 
Ok hiermit ist ersguterjunge mein lieblingslabel.

ich habe bushido eko und co früher gehasst.doch von lied zu lied,von album zu album,von video zu video gefallen sie mir immer besser.Das video ist einfach nur geil gemacht und stylisch,der beat pumpt und die parts hauen auch rein.bushido album war geil,chakuza solo war einer der besten alben die ich jemals gehört habe und die neuen sachen von ek außer 'ek is back' waren auch hammer......weiter so ersguterjunge
 
Wezid schrieb:
Ok hiermit ist ersguterjunge mein lieblingslabel.

ich habe bushido eko und co früher gehasst.doch von lied zu lied,von album zu album,von video zu video gefallen sie mir immer besser.Das video ist einfach nur geil gemacht und stylisch,der beat pumpt und die parts hauen auch rein.bushido album war geil,chakuza solo war einer der besten alben die ich jemals gehört habe und die neuen sachen von ek außer 'ek is back' waren auch hammer......weiter so ersguterjunge

jeder macht im leben mal schwierige phasen durch:cool:
 
selem schrieb:
jeder macht im leben mal schwierige phasen durch:cool:

:D :D ;) nene also vor nem halben jahr war das alles garnich mein fall,ich hab gehört oder höre immernoch Massive Töne,Ercandize,Manuellsen ,Favorite........aber ersguterjunge überzeugt mich immer mehr
 
Können die auch mal Alben nicht nach Filmen bennenen? Jetzt mal ne ernste Frage.was verbindet der Name mit dem programm????
 
vendetta heißt blutrache und der sampler soll als lyrische blutrache für alle hater stehen...so stehts auf der ersguterjunge homepage....
 
Yop, Bushido's Part ist mal wieder übel! Übelschlecht! Eko's Part ist fast genauso schlecht. Ich frag mich was der Bushido sich immer denkt? Wie kann man nur so einen Müll droppen?:confused: "Es ist wichtig, das ist schon mein zweiter Sampler. Es ist wichtig, bald bin ich ein reicher Gangster" Also bitte!:rolleyes: Und das ist sicherlich nicht die einzig schlechte Zeile! Dem sind wohl seine Millionen zu Kopf gestiegen das er garnicht mehr klar denken kann und überhaupt nicht überlegt was er da rappt. Für mich unbegreiflich!
 
Scheich Manfred schrieb:
vendetta heißt blutrache und der sampler soll als lyrische blutrache für alle hater stehen...so stehts auf der ersguterjunge homepage....

Das des blutrache heißt wusste ich aber dass man dauernd von filmen aufschließen musst. So unkreativ alle auf einmal.

Des Video haut mich nicht von Hocker. Und zum text sage ich mal gar nichts sonst hagelt es von allen Dis... Weil sie nicht den funken kritik vertragen
 
man ich weiss noch da rappten bu und fler
"erst sind wir feinde doch dann schreit ihr peace man // ihr toys hab erfolg mit eurem hiphop am fließband"

und jetzt ist bushido diese line in person...
 
bin ich eigentlich der einzige, der chakuza bei egj echt geil findet.. grade in vendetta 1000 ma besser als ek von schleck
 
Zurück
Oben Unten