LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was macht das mit dir?

Erinnert mich an die Zeit in der ich mir regelmäßig das Congo/EGJ Forum anschaute, um mir da Vibes abzuholen, die ich heute bekomme wenn ich mir die Tiktok Barello Bubble oder Jule Lobos Instagram reinziehe.
 
Erinnert mich an die Zeit in der ich mir regelmäßig das Congo/EGJ Forum anschaute, um mir da Vibes abzuholen, die ich heute bekomme wenn ich mir die Tiktok Barello Bubble oder Jule Lobos Instagram reinziehe.
Du ziehst dir scheinbar jede Menge Quatsch rein (u.a. ja offensichtlich auch einen Animus Podcast) und meine einzige Frage ist: Warum? (so wie Tic Tac Toe)
 
Du ziehst dir scheinbar jede Menge Quatsch rein (u.a. ja offensichtlich auch einen Animus Podcast) und meine einzige Frage ist: Warum? (so wie Tic Tac Toe)
Weil das alles ultra bescheuert ist, und ich einen Soft spot für Realsatire und Menschen mit widersprüchlichem Verhalten habe. Deutschrap ist mittlerweile seit fast 20 Jahren wie eine nie endende Frauentausch folge ohne die moralisch gute Familie. Man darf nur nicht den Fehler machen und sich mit der Musik zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[..]ich zerbreche mir seit bald zwanzig jahren über die folgende zeile von saad den kopf: „du rappst wie wenn ein mädchen kommt und f***** will mit vierzehn“.[..]
Wirkt wie eine extrem verkopfte Variante von "Du rappst wie ein Halbstarker/ Möchtegern". (Aber ist natürlich voll lyrisch und so, weil es ein ausformulierter Vergleich ist.)
 
Zurück
Oben Unten