Bushido & Fler erklären Versöhnung im Interview

Interesting

Frischling
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
47
Bushido & Fler in der Bravo:

"Als wir uns das erstmals wieder getroffen und vertragen haben, fiel mir echt ein Stein vom Herzen" , erklärt Fler. "Wir haben so viel zusammen erlebt, kennen uns, bevor wir überhaupt irgendwas mit Musik zu tun hatten. Da ist einfach ein krasses emotionales Verhältnis gewesen." Den ersten Schritt hat übrigens Bushido gemacht. "Ich habe ein Interview mit Fler gesehen, in dem er meinte, dass er sich gern mit mir vertragen würde, er aber nicht den ersten Schritt machen könnte." Denn Fler hatte Angst, Bushido könnte seine Nachricht in der Öffentlichkeit verbreiten und sich darüber lustig machen." Das hat mir den Anstoß gegeben, ihm bei myspace die Nachricht,´Du hast ja grad ganz schön viel um die Ohren´zu schreiben." Denn schon einige Tage vor Flers Aggro-Ausstieg hat Bu von seinen Problemen mit dem Label gehört. "Als ich Bushidos Nachricht gelesen habe, dachte ich, er wil nur Sprüche machen und habe nur knapp mit ´Kennst mich doch ´geantwortet", lacht Fler. Bushido ganz locker: "Ich war zur der Zeit in München im Studio. Auf dem Rückweg nach Berlin habe ich Fler dann zum ersten mal angerufen. Wir haben noch für den gleichen Abend ein Treffen vereinbart." Und zwar in Bushidos Villa. "Als wir uns das erste Mal wiedergesehen haben, ist uns gleich die harte Rapper-Maske aus dem Gesicht gefallen", sagt Fler. "Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder und sind uns um den Hals gefallen." Und Bushido weiter: "Auch meine Mutter, die dabei war, hat Fler umarmt. Sie haben sich ja seit Jahren nicht mehr gesehen. Das war schon ein schöner Moment." Nicht ganz so schön sind jetzt die Reaktionen von Flers Leuten:" Viele sind nicht mit unserer Versöhnung einverstanden - manche sind sauer, dass ich sie nicht nach ihrer Meinung gefragt habe. Aber ich muss niemanden fragen!" Nur eine einzige Person hat Fler vorher informiert: seinen Homie und Bushidos Konkurrenten - Sido! " Sido hat die Versöhnung akzeptiert, denn er weiß, dass wir eine krasse Bindung haben." Für Fler wird Bushido jetzt auf neue Diss-Angriffe gegen Sido verzichten. " Das war Flers großer Wunsch, das werde ich akzeptieren." Ob Bu und Fler jetzt wie früher wieder zusammen rappen werden, ist noch unklar:" Momentan geht es uns nur um unsere Freundschaft", macht Bushido klar. Ich fliege jetzt erstmal in Urlaub auf die Malediven - und danach gehe wir alles ganz locker an..."

Quelle
 
na ja da hat der bravo fotolovestory-chef woll ein bisschen nachgeholfen aber sonst ganz cool. endlich.
 
dass ist nicht die quelle sondern dein blog du dreckskind, wer auf "quelle" klickt ist ne missgeburt
 
"´Du hast ja grad ganz schön viel um die Ohren´zu schreiben." Denn schon einige Tage vor Flers Aggro-Ausstieg hat Bu von seinen Problemen mit dem Label gehört. "Als ich Bushidos Nachricht gelesen habe, dachte ich, er wil nur Sprüche machen und habe nur knapp mit ´Kennst mich doch ´geantwortet", lacht Fler. Bushido ganz locker: "Ich war zur der Zeit in München im Studio. Auf dem Rückweg nach Berlin habe ich Fler dann zum ersten mal angerufen. Wir haben noch für den gleichen Abend ein Treffen vereinbart." Und zwar in Bushidos Villa. "Als wir uns das erste Mal wiedergesehen haben, ist uns gleich die harte Rapper-Maske aus dem Gesicht gefallen", sagt Fler."

Genial! :D
 
Ich fliege jetzt erstmal in Urlaub auf die Malediven - und danach gehe wir alles ganz locker an..."

wir gehen es ganz locker an klingt nun echtmal derbe homo. so redet man echt nur von einer liebensbeziehung...:thumbsdown:
 
ihr müsste echt alle kleine verklemmte schwuchteln sein wenn ihr zeilen wie "dann gehen wir alles ganz locker an" eklig findet
 
lasst sie doch.....wenn ich mich mit meim ehemals besten homie wieder vertragen würde, würd ich ausrasten wenn sich da iwelche leute drüber aufrregen....
 
gute sache das. haben zwar beide einen anner klatsche, aber die versöhnung ist doch mal das vernünftigste was die beiden in den letzten 3-4 jahren getan haben.
 
ist mir scheißegal, wichtig ist doch bloß DASS sie sich versöhnt haben. und da die beiden ja auch nur geld machen wollen ist ccn 3 vermutlich nur eine frage der zeit. und das ist gut so.
 
"Und zwar in Bushidos Villa"

An der Stelle musste ich übelst lachen:D
 
"Und dann ist die harte Rapper-Maske von uns gefallen"

klingt echt, wie von der Bravo nachgeholfen :oops:
 
also ich muss sagen, ich find das interview sehr ehrlich. was daran jetzt schwul sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. eher zweifel ich daran, dass die leute dir hier irgendwas von " so redet man nur in einer liebesbeziehung" schreiben, jemals selbst eine hatten.

was das ausgekotze über den hintergedanken mit geld soll, versteh ich erst recht nicht. zum glück würdet ihr alle lukrative angebote ausschlagen und sowieso umsonst arbeiten !! reale mzee user halt ..


wie auch immer .. so lange gute musik dabei rum kommt !
 
Ich bin tief gerührt, ich werde jetzt erstmal rauß gehen und im Regen vor Freude Tanzen.
 
wenn ich sowas lese:

"Sido hat die Versöhnung akzeptiert, denn er weiß, dass wir eine krasse Bindung haben." Für Fler wird Bushido jetzt auf neue Diss-Angriffe gegen Sido verzichten. " Das war Flers großer Wunsch, das werde ich akzeptieren."

kann ich mich da nur anschließen:

Ich bin tief gerührt, ich werde jetzt erstmal raus gehen und im Regen vor Freude Tanzen.

:D
 
Zurück
Oben Unten