Bushido - Tour 2008

alles ändert sich damals in reutlingen war die färbe auch cool heute ist sie nur noch schwuhl und so ist es mit Muschido im Jahre Acht!
 
schon allein wer bushido hört is entweder ne pussy oder lebt in irgendner ami welt
 
schon allein wer bushido hört is entweder ne pussy oder lebt in irgendner ami welt

Und immernoch nix verstanden :D Köstlich eure Dummheit :cool:

Mal davon abgesehen, dass Bushido mit jeglichem Ami-Style überhaupt nichts zu tun hat....:rolleyes:

Ach ja, für den 2-3 Beiträge über mir: "Schwul" schreibt man ohne "h" ;)
 
HKO macht auf cleveren Bushido Groupie .......du bastard hast kein plan von rap, deswegen hörst du auch bushido.

geh das teure auto von papa waschen, vllt darfst du dann zu diesen kinder****er kanacken.



CLOSE DEN SCHEIß HIER
 
Bushido hat jetzt neue lustige Zähne, will wohl jetzt auch unter die Comedians gehen?:confused:
Sieht übertrieben lustig aus, fast wie so'n rappender Opa. :p:p
 
ich würde ja wegen paar alten dingen es mir sogar überlegen aber volgende punkte sprechen dagegen:

-zu teuer
-bushido ist einfach nur ein opfer geworden
-ICH KENN DIE LEUTE DIE AUF SOLCHE KONZERTE GEHEN UND DIE WÜRDEN MIR JEDEN ACT VERSAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-er spielt zuviel neue scheiße
 
- er macht liebe mit kindern
- er hat keinen flow und keinen style
- er macht nur mit schläger aktionen auf sich aufmerksam
- er hat ghostwriter die ihm die texte schreiben
.
.
.
.
.
 
- er macht liebe mit kindern
- er hat keinen flow und keinen style
- er macht nur mit schläger aktionen auf sich aufmerksam
- er hat ghostwriter die ihm die texte schreiben
.
.
.
.
.
du brüllst hier rum "CLOSE DEN SCHEIß" hast hier aber die meisten beiträge...
ich geb dir aber trotzdem in fast allen beiträgen hier recht ;)
 
HKO macht auf cleveren Bushido Groupie .......du bastard hast kein plan von rap, deswegen hörst du auch bushido.

geh das teure auto von papa waschen, vllt darfst du dann zu diesen kinder****er kanacken.



CLOSE DEN SCHEIß HIER

Ich erklär dir jetzt mal was du kleiner Stinker, also lies und lern dabei :cool:

Ich bin mal so arrogant und behaupte, dass ich wohl mehr Plan von (deutschem) Rap habe, als der allergrößte Teil hier. Und ich erklär dir auch gleich mal, woran das liegt.

Da ich so ziemlich allem gegenüber sehr tollerant bin, bin ich in der Lage, mir Blumentopf, Curse, F.R., Huss & Hodn, oder Immo anzuhören und im nächsten Moment ne Massiv-Scheibe oder eben Bushido in den Player zu legen. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie gerade das Fragezeichen über deinem Hohlkopf schwebt :D

Das Problem ist einfach, dass die meisten Rap-Konsumenten (die wenigsten sind ja selber Rapper) einfach viel zu krass auf ihre eigene Richtung fixiert sind. Wenn ich mir die User der größten HipHop-Community in Deutschland anschau, werden die einzelnen Rap-Richtungen noch mehr gehatet als von Leuten, die HipHop von Grund auf nicht leiden können. Im Besten Fall wird sich dann ja noch von den gleichen Leuten darüber aufgeregt, dass deutscher Rap am Boden ist, wobei sie die Hälfte der Underground Acts nicht mal kennen (kennst du eigentlich Huss & Hodn ?). Sich aber dann hier einloggen und wie geistig Schwerstbehinderte die dümmsten Kommentare in Bushido-Threads reinscheissen.

Wo ist das Problem für euch, ihn einfach zu ignorieren? Wenn ich was über Britney Spears sehe, schalt ich um oder blätter einfach weiter. Wie käm ich denn auf die Idee, mich in Communities, die dieses Thema behandeln, einzumischen, um zu sagen wie dumm ich sie finde? Ich persönlich kann euer Verhalten tatsächlich nur mit Dummheit erklären, sich in jeden verdammte EGJ-Thread einzuloggen, um sich drüber aufzuregen, dass es diese Threads überhaupt gibt. "Zum Glück is die Tour nicht in meiner Stadt" "Haste echt Glück gehabt!"....Zu so einem geistigen Dünnschiss fällt mir nix mehr ein!
 
Da ich so ziemlich allem gegenüber sehr tollerant bin, bin ich in der Lage, mir Blumentopf, Curse, F.R., Huss & Hodn, oder Immo anzuhören und im nächsten Moment ne Massiv-Scheibe oder eben Bushido in den Player zu legen.
Ja und statt Massiv wäre es bei mir Orgi.
 
ich kann deiner argumentation gut folgen, HKO, der wesentliche unterschied ist aber, dass britney ihr zeuch nicht als hiphop verkauft, bushido und massiv das aber sehr wohl tun. sie prägen, durch ihre mediale überpräsenz* deutschen rap und das publikum auch mit. d.h. wenn z.b. nur curse im fernsehen kommt und das als deutschen rap verkauft wird, hat die öffentlichkeit ein anderes bild von rap als wenn - so wie es ja quasi ist - nur bushido und konsorten im tv zu sehen ist. dadurch widerum werden neue fans zu hiphop gebracht, ja, aber mit dem (verzerrten und schlichtweg falschen) bild, dass sie von mtvivabravo kennen. durch diesen kreislauf wird also eine ganze subkultur verändert..
was also als konsequenz - für mich persönlich - dein vergleich zu britney völlig nichtig macht.

und on topic: da ein konzert quasi bei mir zuhause ist, werde ich vielleicht auch gehen. höre eigtl nie bushido, und hab auch nich mehr als 2-3 tracks aufm pc, aber wenn er schon nie zum splash kommt etc, geb ich mir mal ne show. ausserdem is das konzert 50 meter von meinem zimmer entfernt.. also mal schaun!

*mit über meine ich, dass sie den größten anteil in tv, magazinen [bravo, etc] für sich in anspruch nehmen, bzw. bekommen, und so ein völlig verzerrtes bild in der öffentlichkeit darstellen.
 
ich kanns nicht mehr hören, bushido ist (teilweise schöne) vergangenheit in meinen augen
 
Und immernoch nix verstanden :D Köstlich eure Dummheit :cool:

Mal davon abgesehen, dass Bushido mit jeglichem Ami-Style überhaupt nichts zu tun hat....:rolleyes:

Ach ja, für den 2-3 Beiträge über mir: "Schwul" schreibt man ohne "h" ;)

man du pappnase bushido rappt über die strasse gangstarzeuch koks und son kram,also macht er amis nach........zumal du als KONSUMENT solltest mir als rapper nichts von lyrics erzählen,danke :rolleyes:
 
ich kann deiner argumentation gut folgen, HKO, der wesentliche unterschied ist aber, dass britney ihr zeuch nicht als hiphop verkauft, bushido und massiv das aber sehr wohl tun. sie prägen, durch ihre mediale überpräsenz* deutschen rap und das publikum auch mit. d.h. wenn z.b. nur curse im fernsehen kommt und das als deutschen rap verkauft wird, hat die öffentlichkeit ein anderes bild von rap als wenn - so wie es ja quasi ist - nur bushido und konsorten im tv zu sehen ist. dadurch widerum werden neue fans zu hiphop gebracht, ja, aber mit dem (verzerrten und schlichtweg falschen) bild, dass sie von mtvivabravo kennen. durch diesen kreislauf wird also eine ganze subkultur verändert..
was also als konsequenz - für mich persönlich - dein vergleich zu britney völlig nichtig macht.

und on topic: da ein konzert quasi bei mir zuhause ist, werde ich vielleicht auch gehen. höre eigtl nie bushido, und hab auch nich mehr als 2-3 tracks aufm pc, aber wenn er schon nie zum splash kommt etc, geb ich mir mal ne show. ausserdem is das konzert 50 meter von meinem zimmer entfernt.. also mal schaun!

*mit über meine ich, dass sie den größten anteil in tv, magazinen [bravo, etc] für sich in anspruch nehmen, bzw. bekommen, und so ein völlig verzerrtes bild in der öffentlichkeit darstellen.

Ich kann deiner Argumentation auch folgen, allerdings kann ich da auch nicht so ganz zustimmen :)

Gut, das Beispiel mit Britney mag nicht das beste gewesen sein. Dann nehm ich halt Basstard oder Automatikk. Die kann ich auch nicht leiden. Siehst du mich deshalb in deren Threads rumpöblen? Wohl eher nicht.

Dein Argument bzgl. der Sicht der Öffentlichkeit und der Veränderung einer Subkultur kann ich auch nachvollziehen, teil sie aber auch nicht:

Seit wann ist es "HipHop" ein Anliegen, sich öffentlichkeitsgerecht darzustellen? Das wär mir jetzt ehrlich gesagt neu. Hat N.W.A. vielleicht versucht, gut in der Öffentlichkeit rüberzukommen? Oder Public Enemy?
Ich kann natürlich verstehen, dass es einige (oder vielleicht doch einige mehr) ankotzt, wenn mann mit Cap, Kopfhörern und am besten noch in Baggies in der S-Bahn chillt und von irgendwelchen Deppen als gewaltbereiten Hohlschädel bezeichnet wird (mal davon abgesehen, dass ich diesen Style schon ein paar Tage hinter mir hab ;)). Aber kann es sein, dass es einem als Person, die HipHop als solches verstanden hat, scheissegal sein kann, was solche Leute über einen denken? Wenn mal wieder im Spiegel oder sonstwo ein Artikel über die ach so agressive Einstellung usw. von HipHop gesprochen wird (diese Artikel sind natürlich perfekt recherchiert), das dann von irgendwelchen Sesselfurzern gelesen wird, die sich im Normalfall einen Scheiss mit diesem Thema beschäftigen und ihre Informationen über dieses Thema nur aus solchen Quellen bekommen, und die das dann glauben, kann es mir doch sowas von am Arsch vorbeigehen, was diese Leute von HipHop oder in diesem Fall von mir persönlich denken. Ich weiss gut genug, wofür HipHop steht. Und wenn irgendwelche Deppen, die sich noch nicht mal großartig mit diesem Thema auseinandersetzen, meinen mich wegen etwas verurteilen zu müssen worüber sie nicht mal im Ansatz bescheid wissen, ist mir das egal.

Ich für meinen Teil weiss Leute wie Bushido oder Massiv gut genug einzuordnen und lass mich von deren Mukke einfach unterhalten. Mehr nicht!

Und dass diese Leute eine ganze Subkultur verändern, glaub ich auch nicht. Denn diejenigen, die nur durch Massiv etc. auf HipHop aufmerksam geworden sind und auch nur diese Mukke feiern und gegenenfalls bestimmte Verhaltens- und Ausdrucksweisen übernehmen, haben mit HipHop im Gesamten einfach nichts zu tun. Die wissen doch im Normalfall noch nicht einmal HipHop zu definieren (wobei das speziell auch nicht gerade einfach ist, aber dich denke, du weisst, worauf ich hinaus will).

Würd mich jetzt ja gerne weiter darüber auslassen, aber leider ist meine Mittagspause vorbei :)
 
Ich erklär dir jetzt mal was du kleiner Stinker, also lies und lern dabei :cool:

Ich bin mal so arrogant und behaupte, dass ich wohl mehr Plan von (deutschem) Rap habe, als der allergrößte Teil hier. Und ich erklär dir auch gleich mal, woran das liegt.

Da ich so ziemlich allem gegenüber sehr tollerant bin, bin ich in der Lage, mir Blumentopf, Curse, F.R., Huss & Hodn, oder Immo anzuhören und im nächsten Moment ne Massiv-Scheibe oder eben Bushido in den Player zu legen. Ich kann mir bildlich vorstellen, wie gerade das Fragezeichen über deinem Hohlkopf schwebt :D

Das Problem ist einfach, dass die meisten Rap-Konsumenten (die wenigsten sind ja selber Rapper) einfach viel zu krass auf ihre eigene Richtung fixiert sind. Wenn ich mir die User der größten HipHop-Community in Deutschland anschau, werden die einzelnen Rap-Richtungen noch mehr gehatet als von Leuten, die HipHop von Grund auf nicht leiden können. Im Besten Fall wird sich dann ja noch von den gleichen Leuten darüber aufgeregt, dass deutscher Rap am Boden ist, wobei sie die Hälfte der Underground Acts nicht mal kennen (kennst du eigentlich Huss & Hodn ?). Sich aber dann hier einloggen und wie geistig Schwerstbehinderte die dümmsten Kommentare in Bushido-Threads reinscheissen.

Wo ist das Problem für euch, ihn einfach zu ignorieren? Wenn ich was über Britney Spears sehe, schalt ich um oder blätter einfach weiter. Wie käm ich denn auf die Idee, mich in Communities, die dieses Thema behandeln, einzumischen, um zu sagen wie dumm ich sie finde? Ich persönlich kann euer Verhalten tatsächlich nur mit Dummheit erklären, sich in jeden verdammte EGJ-Thread einzuloggen, um sich drüber aufzuregen, dass es diese Threads überhaupt gibt. "Zum Glück is die Tour nicht in meiner Stadt" "Haste echt Glück gehabt!"....Zu so einem geistigen Dünnschiss fällt mir nix mehr ein!

das ist ja der grund warum bushido der einzige deutschrapper (vllt neben sido) mit relevanz ausserhalb der hh szene ist. "gehypte" rapper der szene kriegen in ihren threads nicht mal ne seite voll während nen verkackter tour thread wieder überquillt. die hiphop szene ist von a bis z widersprüchlich: konservativ bis zum geht nicht mehr und puristisch bis ans limit, labert aber immer von links und innovationen. wenn sie was non konformes kriegen, zerreissen sie es, deshalb diskutier ich hier auch nicht mehr. die leute haben ja eh einen iq von höchstens 95 hier.
aber dennoch schöner beitrag von dir mehr oder weniger.
(ich kann jetzt schon meine bewertungen sehen =) )
 
ich kann deiner argumentation gut folgen, HKO, der wesentliche unterschied ist aber, dass britney ihr zeuch nicht als hiphop verkauft, bushido und massiv das aber sehr wohl tun. sie prägen, durch ihre mediale überpräsenz* deutschen rap und das publikum auch mit. d.h. wenn z.b. nur curse im fernsehen kommt und das als deutschen rap verkauft wird, hat die öffentlichkeit ein anderes bild von rap als wenn - so wie es ja quasi ist - nur bushido und konsorten im tv zu sehen ist. dadurch widerum werden neue fans zu hiphop gebracht, ja, aber mit dem (verzerrten und schlichtweg falschen) bild, dass sie von mtvivabravo kennen. durch diesen kreislauf wird also eine ganze subkultur verändert..
was also als konsequenz - für mich persönlich - dein vergleich zu britney völlig nichtig macht.

und on topic: da ein konzert quasi bei mir zuhause ist, werde ich vielleicht auch gehen. höre eigtl nie bushido, und hab auch nich mehr als 2-3 tracks aufm pc, aber wenn er schon nie zum splash kommt etc, geb ich mir mal ne show. ausserdem is das konzert 50 meter von meinem zimmer entfernt.. also mal schaun!

*mit über meine ich, dass sie den größten anteil in tv, magazinen [bravo, etc] für sich in anspruch nehmen, bzw. bekommen, und so ein völlig verzerrtes bild in der öffentlichkeit darstellen.


was bitte für ein verzerres bild?!?!
oh mein gott, hiphop bedeutete früher mal sich selbst zu definieren, nicht irgendwelchen klischees zu entsprechen. Bushido ist doch mit PI, sido und vielleicht curse der einzige origenelle rapper in deutschland.
deiner aussage zu folge MUSS man also einem bild entsprechen um hh zu repräsentieren? also dipset biten und lange klamotten tragen?
ausserdem war bushido "nie ein rapper"... er hat nie den anspruch erhoben mit hh etwas zu tun zu haben. er hat das gemacht was er wollte. nicht mehr und nicht weniger. und wenn das eben auch bedeutete fürn haufen kohle scheisse in der bravo zu erzählen.
 
Zurück
Oben Unten