Bushido feiert seinen 11. September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn das lied für eine message ? Kanns nicht downloaden rapidshare zickt bei meinem browser. ist das so ein pro-bin laden lied oder was ? Er meinte ja der track heisst einfach nur september und das war nur die nr. 11
 
das is doch mal oberst beschissen, was n das fürn yalla??? allein schon "ich hab eure airline gekidnapt" is doch mal verdammt zum kotzen!

Is ja eine sache polarisieren zu wollen, aba sich mit terror zu pushen is ma verdammt arm
 
PussyScout schrieb:
Bushido nuzt den traurigen Tag zum pushen seiner musik
traurig:(


find ich auch nicht besonders lobenswert
also vom charakter standpunkt hergesehen

promo mags sein
für mich aber scheiss promo
 
Alles was du tust, kriegste irgendwann back. Mach dich über diese Familien lustig Bu: du wirst dein Fett dafür bekommen - früher oder später - von nem Irren oder einfach Krebs, eine Krankheit, ein Unfall...irgendwie bekommt man sowas IMMER zurück
 
Ich glaub nicht das Bushido das Feiert sondern dass er zeigen will das das schrecklich war aber was Amerika tuht mindestens genauso schrecklich ist
und ihr steigt ja alle drauf ein oder?
 
3. haufenweise mädchen die ihn bumsen wollen.

ein mädchen hat geschrieben: "ich mag politische tracks.der ist sehr politisch und voll hammer"

da krieg ichn hals.


...jder gläubige moslem der nach den regeln des koran lebt würde bushido für solche texte verachten.der islam ist keine religion des hasses oder des terrors,herr anis möchtegern-moslem.
 
mal im ernst hier zu 9/11

diese medienhistery drumherum ist sowas von aufgepusht - kann den scheiß net mehr sehen. das es ne traurige sache ist kann man ja nicht mehr ändern -

aber derzeit zählt nur noch - big highlight- big attention -
jeder schmock berichtet drüber wie es war- zeigt videos und und und ...

was haben vor allem wir hier in deutschland damitz zu tun?
von den tsunami-opfern in thailand hört keine sau mehr was - warum? weil es sich in den nachrichten nicht verkauft. bullshit.

und dann diese gekünstelte anteilnahme.
als wenn hier jeder so betroffen wäre. geschieht doch alles eher aus "reaktion"
mir geht das am arsch vorbei - wir haben genug andere probleme - was passiert ist ist passiert und man muß nach vorne schauen .

ach ja.. heute vor 227 jahren wurde die Preußische Rechtsauffassung eingeläutet... *remember*

;)

zum track - nicht gehört und auch voll kommen egal-
meinungsfreiheit gilt in diesem land-
und vorbildcharakter ? bushido ? das ist ja so wie wasser und sand !


EDIT:

sehr nice!
track gefällt mir gut. hätte ihn ruhig aufs album bringen können.
bushido hat sein Statement bzg. USA ja schon in vorherigen Alben gezeigt (stupid white man - etc)

trouble'makin godzilla
 
was hackt ihr eigentlich alle auf bushido rum??? als ob er der einzige ist der son scheiß macht. guckt euch ma die leute an die den film "flight 93" gedreht haben. was glaubt ihr was die damit erreichen wollen?? den menschen nochmal erzählen wies wirklich war??? nix da!! die wollen nur kohle damit machen. meine persönliche meinung dazu: das ist schwachsinn und dumm!! aber es gibt leute die sich an sowas erfreuen!!!
 
Verherlichung eines Terroraktes. Ich meine der hätte daraus einen richtig guten Track machen können und an seine gleichgesinnten appelieren können..aber nein...weiter Hetzjagd gegen den Westen. Achja und so is der Track auch schlecht.

Mfg
 
Maluxe schrieb:
mal im ernst hier zu 9/11

diese medienhistery drumherum ist sowas von aufgepusht - kann den scheiß net mehr sehen. das es ne traurige sache ist kann man ja nicht mehr ändern -

aber derzeit zählt nur noch - big highlight- big attention -
jeder schmock berichtet drüber wie es war- zeigt videos und und und ...

was haben vor allem wir hier in deutschland damitz zu tun?
von den tsunami-opfern in thailand hört keine sau mehr was - warum? weil es sich in den nachrichten nicht verkauft. bullshit.

und dann diese gekünstelte anteilnahme.
als wenn hier jeder so betroffen wäre. geschieht doch alles eher aus "reaktion"
mir geht das am arsch vorbei - wir haben genug andere probleme - was passiert ist ist passiert und man muß nach vorne schauen .

ach ja.. heute vor 227 jahren wurde die Preußische Rechtsauffassung eingeläutet... *remember*

;)

zum track - nicht gehört und auch voll kommen egal-
meinungsfreiheit gilt in diesem land-
und vorbildcharakter ? bushido ? das ist ja so wie wasser und sand !


EDIT:

sehr nice!
track gefällt mir gut. hätte ihn ruhig aufs album bringen können.
bushido hat sein Statement bzg. USA ja schon in vorherigen Alben gezeigt (stupid white man - etc)

trouble'makin godzilla



hast dun hammer? gekünstelte anteilnahme? man merkt, dass du dir keine sekunden gedanken gemacht hast. hör mal zu was bushido da rappt. es ist absolut respektlos gegenüber den angehörigen der toten. und bushido rappt sowas eh nur, weil ihm nichts anderes einfällt. die musik von bushido is schon seit mindestens 2 jahren tot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten