Bushido präsentiert Tarééc (Vaterland - Video)

kleines monster schrieb:
das ist doch der ehemalige leadsänger der boyband "the boyz". eins muss man bushido echt lassen - er hat gar keine berührungsängste und er scheisst auf pseudorealness.


"just one minute - to think about your liiiiifffeeeeeeeeeeee" :D 90er jahre shit :cool:

da war er ja tausendmal cooler als etz in dem video!!!



edit: --> http://youtube.com/watch?v=Pio3nZi2wfk


DAUNENJACKEN STYLE!!!! :D
 
ja er baut echt ein imperium auf und übernimmt die welt!
so sieht halt g-unit germany aus! :D

komisch, dass die bisou single nicht von ihm gefeaturet wurde, gibt es von denen eigentlich schon ein album, mit feat. vom ganzen egj camp ?! :D

ich geb der sache einen neuen namen "ghetto rnb" ;)
 
n1kn1k schrieb:
ja er baut echt ein imperium auf und übernimmt die welt!
so sieht halt g-unit germany aus! :D

komisch, dass die bisou single nicht von ihm gefeaturet wurde, gibt es von denen eigentlich schon ein album, mit feat. vom ganzen egj camp ?! :D

ich geb der sache einen neuen namen "ghetto rnb" ;)

der begriff gehört azad :cool: ;)
 
Genauso peinlich wie das komplette Ersguterjunge Camp.:D :D
Chakuza und Saad verpisst euch von denen Idioten und geht zu nem richtigen Label.;)
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
naja weis nicht was ich davon halten soll.

Was will Bushido überhaupt??

Zuerst Bisou

jetzt Tareec

Was kommt noch???

Bushido ist ein verdammt Geldgieriger Schwein!!!!

Ich höre seine Tracks aber er als Mensch ist ne Null!!!!

word
dieses Vaterland video >> :confused: :( :(
:D

kingmoik schrieb:
oh gott, ich dachte da kommt etz halt irgendein neuer rapper... und dann? das????? musste gleich husten und danach lachen was ist das für ein dreck? wenn ichs im radio hören würde, würde ich glauben, dass es nicht ernstgemeint ist. die zweite strophe fängt ja sooooooo geil an

TOYSTYLE!

edit: video ist natürlich auch eins der besten überhaupt!

edit 2: oh mann ey, ich kann nicht mehr! ist das wirklich ernst? der letze satz? das kann doch nur vearsche sein? whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das hab ich vorm schlafen gehen gebraucht

edit 3: ab 03:21 wirds richtig lustig

heehee :D
 
hahahaha geil.bushido signt jemand von the boyz:D den song find ich jetzt aber mal garnicht schlecht.
 
bushido hätte viel lieber Ramsi Aliani signen sollen.der singt im gegensatz nämlich wirklich verdammt gut!
 
ahahahahaaaaaaa wie scheiße!!!! bestimmt votet den es forum auch bei trl rein...

aber schon krass wie wenig aussage der song hat un wie wenig der singen kann!

erinnert aber echt an den typen von dsds:D , aber the boyz waren ja voll hood, warum gibts so boybands heut nimmer:confused:

naja zurück zu wichtigen dingen
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Genauso peinlich wie das komplette Ersguterjunge Camp.:D :D
Chakuza und Saad verpisst euch von denen Idioten und geht zu nem richtigen Label.;)

Was ist das für ein Schwachsinn ?? Ohne Bushido würden die 2 nicht mal Platten verkaufen also werden sie wohl auch nicht weggehn.

Zur Zeit ist es echt strange. Massiv wird beim Major gesignt und jetzt dieser Spaten. Was kommt als nächstes ?? :rolleyes:
 
GlocK schrieb:
Was ist das für ein Schwachsinn ?? Ohne Bushido würden die 2 nicht mal Platten verkaufen also werden sie wohl auch nicht weggehn.

Zur Zeit ist es echt strange. Massiv wird beim Major gesignt und jetzt dieser Spaten. Was kommt als nächstes ?? :rolleyes:

April April :D :D
 
Oo ... oO ... :eek: ... :confused: ...



... ich warte ... auf den post ... der sagt ... das das ned wirklich wahr is :D ... und solange ... bis ich den lese lach ich noch ein bischen ...

alter was das fürne scheisse -.-

vor allem vaterland ehm mhja :rolleyes:
 
Es gibt doch tausend andere Sänger. Wieso entscheidet er sich ausgerechnet für ein androgynes Wesen :confused:
 
_PRIME_ schrieb:
Es gibt doch tausend andere Sänger. Wieso entscheidet er sich ausgerechnet für ein androgynes Wesen :confused:

Wer sagt überhaupt ob er sich dazu entschieden hat?

Die Big Bosse im Universal Gebäude pfeifen ihm zu und er machts!!!
 
Zurück
Oben Unten