Bushido präsentiert Ersguterjunge Sampler Volume 3 - 13

Ich sags immer wieder....Summer Cem ist einer der unterschätztesten Rapper in Deutschland...was ich bisher von dem gehört habe, war technisch und textlich echt gut. Chakuza ist auch gar nich so übel, eigtl., wäre da nicht seine Stimme, die immer gleich ist....ob er über was herzzerbrechendes rappt, oder obs Battlerap ist, es ist immer sehr monoton. D-Bo gefällt mir von Anfang an schon, seit seinen ersten Sachen.


Der Rest von EGJ ist nich mein Ding.
 
Summer Cem ist einfach einer der besten deutschen Rappern :eek: was ich von ihm auf dem Sampler gehört habe, hat es mir wieder bestätigt ! Es fehlt nur noch ein Solo Album von ihm, damit dann jeder bescheid weis ..

Chakuza total langweilig und er glaub er wäre der "Über-Puncher" aber er ist einfach nur langweilig ..

Saad macht zwar "nur" Gangsta Rap aber bei ihm kommt das irgendwie cool rüber, hauptsächlich wegen seiner Stimme, die gut auf die Beats passen

Bushido's Parts sind so wie immer aber sein Solotrack ist eigentlich eh ganz Ok

Kay One ist fresh er bringt bisschen frischen Wind in den Sampler aber beim German Dream war er cooler, weil der Player Style hat ihm besser gepasst ..

Eko Fresh von dem bin ich überhaupt enttäuscht, bei seinem Album hat er mit der Stimme übertrieben, ich kann ihn einfach nicht mehr hören..kann er einfach nicht mit normaler Stimme rappen wie auf "**** deine Story"..

mit Nyze (aber auf "Nicht mit euch" ist sein Text ok), D-Bo und Bizzy Montana kann ich nicht viel anfangen
 
alter...
des ding folgt dem EGJ trend obwohl des "lineup" besser is...
nemesis ganz .i.o -> vendetta (teilweiße gehört) -> 13 (durchgehört un verschenkt...an son kiddie bei mir auf der straße)
..
chakuza: einzige bombe..
summer: zu wenige parts, aber enttäuschend, sonst banger
nyze: ausfall
bushido: sollte sich neue ghostwriter holn
bizzy&d-bo: beide ans von der zeitarbeitsfirma EGJ ans arbeitsamt überweißen
saad: gelaber geht aufn sack...bester part von ihm ever: "korrekt" wird er nie mehr rankommen
eko: sagt ekavelli nicht alles?! 2pac biter und flow fürn arsch..atemtechnik fürn arsch
kay one: bleibt banger, geh zu shrazy!!!
-.- bester track "von unten nach oben"
 
Sampler is eher Schwach.

Summer Cem der einzige der Überkrass kommt.
Chakuza ist gut und Bushido Solo auch ganz gut.

Sonst unterdurchschnittlich.
 
die songs die ich bisher gehört hab fand ich überrraschend gut.
 
ganz schwaches teil
bushido unter aller sau
chakuza hat einen guten part...rappt zu monoton
saad nervt mich auch mit seinem gangsta gelaber
bizzy ganz übel
d-bo ist im falschen geschäft
summer paar gute lines..nette parts...der beste
ekos stimme ganz anders irgendwie als auf dem album...nervig und schlechter flow
kay normal aber auch nihct gut
nyze ganz übel
also kann das gar nicht empfehlen
 
Summer Cem ist einfach einer der besten deutschen Rappern :eek: was ich von ihm auf dem Sampler gehört habe, hat es mir wieder bestätigt ! Es fehlt nur noch ein Solo Album von ihm, damit dann jeder bescheid weis ..

Chakuza total langweilig und er glaub er wäre der "Über-Puncher" aber er ist einfach nur langweilig ..

Saad macht zwar "nur" Gangsta Rap aber bei ihm kommt das irgendwie cool rüber, hauptsächlich wegen seiner Stimme, die gut auf die Beats passen

Bushido's Parts sind so wie immer aber sein Solotrack ist eigentlich eh ganz Ok

Kay One ist fresh er bringt bisschen frischen Wind in den Sampler aber beim German Dream war er cooler, weil der Player Style hat ihm besser gepasst ..

Eko Fresh von dem bin ich überhaupt enttäuscht, bei seinem Album hat er mit der Stimme übertrieben, ich kann ihn einfach nicht mehr hören..kann er einfach nicht mit normaler Stimme rappen wie auf "**** deine Story"..

mit Nyze (aber auf "Nicht mit euch" ist sein Text ok), D-Bo und Bizzy Montana kann ich nicht viel anfangen

wie ich grad zufällig im bushido board gelesen habe, hast du dich extra da angemeldet um das gleiche da zu posten:cool::D
und nein ich bin nicht da angemeldet...wollte nur mal gucken wie die bubu fans dem sampler feiern...
und ja der sampler ist dreck:rolleyes:
 
wie ich grad zufällig im bushido board gelesen habe, hast du dich extra da angemeldet um das gleiche da zu posten:cool::D
und nein ich bin nicht da angemeldet...wollte nur mal gucken wie die bubu fans dem sampler feiern...
und ja der sampler ist dreck:rolleyes:

ich hab mir gedacht, die brauchen einfach eine profesionelle Meinung :D
 
find den sampler besser als die beiden Vorgänger. Vor allem Kay One geht gut ab!! Freu mich schon auf sei Album!!
 
an die pubertären groupies hier:

Wie kann man nur so ne Mucke ernsthaft hören?

Ich will es wirklich wissen! Es ist eine ernste Frage ...
 
und was hörst du so? abgesehn davon bin ich kein groupie falls du mich meinst.
 
Hm Deutsche als Kartoffeln zu bezeichnen find eich recht beleidigend, genauso wie wenn Deutsche Türken Kanacken nennen...

Türken sind nicht per se Kanacken. Es gibt einfach gewisse Gruppen, die unter dem Begriff "Kanacken" fallen, ist ja auch nicht negativ gemeint.
 
Also zum Sampler: Der Beste von EGJ, dass liegt allerdings eher daran das die letzten beiden so unglaublich scheiße waren. Zu den Künstlern

Bushido: gefällt mir eigentlich ganz gut, vor allem auf "Alles Gute kommt von unten", "Asche zu Asche" und "Über den Wolken". Halt Standart Bushido, aber kann man sich gut geben. Bei "Du Mädchen" lehnt er sich aber zu krass aus dem Fenster (K.I.Z.-Diss :mad:) und auf den restlichen Tracks wird irgendein Phrasendrescherei-Mist abgelassen ("Wieso sind wir alle gleich, oberflächlich und so kalt, wieso werden wir dann irgendwann hässlich und auch alt" Der, der ich bin: Eigentlich kein schlechter Track, aber z.B. dieser Reim war soooo vorhersehbar)

Chakuza: Find ich auf dem Titeltrack recht gut, aber der Rest ist leider nicht allzu gut geworden, ist eben meist zu monoton und haut immer so komische Sachen raus wie "Das ist so asozial wie Kacken ohne Klopapier". Aha :rolleyes:

Saad: demoliert auf dem ganzen Sampler seinen noch guten ruf als talentierster Rapper bei EGJ. Außer auf "Gottes Wille" liefert er echt nur Scheiße ab. Was soll denn der Fler Diss? Das ist noch nicht mal ein diss, ein 08/15 Pseudo Gee Text mit Namensnennungen ("wenn ich komm ist Massaker, f*ck dich und deine Tracks ich bin Araber" :rolleyes PEINLICH)

D-Bo: Der ist ebenfalls peinlich, jetzt versucht er auch noch aggresiv zu klingen. Wie süß :rolleyes:. Der ist einfach nur ein rumheulendes Muttersöhnchen, jedenfalls kommt er so rüber. Lyrics sind auch immer dasselbe.

Bizzy Montana: Kommt sehr souverän rüber, reißt lyrisch natürlich keine Bäume aus, aber besser als das was D-Bo, Chakuza und Saad abliefern. Vor allem "Jeder Tag ist grau" hats drauf.

Kay-One: Hat mich überrascht, auch wenn das Aggro Gedisse sehr peinlich ist und er sowieso ne ganz schöne Fame-Bitch zu sein scheint, macht er das Ganze richtig gut, ist durch seine Art und Stimme immer wieder ne Abwechslung!!!

Nyze: Den mochte ich nie und daran ändert sich nicht. langweiliger Standart Müll. Nur auf "Asche zu Asche" gefällt mir sein Part.

Summer Cem: Bietet ganz gute Parts, aber irgendwann geht einem das "Kanacken"gelaber auch auf den Sack.

Eko Fresh: Kann man nicht wirklich bewerten. Auf jeden Fall ist "Branx Genie" ein richtiges Highlight, sehr amüsant auch wenn er Chakuza nicht trifft, aber dazu trotzdem zeigt, was für einen Müll seine Label-mates so erzählen (va. Saad & D-Bo). Auf jeden Fall viel besser und unterhaltsamer als sein ganzes "Ekaveli" Album.

Beats: sind richtig gut produziert. Mal mehr mal weniger

Lieblingstracks: "Jeder Tag ist grau", "Branx Genie" "Asche zu Asche" & "Alles Gute kommt von unten"
Der Rest ist eben vor allem durchschnittlich, aber auch einige Mülltracks dabei.
 
Zurück
Oben Unten