LP BUSHIDO - König Für Immer

Cuvo

Platin Status
Registriert
29. März 2019
Beiträge
6.042
Meine sehr verehrten Damen und Herren, mein Name ist Curtis Volker und ich begrüße euch zum neuen Album-Thread von KING SONNY BLACK.

Unser aller Lieblingsreality Star, der einzig wahre KING BUSHIDO, bringt am 9.2.2024 [aktualsiert: ENDE MAI] sein neues Album raus. Ich freue mich auf seitenlange Diskussionen, wer welches Bushido-Album geschrieben hat. Auf eure Lieblingszitate aus VdSzBz. Auf den Hype, den die üblichen Verdächtigen nach dem ersten grünen B bei Insta wieder verspüren. Auf den Hate, den die anderen üblichen Verdächtigen wie immer über das Ganze ergießen. Auf trashige Werbeblöcke von Bushido, auf Busnitch-Psychosen von Rooz, auf Hexenmeister-Moves auf die wir immer alle anspringen, auf Jesichtsschüsse. Auf Fler Interviews in denen zu x-ten Mal die gleiche Scheiße erzählt wird. Auf die für einen normalen Menschen nicht aushaltbare Hybris, nach diversen Podcasts, Dokus, Polizeischutz usw. noch harten Gangsterrap straight aus Dubai zu machen. Auf Youtube-Kommentare, in denen das alles immer noch abgekultet wird als wäre wieder 2006. Und auf euch, die das alles erst möglich machen.

1711062170841.jpeg

Box gibt es diesmal für schmale 99,90€ - da schlägt man doch direkt zweimal zu!

In Erinnerung an unseren Bre @PokémonExperte - du bist unvergessen.

Wer schreibt wohl diesmal????
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geschrieben Cuvo!

Ich laufe bis zum Album erstmal wieder mit Hosen in den Socken rum.

KING BUSHIDO
 
Wenn ich morgens mit Zigarette und Kaffee auf'm Balkon sitze und so eine wunderbare Beschreibung eines Albumthreads lese geht doch gleich mein Mzee-Herz auf.

Erwarte selbstverständlich nichts vom Album und bin froh wenn 1-2 gute Tracks bei rumkommen, ich würde mich als therapiert bezeichnen, was meine Erwartungen an ein grünes B angeht.
 
Kommt mir vor wie die jährliche COD Diskussion.
Statt "Welches Studio", oder "Welche Maps kommen wieder", philosophieren wir über: "Wer hat diesmal geschrieben? Wer hat produziert?" "Welchen TEIL 2 eines alten Tracks kommt diesmal?"
 
Denke nicht das Animus geschrieben hat, nach dem ganzen Flop rund um Sonny Black 2 und der Kritik wird er ihn niemals wieder beauftragt haben, klingt auch nicht wie Animus. Animus und Gorex haben ja auch Streit.

Klingt eher wie Shindys Texte zu CCN 3 Zeit.
 
auch wenn der capi diss etwas lame war bin ich dennoch aufs HOEGSCHDE angefixt und heiss wie nix (6packs steife dicks)
 
„Ritter von trauriger Gestalt“ wäre inzwischen wohl ein passenderer Titel für die Single und das Album, aber auch ich freue mich zumindest auf den Thread und die Auswirkungen auf den Gossip.

Finde übrigens schwer zu beurteilen, ob aktuell trotz ihrer Streitigkeiten wieder Animus für ihn schreiben darf. Außer einem leichten Hang zu unpassend gewählten gehobenen Worten („Habe deutschen Gangsta-Rap paraphrasierst“) war er der langweiligste, gesichtsloseste Ghostwriter neben Greckoe. Aber eigentlich auch völlig egal, wenn nur Schrott ohne Unterhaltungswert dabei rauskommt. Dank Gorex erwarte ich nicht mal geile Beats. Naja, abwarten…
 
Fuck, 5 Monate noch
Hoffentlich ist bald 2 Wochen nach dem Album, damit man nur noch über das Album spricht, wenn es darum geht, wieviele Boxen noch bei Media Markt auf den Wühltischen liegen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass hierfür einfach alte unveröffentlichte Tracks aus der Animus-Zeit verwurstet werden.

Der sagte doch in seinem Podcast, sie hätten in New York ein sehr persönliches Album aufgenommen, was aber nie veröffentlicht wurde. Stattdessen kam dann ja SB2, was ja nichts weiter als das gecancelte Saad-Album neu eingerappt war (oder?).
 
Das neue Album soll aber nur mit Beleidigungen und Disses sein.
Ein persönliches Album mit irgendwelchen Mama-ich-vermisse-dich und meine-Tocher-liebe ich Tracks will doch kein Schwanz hören.
oma lise track heute noch im kopf

aquaristikfachgeschäft line mietfrei wie diese aggu song
 
ich bin king kong, ich F*** dein gehirn /
deine freundin gibt mir einen kiss auf die stirn /
 
Kommt mir vor wie die jährliche COD Diskussion.
Statt "Welches Studio", oder "Welche Maps kommen wieder", philosophieren wir über: "Wer hat diesmal geschrieben? Wer hat produziert?" "Welchen TEIL 2 eines alten Tracks kommt diesmal?"
Sollte Animus bei Dark Knight mitgeschrieben haben, dann wird Laas das Battle in der ersten Runde gewinnen.

Und dass Capi sich in die Hosen geschissen hat, war bestimmt so eine Idee, um noch mal so eine Legende wie mit den Möhren oder dem einzelnen Ei in Separates Hodensack zu erfinden, die Capi dann für immer nachhängt.
 
kenne auch mindestens 4 leute die sich im suff bzw auf drogen in die hose gepisst haben bzw eingepennt sind und sich dann eingepisst haben. ab nem gewissen level (level level) is sowas doch kein hexenwerk mehr
 
Zurück
Oben Unten