LP Bushido - Electro Ghetto Das Album

ich weiss net was ihr pimmels erwartet, aber ich hatte schon genau soetwas erwartet und bin deshalb auch ganz zufrieden...ich hol mir die musik von bushido um lustige texte mitrappen zu koennen, ein bisschen im wagen rumbouncen zu koennen und mir dicke basslines zu geben. ihr solltet doch schon laengst eure rapper gefunden haben fuer deepe texte und skills, also wieso ****ed ihr hier so rum? ich habe das album und bereue es nicht, weil es meinem lebensstyle deutlich naeher kommt als irgendein ''verdammtnochma'' oder sonst was euch vielleicht gefaellt...aber ich finde hiphop hat fuer jeden was, vom ''schlechtesten'', ''komischsten'', ''schraegsten'' bis zum ''besten'', ''deepsten'', ''originelsten'' alles halt eine frage des geschmacks, also bleibt bei dem was euch gefaellt und ich denke ihr werdet auch keine probleme mehr mit eurem gewissen, was plattenkauf angeht, haben.
den ich find auch vieles scheisse was andere so hochpreisen, aber dann kauf ich's mir auch net und befass mich da auch net weiter mit und habe trotzdem genug eigene musik zu verdauen!!!

peace BenChavo
 
Original geschrieben von BenChavo
...ich hol mir die musik von bushido um lustige texte mitrappen zu koennen, ein bisschen im wagen rumbouncen zu koennen und mir dicke basslines zu geben. ihr solltet doch schon laengst eure rapper gefunden haben fuer deepe texte und skills, also wieso ****ed ihr hier so rum? ich habe das album und bereue es nicht, weil es meinem lebensstyle deutlich naeher kommt als irgendein ''verdammtnochma'' oder sonst was euch vielleicht gefaellt...


du bringst die wichtigsten punkte in diesem thread.

und vor allem sagt er auch, was er über diesen beschissenen, grottenschlechten torch hält (und das nicht nur einmal, sondern auch schon bei bei nacht). nur solche leute wie curse sollte er lieber in ruhe lassen - der hat eben diese deepen texte, die man aber weder mitrappen kann, noch im auto hören kann!
 
"Breathe hin, Breathe her"...."Knast oder Ruhm" ist ein geiler Track.

Produziert im übrigen von Rasputin aus Frankreich, "Breathe" von Just Blaze aus Amerika...wer da zuerst war is doch egal, aber ich glaub nich das jemand der beiden den anderen Track kannte. Is doch nur das gleiche Sample, passiert halt und hat nix mit biten zu tun (siehe Lloyd Banks-Track und Sido "3 Leben", mit fast identischem Beat).
 
das album bummmmmst!!! ohne scheiss...mein absuluter lieblings-track ist "feuersturm"...der gesang ist die wucht...na gut...bush benutztdort über 12 mal das wort "feuer", was ziemlich übertrieben ist, aber trotzdem der HAMMER:)
und gangbang isn ohrwuurm:D
 
ich versichere euch 100%-ig dass der beat vom "knast oder ruhm" gemacht wurde bevor die faboulous maxi rauskam

es muss nicht immer heissen was als erstes rauskommt wurde auch zuerst gemacht.
 
endlich hab ichs auch, azad tracks sind schon mal sehr fett :cool:

rest muss ich hören
 
ihr vollidioten, die selben samples zu benutzen hat nichts mit biten zu tun und ich glaube eine rasputin hats genauso wenig nötig zu biten wie ein babu (worst comes 2 worst)
 
Hier mal Mein feedback

Hab mir das Album am 28.10 geholt und nach mehrmaligen durchhören geb ich mal mein feedback ab

01 Electro Ghetto - Intro
Gut hergeholt dieser Sample aus Last samurai.Nicht schlecht

02 Electro Ghetto - Electro Ghetto
Der Titeltrack.Ich persönlich find den Beat sehr geil.Auch die Hook geht klar.Bushido flowt wie gewohnt.der text hat leider peinliche mängel wie " du bist zu lieb du gay" aufzuweisen.Da wird wohl krampfhaft versucht Tripplerhymes zu kicken.ansonsten ist der track geil.

03 Electro Ghetto - Kopf Hoch
Erst nach mehrmaligen Hören hab ich mich an den beat und an die hook gewohnt.Manche lines wie das mit dem mond und der soone sind unnötig.der track geht klar nicht mehr nicht weniger.

04 Electro Ghetto - Kors is one (Skit)
Soll woll witzig sein ist es aber nicht

05 Electro Ghetto - Ersguterjunge feat. Baba Saad
der track gefällt mir mal garnicht.die hook find ich schwul und der beat gefällt mir auch nicht.

06 Electro Ghetto - Schmetterling
So hab ich Bushido noch nie gehört.ist er auf einmal nicht mehr hart? :)) find den track sehr geil, einer der höhepunkte des album sehr dick.besonders hook und der beat.wobei es mir komisch erscheint das bu jetzt son track macht nachdem er Curse aufgrund seiner Liebeslieder disst.egoprobleme?

07 Electro Ghetto - Typisch Ich
ein weiterer sehr dicker track.hammerbeat von dessue und auch ein sehr geil flowender Bushido.die dj scratches am ende sind genial

08 Electro Ghetto - Ewige Nacht feat. Chaker & Azad
der beat is eher gewöhnungbedürftig aber nach ner weile geht er klar.dicke parts von allen 3-wobei ich nicht finde das azads part jetzt unbedingt besser als bushidos ist

09 Electro Ghetto - Teufelskreis feat. Sentino
eigentlich wäre der track ganz ok wenn diese schwule hook nicht wäre.die vermasselt den ganzen track

10 Electro Ghetto - Gangbang feat. Baba Saad & Bass Sultan
was fürn geiler track :)
der intro ist geil so wie der beat.alle 3 flowen sehr geil.bushidos part gefaäält mir am besten.Hengst rappt zwar scheisse auf leise aber sein flow macht die mängel beim reimen weg.

11 Electro Ghetto - Deutschland gib mir ein Mic feat. Sentino
cooler beat.die hook wird nach mehrmaligen hören auch geil.guter part von sentino.bushidos part auch geil blos versucht er wieder teilweise wieder krampfhaft doppelreime zu erzwingen.da werden halt mal neue wörter erfunden wie z.B. freestyleraum :confused:

12 Electro Ghetto - Gemein wie 100 feat. King Ali
mal ne frage wieso lässt ne plattenfirma zu das vollkommen untalentierte vollhonks wie ali kostbare studiozeit versäumen. der typ rappt schlechter als Oli P.Sieht man von dieser nebensache ab ist der track ziemlcih geil.Bushido geht auf nem sehr geilen beat richtig ab.die hook ist auch hammergeil

13 Electro Ghetto - Knast oder Ruhm
angesichts der sache das der beat einfach nur geklaut ist werden
viele sagen - wie billig- fand ich am anfang auch aber eigentlich
ist der track dank gutem inhalt ganz ok

14 Electro Ghetto - Kors feat. Se left crowd (Skit)
wiedermal ein skit der witzig sein soll

15 Electro Ghetto - Wenn wir kommen feat. Baba Saad
wie geil ist diese hook bitte :D
beat ist geil.Bushido und saad machen das sehr gut mit dem wechseln der raps. Bloss sollte man sich halt nicht mit leute anlegen die einem reimtechnisch meilenweit überlegen sind.nicht sehr klug

16 Electro Ghetto - Feuersturm feat. Azad
hammerbeat.hammertrack mehr braucht man nicht zu sagen.bushidos part ist ja sch geil.wird aber zer****t von Azads monsterpart.hier zeigt sich meines erachtens der klassenunterschied.sido wird nebenbei auch noch gedisst

17 Electro Ghetto - Hoffnung stirbt zuletzt feat. Cassandra Steen
wieder bushido wie man ihn nicht kennt.track is aber geil
cassandra hat die geilste frauenstimme deutschland.gemixt mit nem guten track + bushido = tight

18 Electro Ghetto - Watch me now (Skit)
unnötiger skit it dre sample

19 Electro Ghetto - Ihr wartet drauf
geiler beat und geiler track wiedermal.bus part auch geil
20 Electro Ghetto - Electro Ghetto (Skit)
ich sag nix mehr
21 Electro Ghetto - Nie wieder
der letzte track des albums is wie die meisten track geil.beat ist dick und hook und text auch
22 Electro Ghetto - Outro
naja etwas witziger als die anderen skits aber auch nicht das gelbe vom ei.

Fazit:
Find das album sehr dick.Bushido schlägt ne vollkomen andere richtung als bei VBBZS ein.und das ist gut so.Einzige mängel auf diesem album sind das krampfhafte streben nach Doppelreimen, King ali und die lästigen skits.auf jeden fall ein schritt vorwärts
 
in jedem 2ten track hat er denselben flow

sein mit abstand schlechtestes album bisher meiner meinung nach
 
also mir gefällt jetzt wo ichs mir schon mehrmals durch gehört habe auf jeden fall um einiges besser als noch anfangs beim ersten hören.
es gibt schon ein paar gute tracks, allerdings auch n paar aussetzer.
an vom bordstein bis zur skyline kommts auf keinen fall ran und das beste deutschrap album is es auch ganz bestimmt net.
 
Desue beats sind zwar schon gut, aber passen meiner meinung nach nicht zu bushido..

er hätte mehr selbst machen sollen...

am besten nur bushido & ilan... (von hier aus Grüsse an Ilan ):D
 
zu electro ghetto

Bushido's neues album ist meiner meinung nach sehr gelungen.Besonders die zusammenarbeit mit azad bringt erfolge auf beiden seiten.das einzigste was mich an dem album nervt ist das gedizze gegen samy,blumentopf und überhaupt das ganze gehate gegen hamburg city.Peaze
 
find das album recht dick!mir gefalln fast alle tracks,die einen mehr,die andern weniger!beats sind geil,textlich hat sich bushido auch weiterentwickelt!zwar sind manche reime erzwungen aber was soll´s...!also ich bin echt positiv überrascht von dem album nach den negativen kritiken die ich hier schon gelesen hab!sehr viele richtig geile tracks,props!
 
Bushido?naja!!!

Meiner Meinung nach
ist Bushido zu kommerziell geworden.
Früher wie die alten Alben : Carlo Coxxx *****n
das waren geile Lieder. Ich find Bushido einfach nicht mehr
so gut. Ich meine die Leude die immer mehr im Rampenlicht stehen und Kohle bekommen achten nicht mehr so drauf was sie machen als am Anfang.


MeTroX
 
Re: Bushido?naja!!!

Original geschrieben von MeTroX
Meiner Meinung nach
ist Bushido zu kommerziell geworden.

Komm, geh wieder in den Andagraund...und schön riel bleiben.

Hört doch mal auf mit dieser ver****ten Kommerz-Scheiße. Irgendwoher muss das Geld doch kommen, oder?
 
Original geschrieben von In$ane
in jedem 2ten track hat er denselben flow

sein mit abstand schlechtestes album bisher meiner meinung nach


Richtig.Dies übertriebene Widerholen machen Bushido und Aggro die ganze Zeit.Des hat doch Savas schon vor 1,2 Jahren gemacht.
Und auch beim Rest von Deutschland is des vorbei.
Ich mein:
"Wer ist dieser Junger?
Ich bin dieser Junge!"
Savas und Eko habenimmer ganz gute Widerholungen gekickt , aber Bushido?.Na Ja wems gefällt , mein Ding isses nich
 
Wie manns nimmt

Jaaaa, bushido hat sich verändert... manche fans verabschieden sich, und er bekommt neue dazu...


Meine Meinung dazu... Schade ists schon, früher fand ich alles besser, nun es gibt viel neues auf dem Album, paar Tracks sind in Ordnung, andere naja.... Er hat sich in gewissen sache auch verbessert... Aber Aggro ist er gar nicht mehr... Die neue Art gefällt mir weniger... Schade finde ich auch das naja jetzt siest du fasts jeden electro ghetto sagen...


:) ciaooooo..... immer schön AGGRO bleiben ... ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten