Bushido - König für immer Tour

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.889
Wir waren gestern Abend in Oberhausen dabei. Es wurde am gleichen Abend noch ausverkauft.

Statt 20 Uhr war Beginn um 20:15. Zwischendurch sind dann ein paar Leute umgekippt, dafür wurde immer unterbrochen. Insgesamt ca. 10-15 min., da das erste Mal seeeehr lange gedauert hat.

Ende war dann um ca. 22.55 Uhr. Insgesamt also gut 2,5 Std. Show.

Klar hätten wir gerne noch ein paar der ganz alten Klassiker mehr gehört, aber Indizierung kickt unter anderem in Deutschland rein. Insgesamt hat er aber eine stabile Show geliefert. Für 56 € konnten wir nicht wirklich meckern.

Merch gab es übrigens gar nicht, weil er schon komplett ausverkauft war. :D Da sieht man mal, was es immer noch für eine Nachfrage gib bei dem komischen Zeug, was es da gab laut Shop. Für FFM heute Abend sollte wohl wieder was dabei sein, denn es war beim Zoll in Frankfurt.

Im Endeffekt haben wir ihn jetzt auch abgehakt, auf der To Do - Liste.
 
Du hast also 56€ ausgegeben, um Animus live sehen und erleben zu können? Ich würde mir Gedanken machen .........................................................................
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Komm auch gerade aus dem Konzert, am Anfang war's ganz gut die alten Songs später bei den neuen Sachen hat es dann stark nachgelassen aber insgesamt über 2 Stunden waren schon ok
 
Ok klar ich bin besoffen aber es war so gut der Sound war 1a und Bushidos live Qualitäten da kann ihm kaum einer ans Bein pissen (Savas nicht) + es war im Köln ich gebe eine 10 von 10 ich mochte sogar animus
 
Ig0r you praise snitches
Ig0r I praise the ones who gave em stitches
weleasing their faggot sermon
hittin switches
Autobot matrix
I be spittin glitches
 
(N)ein

edit: es wäre köstlisch wenn Baba Arisch einen Grauzopflanghaarhabibi senden würde um Königs310r live auf der Bühne ins Jesicht zu springen...vor Famülie...Skimaske hat hinten ein Loch für den Zopfus...danach wird Guido nocht das Jesicht zersprunkkken...bihihihihiihihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe damals bei der CCN2 (mit Fler)-Tour wirklich die dreckigste Zeit erwischt.
Wenn ich die Setlist sehe plus was hier Leute über seine Live-Qualitäten erzählen plus die Länge von 2 1/2 Stunden,
dann ist das einfach genau das Gegenteil von der Tour, auf der ich war.
Gönne Euch natürlich und insbesondere auf Electrofaust, Bei Nacht und Wenn wir kommen bin ich ziemlich neidisch.
(Berlin hat er meine ich damals gespielt)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird wahrscheinlich nicht lange online sein, aber wen es interessiert
Edit: Bei 46:17 fängt Electrofaust an, eigentlich müsste die Menge ausrasten. Furchtbar
 
Zurück
Oben Unten