Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

achja außerdem hab ich mir gestern abend die dvd der premium edition angeguckt! Die Dokumentation is echt sehr cool gemacht! gute kamera, gute aufnahmen von berlin und alles mit der musik vom album unterlegt... und denn zeigen sie die zeit in der sie das album gemacht haben! ins Interview hab ich nur kurz reingeguckt, scheint auch interessant zu sein!

Fazit: für die die überlegen welche edition sie kaufen sollen... ich finde die 2, 3€ mehr haben sich absolut gelohnt für die tracks und die dvd extra!
es ist auch gut aufgebaut, dass die bonustracks mit auf cd 1 sind und die dvd für sich! ich hasse cds wo auf cd nur 4 lieder sind

Die DVD hätte ich mir für 20€ einzelnd nicht gekauft! aber für den kleinen aufpreis als bonus cd is das purer service für die fans! :thumbsup:
 
achja außerdem hab ich mir gestern abend die dvd der premium edition angeguckt! Die Dokumentation is echt sehr cool gemacht! gute kamera, gute aufnahmen von berlin und alles mit der musik vom album unterlegt... und denn zeigen sie die zeit in der sie das album gemacht haben! ins Interview hab ich nur kurz reingeguckt, scheint auch interessant zu sein!

wo kann ich das runterlalden oder anschauen? jetzt ma abgesehen von "drei-de-äl-a-äm"?
 
Also in Wuppertal gabs keinen Spezialsticker dazu... :D Ich hör mal rein jetzt...

EDIT: Ahhhhhhh, endlich mal wieder Kratzer, welch Wohltat für die Ohren...
 
der solotrack von bushido vereint die styles von ansage 3, electro ghetto und ein bisschen von heute...top :thumbsup: album hat sonst auch paar dicke dinger dabei, auf jeden fall besser als jbg
 
Ich finde, wäre das Gelaber von Farid und Kolle vorher nicht gewesen, könnte man JBG und CCN 2 bis auf die Tatsache, dass es ein Kollabo Albu ist, gar nicht vergleichen!

Würde ich auch mal so sagen,den auf CCN2 geht es mur um Songs während JBG es nur um die Punchlines und so geht. Ich muss sagen das mir außer Mitternacht kein Track so wirklich gefallen hat. Das lag zum einen an den eher schwachen Beats und zum andern (der Hauptgrund) das ich mich nie wirklich auf was einrichten konnte die beiden haben einfach so krass verschiedene Styles das sie beide nicht zusammenpassen also meiner Meinung nach. Kollegah hör ich mir an wegen seinen normalerweise geilen Sound der hat immer edle Beats drauf und versprüht irgendwie ein geiles Feeling (Kolegah hat meiner Meinung nach mit Bushido immer die besten Beats auf den Alben) und Farid sein Album ist eher Rougher Straßensound. Den zieh ich mir rein wenn ich ein agressives Feeling haben will.
 
wo kann ich das runterlalden oder anschauen? jetzt ma abgesehen von "drei-de-äl-a-äm"?

kauf dir die Premium Edition! ich lad mir ja auch gelegentlich eine cd und will hier ga nich so tun als würde ich jede kaufen... aber ich gib dir bei diesem album einfach mal den tip und kauf es! es lohnt sich wirklich...

ich setze jetzt mal vorraus das du einer von denen bist, die wissen was eine cd ist und dass man sie kaufen kann... ;)
 
kauf dir die Premium Edition! ich lad mir ja auch gelegentlich eine cd und will hier ga nich so tun als würde ich jede kaufen... aber ich gib dir bei diesem album einfach mal den tip und kauf es! es lohnt sich wirklich...

ich setze jetzt mal vorraus das du einer von denen bist, die wissen was eine cd ist und dass man sie kaufen kann... ;)

jaja, keine angst, früher hab ich mir tausend alben pro monat gekauft, heute sinds nur noch so 1-2 pro jahr, weil ich einfach alles scheiße finde:D ich will da erstmal vernünftig reinhören, bevor ich bushido mein geld in den arsch schiebe! bis jetzt hab ich nur diese 30 sekunden-pro-track-hörproben gehört und die waren schonmal gut!

die eko ep hab ich mir übrigens diese woche gekauft btw!
 
wieso, bushidothread ist weit unter dem niveau eines farid bangs...farid reimt wenigstens, versucht sich im doubletime und hat ab und zu coole wortspiele im vergleich zu dem scheißdreck was bushido und fler da abliefern is das um welten besser.
und ne ich komm nich ausm kuhdorf, aber es gibt leute die kommen aus kuhdörfern und rappen viel viel besser.
achja und ich könnte eigentlich jeden part posten , weil jeder part scheiß schlecht ist!

mann bist du behindert :p
 
Zurück
Oben Unten