Bushido feat. Samra & Capital Bra - Für euch alle

der braucht für schutz doch kein egj. gibt doch mehr als genug leute zu denen er auch als eigenständiger künstler hingehen könnte. der würde auch mit nem eigenen label viel mehr verdienen. richtiger opfer move. aber bushido der alte manipulations meister hat ihn wohl richtig gehirn gewaschen anders kann ich es mir nicht erklären. egj profitiert von capital mehr als er von egj, da er allein zur zeit relevanter ist als bushido und samra zusammen. liegt auch daran dass er eher den aktuellen sound fährt während die beiden den alten sound bedienen. anis wollte wahrscheinlich jemanden haben, der ihm auch mal auf die sprünge hilft und mit der zeit geht.

wichtiger wäre wohl die frage wieso shindy weg ist. shindy will mit arafat nach dem egj zerfall nichts mehr zutun haben. aber wieso der bruch mit bushido? dachte die wären cool.
 
der braucht für schutz doch kein egj. gibt doch mehr als genug leute zu denen er auch als eigenständiger künstler hingehen könnte. der würde auch mit nem eigenen label viel mehr verdienen. richtiger opfer move. aber bushido der alte manipulations meister hat ihn wohl richtig gehirn gewaschen anders kann ich es mir nicht erklären. egj profitiert von capital mehr als er von egj, da er allein zur zeit relevanter ist als bushido und samra zusammen. liegt auch daran dass er eher den aktuellen sound fährt während die beiden den alten sound bedienen. anis wollte wahrscheinlich jemanden haben, der ihm auch mal auf die sprünge hilft und mit der zeit geht.

wichtiger wäre wohl die frage wieso shindy weg ist. shindy will mit arafat nach dem egj zerfall nichts mehr zutun haben. aber wieso der bruch mit bushido? dachte die wären cool.

Frag ich mich auch aber kann wohl daran liegen, dass Bushido so ein guter Freund ist längerfristig gesehen
 
win-win für beide...bushido kriegt was von capitals fans ab.....capital sieht wohl selbst ein dass er es nicht viel weiter bringen wird mit seinem Wortschatz von 10 Wörtern.
 
Nicht so pessimistisch, nach der WM lassen sich bestimmt wunderbare Reime auf Mbappe, Hazard oder Harry Kane finden.
Das ist Rap aus dem Ghetto wie Kylian Sanmi Mbappé
ich bang deine Schwester und sag danach zu ihr halt die Klappe
Koka Verkauf im Treppenhaus mit Geheimratsecken wie Harry Kane
Bald Millionair doch nicht durch Fußball sondern Cocaine
Yeah der Boss am Mic der dich ausdribbelt wie Eden Hazard
Meine Jungs verkaufen dir Elektronik wie Media Markt
 
Hahaha :D
Richtig putziges Video. Die Szene mit der Rolex ist super. Da sitzen einfach ein paar Männer und schenken sich gegenseitig Schmuck.
Und wie die beiden Strolche auf der Matratze rumtollen...
Ich hoffe im nächsten Video geht Bushido mit den beiden auf den Rummel und kauft ihnen Zuckerwatte. Dann noch ein paar Runden auf Dumbo und dem Feuerwehrwagen im Karussell und das Ding ist im Kasten.
 
Das ist Rap aus dem Ghetto wie Kylian Sanmi Mbappé
ich bang deine Schwester und sag danach zu ihr halt die Klappe
Koka Verkauf im Treppenhaus mit Geheimratsecken wie Harry Kane
Bald Millionair doch nicht durch Fußball sondern Cocaine
Yeah der Boss am Mic der dich ausdribbelt wie Eden Hazard
Meine Jungs verkaufen dir Elektronik wie Media Markt
Die ersten 4 Zeilen waren wack, aber die letzten beiden hauen es raus
 
der braucht für schutz doch kein egj. gibt doch mehr als genug leute zu denen er auch als eigenständiger künstler hingehen könnte. der würde auch mit nem eigenen label viel mehr verdienen. richtiger opfer move. aber bushido der alte manipulations meister hat ihn wohl richtig gehirn gewaschen anders kann ich es mir nicht erklären. egj profitiert von capital mehr als er von egj, da er allein zur zeit relevanter ist als bushido und samra zusammen. liegt auch daran dass er eher den aktuellen sound fährt während die beiden den alten sound bedienen. anis wollte wahrscheinlich jemanden haben, der ihm auch mal auf die sprünge hilft und mit der zeit geht.

wichtiger wäre wohl die frage wieso shindy weg ist. shindy will mit arafat nach dem egj zerfall nichts mehr zutun haben. aber wieso der bruch mit bushido? dachte die wären cool.
haha die albos von capital haben doch noch rechte aud naechstes capital album

vllt will bushido ihn auch da freikaufen so wie er sich bei arafat freikauft. glaube aber wird nich so einfach klappen bei capital geht da um viel geld jetzt
 
Langfristig ist das aber kein dummer Move. Die Trapblase platzt spätestens nächstes Jahr. Daraus entwickelt sich doch nichts Neues mehr. Ein Bushido weiß schon wie man längere Zeit im Game bleibt und überlebt. Dieser Capital Bra Hype ist doch so ein Ding das in 1-2 Jahren abgefrühstückt ist. Das Bushido gute Produktionen machen kann und auch die Kontakte für sowas hat, könnte Capital Bra auch zugute kommen. Momentan ist vielleicht Anis derjenige der profitiert, aber langfristig haben beide was davon. Spätestens 2019 wird Rap wieder gehaltvoller und wer Capital schon länger als seinen Trapfilm kennt, weiß, dass er auch anders kann.
 
Bushido ist ja ein Fuchs, damit kauft er sich erstmal schön in die Trap - / Streaming-Blase ein. Hat er nicht auch angeblich vor der Signing-Welle bei EGJ versucht, Ufo zu signen (meine ich mal irgendwo gelesen zu haben)?
 
Es gab sogar vor einem jahr ein treffen mit den kmn jungs. Arafat und bushido wollten miami haben

aber so eierlos sind die jungs eben nicht
und jetzt wird sich eben für den entschieden der das ähnliche macht
 
Niemand erinnert sich mehr an MO.030? Der war kürzer gesigned als die Los Wochos bei Mc Donald's dauern.
 
Es gab sogar vor einem jahr ein treffen mit den kmn jungs. Arafat und bushido wollten miami haben

aber so eierlos sind die jungs eben nicht
und jetzt wird sich eben für den entschieden der das ähnliche macht
Also ob es einen Unterschied macht, klingen doch alle gleich nach Franzosenabklatsch, obwohl in Frankreich der Sound momentan auch wieder etwas härter und gehaltvoller wird. Für Deutschrap kann es nur noch oben gehen, tief sinken ist unmöglich.
 
Das haben wir hier schon oft gedacht und dann kommt einer und setzt die Messlatte noch tiefer,das selbst @PepsiMax nicht mehr drunter Limpo tanzen kann.

Fehlt noch ein *** Sommertrapsong
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"i like his flow, it's very clean, nothing too extra or crazy."

was meint ihr auf wen von den dreien das wohl bezogen is
 
was viel wichtiger ist, was ist aus den leaks von hamudi titos geworden? er wollte doch ein ganz spezielles video leaken und wurde dann mundtot gemacht. der hatte vor paar monaten etliche hintergrund und insiderinfos ausgepackt.
wo kann man seine kapitel 1-7 nochmal nachlesen? das war absoluter gossipshit des jahres!!
 
Zurück
Oben Unten