Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Höre gerade CCN 2 das erste mal durch.

Kaufen werd ichs mir wohl nicht. Das Album ist mir zu durchwachsen. Entweder Mag ich einen Song, oder ich hasse ihn fast schon, gibt da kaum was drauf, was ich einfach nur OK, oder gut finde.
 
kannsrt du mal paar songs nennen,die du meinst?

Reloaded, zwei Turnttables und ein Mic, Ich war noch nie wie die, Vorbil finde ich ziemlich gut.

Dann so Sachen wie: Albtraum, Komm klar Spasst, Carlo Cokxxx Flashback finde ich richtig schlecht.

Von Sachen wie Zukunft Pt. 2 war ich enttäuscht. Der Rest größtenteils nur unterer Durchschnitt.

Ist also nicht so ganz meins, dieses Album.
 
Deswegen schreibst du auch Kritiken für eine deutsche Hip Hop Seite nä? Boah wie ich da n Hass krieg wenn jemand Rap, insbesonderen deutschen, schlecht redet. Als obs cool wär....:thumbsdown:

was genau willst du von mir?

der großteil von deutschem rap ist peinlich und darauf ausgelegt asozial zu sein, damit die kids es in der pubertät cool finden. deswegen ist es auch legitim, wenn die gesellschaft rap als pubertäre asischeiße ansieht. man kann nicht von szenefremden erwarten sich so tief in die materie reinzuarbeiten, um die paar perlen kennen zu lernen.
 
was genau willst du von mir?

der großteil von deutschem rap ist peinlich und darauf ausgelegt asozial zu sein, damit die kids es in der pubertät cool finden. deswegen ist es auch legitim, wenn die gesellschaft rap als pubertäre asischeiße ansieht. man kann nicht von szenefremden erwarten sich so tief in die materie reinzuarbeiten, um die paar perlen kennen zu lernen.

Naja, bloß weil ich nachvollziehen kann, dass jemand, der sich mit Rap nicht so intensiv auseinandersetzt, wie manche hier es tun, diese Musikrichtung generell als Asischeiße abstempelt, halte ich es noch lange nicht für richtig. Das ist es nämlich schlicht und einfach nicht. Ich erwarte ja von niemandem, der sich nicht von sich aus interessiert, sich mir zuliebe in diese Materie zu vertiefen, aber dann soll er bitte auch etwas vorsichtiger mit dererlei Pauschalurteilen um sich werfen. Ganz einfach.
 
was genau willst du von mir?

der großteil von deutschem rap ist peinlich und darauf ausgelegt asozial zu sein, damit die kids es in der pubertät cool finden. deswegen ist es auch legitim, wenn die gesellschaft rap als pubertäre asischeiße ansieht. man kann nicht von szenefremden erwarten sich so tief in die materie reinzuarbeiten, um die paar perlen kennen zu lernen.
Hauptsache mit nem Orsons-Avatar den Qualitätskontrolleur spielen. :thumbsup:
 
Wenn sich jemand das neue Orsons Album gibt nimmt er die Szene mehr ernst, als jemand, der sich das neue CCn gibt. True Story
 
Reloaded, zwei Turnttables und ein Mic, Ich war noch nie wie die, Vorbil finde ich ziemlich gut.

Dann so Sachen wie: Albtraum, Komm klar Spasst, Carlo Cokxxx Flashback finde ich richtig schlecht.

Von Sachen wie Zukunft Pt. 2 war ich enttäuscht. Der Rest größtenteils nur unterer Durchschnitt.

Ist also nicht so ganz meins, dieses Album.

Carlo Cokxxx Flashback & Albtraum sind die besten Tracks vom Album !
 
Hol ich ungern wieder hoch den Thread aber ich kanns nicht lassen :D

Ist der müll überhaupt noch in den Top 100 ?? Wo sind die ganzen Groupies hin ?
 
Hier die Chartsplatzierungen

21.09 Platz 3
28.09 Platz 27
05.10 Platz 44
12.10 Platz 59
19.10 Platz 67
26.10 Platz 96

Gesamt verkauf laut GFK:

CD-EXTRA/Enhanced 21.016
CD- REGULAR 7.502

Quelle: Downstairs Blog
 
Für die heutige Zeit und dafür das sie kaum Promo gemacht haben, sind die Zahlen aber echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten