Bushido gleich bei Johannes B. Kerner [ZDF]

da hat jemand n guten rhetorik trainer.antwortsstrukturen wie bei politiker interviews: bloß nicht auf die frage eingehen, aber schön das loswerden,was man loswerden möchte ;)
 
ich hasse bushido aber in interviews liebe ich ihn einfach :D so wie im echo hahahah!° der korken geht an orgi
 
warum macht bushido scheiss mukke ^^ ich find ihn symphatisch
 
Naja,bei einem Kerner reicht diese ausweichende Abwehrhaltung,ob das Ganze aber auch noch funktioniert wenn jemand kompetentes gegenübersitzt der keine tägliche Sendung mit mehreren Gästen hat und sich so auch in die Thematik einlesen kann ist fraglich.

Wie auch immer,um Welten besser als der Auftritt von Orgi.
Wobei einem gegen die Tiraden einer Alice Schwarzer auch keine ausweichenden Antworten helfen.
 
Naja,bei einem Kerner reicht diese ausweichende Abwehrhaltung,ob das Ganze aber auch noch funktioniert wenn jemand kompetentes gegenübersitzt der keine tägliche Sendung mit mehreren Gästen hat und sich so auch in die Thematik einlesen kann ist fraglich.

Wie auch immer,um Welten besser als der Auftritt von Orgi.
Wobei einem gegen die Tiraden einer Alice Schwarzer auch keine ausweichenden Antworten helfen.

wie wär mal massiv und friedmann ?
 
Ich fand die Runde auch sehr cool, würde Bushido sich in seinen Texten mal so äußern wie an diesem Abend hätte er Heute sicher mehr Sympathien und seine Mucke würde sich nicht so unnötig fake anhören.
 
Friedmann wäre der ideale Gesprächspartner für einen Bushido. Bushido wirkte zwar souverän, aber er konnte keine Frage präzise beantworten und wich aus, bzw. Kerner ließ ihn ausweichen. Ein Friedmann bleibt "on point" und ich denke spätestens dann wäre Bushido's souveräne Fasade gefallen.
 
die waren aber alle auch so derbe begeistert von ihm. kerner, die politikerin aus dem publikum, dieser schauspieler. die hatten doch alle gar nicht das interesse ihn zu "zerstören". :D
 
Friedmann wäre der ideale Gesprächspartner für einen Bushido. Bushido wirkte zwar souverän, aber er konnte keine Frage präzise beantworten und wich aus, bzw. Kerner ließ ihn ausweichen. Ein Friedmann bleibt "on point" und ich denke spätestens dann wäre Bushido's souveräne Fasade gefallen.


Friedman bleibt nicht ''on point'' der zieht nur seine One-Man-Show durch.
 
nur weil ich mich grosszügig für die emanzipation eingesetzt habe, ist jetzt die komplette Männerwelt des Forums inklusive den prüden Hausfrauen gegen mich.....

B2T:Tolle Show.
 
Zurück
Oben Unten