Bushido gestern auf ner schikiemikiesendung auf NDR

Original geschrieben von ../R€N4rD/..
du bist so ein armer vogel kerl



es muss heissen


ihrSEIDmiregal

und NICHT

ichrSEITmiregal




SEID kommt von sein das wäre richtig weil wir dir egal sind


SEIT ist eine zeitangabe z.B. seit gestern bist du 12 jahre alt oder so



HOST MI



geh deutsch lernen



_____________________________________________
was bist du denn fürn klugscheißer ?!?!?
:confused:




rap brauch IMMER NOCH ABITUR
 
Original geschrieben von AuTor
lad dir die mp3 runter, mehr brauchste nicht. Ich hab keine lust bushido im anzug einen auf intellekt machen zu sehen. Da krisch Plack.

danke, nein... :)

mich hat nur interessiert, in welchem zusammenhang der dort war & was für den autor ne schickimickisendung is; aber das is kein grund, mir sein geseier zu geben :)
 
wenn der cäsar of grammatik mal einen möchtegern-schlauen moderator korrigieren darf: es heißt kommata und nicht kommas
 
Aber er stellt es so dar, als sei es "falsch", weil es von der Evolution nicht vorgesehen wäre. Und das stimmt nicht.

Von der Evolution ist so oder so nichts vorgesehen. (ausser man interpretiert sie wie adolf) Das schwul sein nicht vorgesehen ist/war ist so ein Scheiss, denn einem die Religion weiss machen will. Alle behindert. So oder so intressierts hier keinen... musste dennoch gesagt sein. Bushido hat nachwievor das gleiche Problem. Er will street und intelligent sein. Geht aber nicht. Intelligent und hart geht dafür. Er sollte es mal damit probieren.
 
habs gesehen, was bushido gesagt hat war teilweise recht interessant und auch richtig. nur irgendwie stimmen seine texte kein bisschen mit dem überein, was er da gesagt hat....

also wenn seine texte inhaltlich so gut wären, wie das, was er da von sich gegeben hat würde ich auch bushido hören.
 
Habt ihr Das hier!
schon entdeckt?
Ich habs glaub ich von germanrapvidz.de.
Ist ne 211 mb große Datei.
Dafür gibts dann aber auch Bild dazu
;)
 
Original geschrieben von tombstonepiledr


wer läd sich bitte nur die tondatei von nem tv-auftritt:rolleyes:
ich habs mir geladen!;) bei solchen sachen ist doch ein bild gar nicht wichtig... ich weiss wie bushido aussieht, und mich interessiert das, was er sagt. ein bild dazu wäre mir wichtig, wenn er fahrrad gefahren wäre, aber ich glaube, dass ist er nicht. Sieh das doch leiber positiv und freu dich, das überhaupt jemand sich die mühe macht und was hochlädt:)
 
Ja sau geil NDR is sowieso immer wieder wert geguckt zu werden ich nehm da eigentlich immer alles auf aber nur den ton
 
was dieses asoziale weichei in so einer top-sendung zu suchen hat versteh ich nicht :confused:
 
Original geschrieben von Amplexus
Ja sau geil NDR is sowieso immer wieder wert geguckt zu werden ich nehm da eigentlich immer alles auf aber nur den ton

:D :D :D

ungefähr so wie die 3 smileys oben find ich auch den auftritt von bushido...irgendwie würd ich mir so sachen gerne öfter angucken...sido&harry sind gewiss bald ma bei kerner...aber mal was anderes...hat einer n downloadlink zu savas&eko bei tabaluga-tv ??
 
Original geschrieben von Juppe


:D :D :D

ungefähr so wie die 3 smileys oben find ich auch den auftritt von bushido...irgendwie würd ich mir so sachen gerne öfter angucken...sido&harry sind gewiss bald ma bei kerner...aber mal was anderes...hat einer n downloadlink zu savas&eko bei tabaluga-tv ??
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten