Bushido - Herrschaft

Cuvo

Platin Status
Registriert
29. März 2019
Beiträge
6.197
Kein eigener Thread, es tut mir Leid, aber so geht es nicht. KING BUSHIDO.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit 45 und acht Kindern kämpft er nicht um Herrschaft, aber Leute in dunklen Gassen verschwinden lassen macht er? Komische Flowfehler und Betonungen für Bushido-Verhältnisse. Text etwas hohl und auf Reim geschrieben. Wer hat gesagt dass Gangster keine Träume haben? Niemand?
 
" diese hurensöhne gehen unter wie Schwerkraft / doch dieses Land bleibt unter meiner Herrschaft "
Habs nicht ganz getroffen, aber immerhin meine Vorsage des Reims in der Hook hat gepasst, Animus ist so ein unglaublich schlechter Schreiber. " Mein größter Gegner ist die Schwerkraft" klingt als würden die Eier und die Haut des alten Manns langsam durch hängen.
Auch ansonsten totale Katastrophe. Die Messlatte ist schon so weit unten, dass er nur im immer gleichen Bushido Flow ein paar cool klingende Beleidigungen finden müsste und mit nem Zweckreim verbinden, aber selbst das ist zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf allen Ebenen so schlecht.lächerliche Wortwahl,Energie wie 80 jähriger Opa..krüppelt da über den beat :D ...und dann noch einen drauf setzen mit der zweiten Strophe.hahsha was zur Hölle soll das sein.
 
dagegen war „burj khalifa” ja eine offenbarung. macht betroffen.
 
Animus Text natürlich Müll, aber Bushido rappt seit 25+ Jahren oder so und hat hunderte Songs gemacht. Und dann so ne Performance?? Kannste keinem erzählen.
 
Hmm

Jeder aus dem VDSZBZ Thread könnte bessere Bushido Texte schreiben als Animus (und Bushido)
 
Hab das vorhin im Auto gehört auf dem Weg zur Arbeit und musste richtig lachen, weil es so scheiße ist.
 
Hätte auf der Autobahn eh keiner gehört mit Fenster runter. Wäre mir auch zu viel Luftzug gewesen
 
Zurück
Oben Unten