LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Erwarte zwar nicht viel von dem Album, aber hier für alle:

Snippet

Tracklist
[01] Intro
[02] Waffendealer
[03] Der Sandmann feat. Chakuza & Saad
[04] Die Stimme der Nation feat. Godsilla
[05] Untergrund feat. Eko Fresh
[06] Engel
[07] Ab 18 feat. Saad
[08] Das Leben Ist Hart
[09] Staatsfeind Nr.1
[10] Sieh In Meine Augen feat. D-Bo
[11] Harter Brocken feat. J.R. Writer
[12] Hymne Der Strasse feat. Saad
[13] Augenblick
[14] Endgegner
[15] Bis Wir Uns Wieder Sehen feat. Cassandra Steen
[16] Wir Regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
[17] Mein Leben Lang feat. Chakuza
[18] Der Bösewicht Saad feat. Bushido
[19] Outro

Gruß
NW
 
ich erwarte mir auch nicht viel...
Snippet ist auch nicht so gut...

Beats haben sehr nachgelassen...
soweit man das jetzt beurteiln kann...
 
:D

hatten wir das nicht schon mal, die tracklist kommt mir irgendwie bekannt vor..als moderator darf man also themen eröffnen, die es schon gibt ???

nichts für ungut, für mich ist bushido sowieso schon lange nur eine schlechte kopie seinerselbst
 
Original geschrieben von AL PUSHKINO
:D

hatten wir das nicht schon mal, die tracklist kommt mir irgendwie bekannt vor..als moderator darf man also themen eröffnen, die es schon gibt ???

damals war Snippet nciht mal noch draußen...

jetzt ist Snippet da...
zumindest ein wenig Diskussionsstoff ;)
 
Snippet ist leider ziemlich kurz, aber der erste Eindruck ist schon mal ziemlich gut. Bin vorallem auf den Track mit Godsilla gespannt!
 
Der erste bzw. 2te Track (zuvor ist ja noch ein Schnipsel von einem anderen Track zu hören) ist richtig gut. Der Rest ist langweilig.
 
naja also vielleicht hat er nur die schlechten songs aufs snippet gepackt aber hört sich alles recht eintönig an und recht kurz is das snippet auch man kann ja hoffen das noch n längeres kommt aber das überzeugt mich nicht
 
[18] Der Bösewicht Saad feat. Bushido

heisst das "der bösewicht saad" also das saad der bösewicht is oder is das lied von saad feat. bushido oder is das lied von bushido feat. saad und feat. eben den zweiten ominösen bushido also sonny black oder sowas????
 
Also der erste Beat der kommt nachdem der DJ aufgehört hat zu labern geht ab! Der Rest ist beim ersten hören so lala!!!

Mal abwarten bis die LP draussen ist. Dann kann ich mir ein besseres Bild davon machen!
 
Original geschrieben von K TO THE LAUS
[18] Der Bösewicht Saad feat. Bushido

heisst das "der bösewicht saad" also das saad der bösewicht is oder is das lied von saad feat. bushido oder is das lied von bushido feat. saad und feat. eben den zweiten ominösen bushido also sonny black oder sowas????

Saad feat. Bushido - Bösewicht

Wohl als eine Art Promo Track für ein Solo Album!
 
Zurück
Oben Unten