Bushido unterschreibt bei Sony BMG

Wieviel der dafür bekommt würde mich echt mal interessieren? Ich denke mal nicht, dass Universal dem gerade wenig bezahlt hat, aber anscheinend zahlt Sony BMG dem ja noch mehr, sonst würde er wohl kaum wechseln.

Ich glaube Der Betrag wird nie veröffentlicht, weil sonst würde es evtl. fetten beef mit massiv geben, wenn der aufeinam hört, dass die bushido für das x-fache gesignt ham ^^
 
ach fürn arsch... massiv und bushido? einer der ausszog um ein gangster zu werden trifft eine orginale berliner bordsteinschwalbe...
 
Alter, wie kann man so hängen bleiben ..
kopfhau.gif

damn, das mit dem smiley is kool^^

on topic: alles hurn
 
massiv, savas und buhuso auf einen lebel.

und was is jez mit eko?
vor paar monaten von bmg weg und jetz wieder zurück?
 
Sollte eigentlich keinen interessieren - ist ne rein geschäftliche Sache.
Die Musik bleibt die gleiche, zu haten gibt es da eigentlich nichts.
Höchstens der Fakt, dass er behauptet, dass das alles fernab jeglicher finanziellen Gedanken geschieht.
Und mehr Möglichkeiten stehen ihm jetzt auch nicht zur Verfügung, international(nicht nur AU und CH) oder interkontinental wird er eh nie erfolgreich werden.
 
yuhu endlich ist universall frei von dem!

jetzt kanns endlich mal losgehen
 
Sollte eigentlich keinen interessieren - ist ne rein geschäftliche Sache.
Die Musik bleibt die gleiche, zu haten gibt es da eigentlich nichts.
Höchstens der Fakt, dass er behauptet, dass das alles fernab jeglicher finanziellen Gedanken geschieht.
Und mehr Möglichkeiten stehen ihm jetzt auch nicht zur Verfügung, international(nicht nur AU und CH) oder interkontinental wird er eh nie erfolgreich werden.

WORD!!!

dazu gibts nix mehr zu sagen
 
räumt sich sony damit schon ein dass Massiv floppen wird und sie in der gleichen sparte nen ausgleich brauchen indem sie nen goldgaranten verpflichten???


Oder ist Sony einfach nur klug und spekuliert auf ein Massiv/Bushido Beef, weil massiv ja bekanntermaßen mit aggro down ist????


das ganze business iss schon verrückt, verdorben, ätzend und schäbig... da sitzen leute in chefpositionen oder a&r posten die allem anschein nach von tuten und blasen kein plan haben... aber okay nen fertigen act signen iss immer finanziell rentabler als einen neuen aufzubauen... muss jeder selber wissen

hab irgendwo gelesen, dass Sony ein bisschen Angst hat, dass Massiv vielleicht floppen könnte, da seine Hauptzielgruppe nicht unbedingt dazu neigt Cds zu kaufen, sondern Sachen eher runterzuladen...is garnich mal so abwegig...
 
Bushido wenn du das hier lesen solltest:
Hoffentlich rutschst du in Scheisse aus du Dorftrottel!
In spätestens 13 Jahren stehste neben deiner Mutter und verkaufst Teilchen inna Bäckerei!

:rolleyes:
 
Bushido ist wirklich das aller aller letzte. Er sitzt irgendwo bei nem Major (welches auch immer) bringt musikalisch bestenfalls zweifelhafte Werke raus und wird nicht müde ständig von sich zu behaupten, er sei Gangsta. Und die ganzen Kids glauben das auch noch. Der hat mittlerweile eine Position inne, die er nach belieben ausspielen kann. Sein Ersguterjuinge-Label hat nur Opfer unter Vertrag. Keiner von denen bringt was. Dagegen seh ich Labels wie Optik oder Deluxe Records, die wirklich gute Acts haben, aber nicht das Maß an Aufmerksamkeit abbekommen, was sie verdient hätten.

Mein Senf
 
naja.eigentlich geht es im endeffekt nur darum,viel promo zu machen und das kann bushido bei sony dann warscheinlich besser als bei vivendi/universal.jedoch verkauft bushido mit seinen cd´s nicht die musik,sondern seinen namen.und das verstehen die leute einfach nicht.
 
Ufff... ich würde deine Ansicht glaube ich kool finden, aber diese Rap-/HipHop-Sache haste leider verkakkt :)

Wenn man rappt, ist man Rapper. Aber was zum Teufel ist ein HipHopper? ;) Bevor man "Kritikpunkte" adressiert, die man nicht verstanden hat, sollte man vielleicht einmal über diese Frage meditieren -wer hier postet, sollte ja eigentlich genug Zeit haben.


hast du die letzten beiden sätze etwa an dich selbst "addressiert"?:D


eigentlich hat er nur behauptet, dass bushido ein rapper ist und rap zu hip hop gehört. mit beidem hat er recht.
 
Zurück
Oben Unten