Bushido - Vendetta Feat. Eko Fresh & Chakuza ( Video-Premiere Heute! )

king roc schrieb:
Beat is sehr gut, aber jetzt kein banger oder so.
Leider sind bu und ek so schlecht, dass es fast schon peinlich ist, die beiden auf disem beat rappen zu lassen.
Chakuza ist sehr bemüht und hat den besten part.

Seh ich ganz genau so.
 
G-agi schrieb:
Erschreckend wie schlecht der Part von Bushido ist.... So ein scheiss Gerede hätte ich sogar von Ihm nicht erwartet....

Track naja, könnte genauso gut einen Track von den letzten 120 egj releases sein... Nichts besonderes. Beat ist ok...

EGJ langweilt mich in letzter Zeit tierisch. Immer und immer wieder das selbe... Es geht nur noch darum, so viele Tracks, Album, Tapes, Singles rauszubringen wie möglich, bis der Hyphe dann abflacht Dazu düstere Videos, alle Rapper sehen gleich aus, haben den selben Style, melodische Beats (die z.T. zwar sehr kuul sind) und Texte, wo ich einfach nichts mehr damit anfangen kann und ein Forum, dass so krass am ******* von Bushido lutscht dass es nicht mehr normal ist....

So und jetzt hated mich!!!

seh ich ganz genauso.seine ganze crew ist wie ein abklatsch von ihm selber wer was drauf hat sind halt saad und eko die andern sind total austauschbar.
bushido macht zuwar superviel aber es is immer der selbe dreck,die musik von egj klingt immer gleich und alle leute haben den exakt gleichen style.solange es sich verkauft können wir uns diesen scheiß auch weiterhin im tv angucken
 
also das video ist geil .... mal was anders halt beat hammer wie fast immer :)
aber was ich nicht versteh jetzt wieso alle auf ek los gehen ehehehheh


ich finde ek ist mal einfach der beste bei vendetta der stlye die stimme die art der rap brutal moruk

achja die sagen alle er heult das ist die arroganz in seiner stimme und das geht voll klar man hört euch mal den track an bushido und chakuza voll standart und ekrem bringt immer wieder was anders ..............

ek ist für ersguterjunge echt ein bereicherung also bushido hat damit ein top künstler der halt nicht das glück hatte die letzten jahreeeeeeeeeeeeeeeeee :)

egal ek ist 1 dann bushido dan chakuza weil ich mag seine stimme nicht und der bringt es nur langeweile mit heheheheh bushido klingt wie immer schon seit 2 jahren eheheheh hadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cuuuuu kaufen kaufen leute nicht ziehennnnnnnnn
 
ich find nicht nur das chakuza mit abstand der beste rapper bei egj ist, für mich ist er textlich sowie stimmlich als auch beatmäßig der beste Rapper deutschlands zu zeit.... und zwar ganz klar
 
chakuza gefällt mir weiterhin gut. sein streettape war schon ganz nett.
bei eko musste ich dann wieder spontan lachen. der krasse gängsta mit seiner lederjacke und dazu diese halbschwule kinderstimme:D , der clown der nation.
bushido wie gewohnt: kack text, kein flow.
 
Straight89 schrieb:
ich find nicht nur das chakuza mit abstand der beste rapper bei egj ist, für mich ist er textlich sowie stimmlich als auch beatmäßig der beste Rapper deutschlands zu zeit.... und zwar ganz klar


ja hast recht. der is ein megastar. warum arbeiten all die andern rapper überhaupt noch. es gibt doch chakuza.

nee ehrlich jetzt. gut ist das nicht. dieselbe reimtechnik/stimme/flow/texte gibt es bei 100'000 andern 'rappern' in deutschland 1zu1. das kann doch nicht gut sein. illmatic von nas war gut, stieber twins warn gut, c&j waren gut, aber chakuza naja. Ich weiss geschmacksache aber es gibt auch sachen die keiner mag zb broccoli oder griessbrei. Diese Beispiele passen auch gut zu chakuza, vielleicht wär das ne idee fürs nxte cover
 
Video = Fast so unnötig wie das Endgegner Video
Beat = Möchtegern Crunk.
Chakuza = ganz in Ordnung, aba schwuler Akzent.
Bushido = Rapt wieder den üblichen Scheiss.
Eko = Rapt wieder den üblichen Scheiss.
 
zu so einem mittelmäßigen track drehe ich doch kein video

ECHT MIES
 
ja ich bin die dogge
der deine mutter doggystyle vor dir F I C K T du hundesohn
 
Vendetta ist ne coole Aufwärmung fürs Album, bin mal gespannt wie der Sampler wird. Kommt am 1. Dezember nicht auch der neue Aggrosampler?Naja eh egal, mittlerweile hatte Aggro ja seine Hochzeiten. Und das mit dem Einbruch bei Sido ist ja wohl mal die peinlichste PR-Aktion, seitdem es Deutschrap gibt;)
 
video hat eine schöne optik - das grau/schwarz mit rot schaut sehr gut aus (jedoch hatte curse dies schon in gangsta rap ;-) )

beat ist ok - chakuza finde ich am besten...

was mich immer verwundert - die aktualität des textes -> ek mit der andeutung vom sonnenbankvideo, bushio mit mtv award... die müssen das erst ziemlich spät aufgenommen haben...
 
also ich find bushido hat ganz klar savas' blinzeln gebitet.. dieses für savas so typische augenlider nach unten bewegen, dem daraufhin sofort und blitzschnell eine entgegengesetzten bewegung der augenlider richtung stirn folgt, ist ein markenzeichen von savas und kann unmöglich "zufälligerweise" von bushido nachgemacht worden sein.. also wer sowas glaubt muss wirklich sehr naiv und blauäugig sein..
quelle: kool-savas.com/forum

finds geil!!! :p :p
aber total gestört auch!
 
Stimmt...das mit der Aktualität der texte hat mich auch stark gewundert.
Finde den Track einfach bombe!!!jemand sagte möchtegern crunk???????wie kommste auf sowas?einfach sehr atmosphärisch dieser beat...hammer
Chakuza überraschend mit dem besten Part. Ich piss auf deinen Kopf du penner denkst ich wär ein Wettergott :D :D :D
 
bignack schrieb:
Finde den Track einfach bombe!!!jemand sagte möchtegern crunk???????

Ich sagte das....naja hör dir mal ein paar Southside Platten an und du wirst es hören, diese düsteren (Kick, Bass, Clap) Beats hat sicher keiner von EGJ erfunden, und solche Beats sind das einfachste was es gibt. Naja egal is halt auch Geschmackssache, wollts nur mal gesagt haben, aber für mich is das schon ein ziemlicher Ami beat.

Ich finde viele Deutsche Produzenten sollten echt mal darüber nachdenken in die Staaten auszuwandern, und da ihr Glück versuchen, bei solchen Beats die die machen.
 
Zurück
Oben Unten