Bushido - Dark Knight

1. Ist der Track total scheiße
2. total whack so private dinge rauszuhauen ohne anlass?
3. gibt wenig was mir mehr egal ist als dass irgendein rapper drogen nimmt
4. warscheinlich will irgendein zein oder miri oder so einfach kohle durch einen beef mit capital machen?
5. ARAL, JACK DANIELs, REDBULL UND EFFECT SPONSORING?
 
Wird ja immer schlimmer mit der Teleprompter-Delivery. Beat richtig lahmer austauschbarer Schrott.

Dann jetzt bitte wirklich überall auf Social Media umbenennen in "BUSHIDO (Bushido Parody Account)".

Und "der erste drogentote Rapper der Geschichte" - yeah, right...
 
Text, Flow, Beat, Abmischung, Glaubwürdigkeit, Energie, Timing des Disstracks, Video – das ist doch wirklich in jeder Hinsicht absoluter Müll. Hätte man sich auch irgendwie denken können, wenn es im Vorfeld von einer Luftpumpe wie Animus gehypt wird. Die Effect-Werbung auch richtig peinlich. Mann, oh Mann.
 
krass ani hätte nie gedacht dass capi drogen nimmt...
das ist doch haram und gegen allah und so... in dubai macht man nicht diese... ist sein todesurteil ani schwöre, wenn der raus geht in wüste wir schießen tote die ukro...
 
Verstehe auch nicht warum der 4 Jahre nach der Trennung jetzt mit nem Capi-Diss kommt. Ich finde den Druck in der Stimme sogar für seine aktuelleren Verhältnisse gut, aber so wirkt das kalkuliert zumal er ja auch wie schon gesagt auch mit vielen anderen Leuten Beef hat. Soll einfach 13 solche Tracks wie Sonny Brasco machen und geile Beats picken und gut ist. Wirkt so, als würde man sich mit Capis Reichweite etwas Gehör verschaffen wollen.

Edit: 21k Aufrufe und 3,8k Kommentare. Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: 21k Aufrufe und 3,8k Kommentare. Interessant

aufrufe werden bei kürzlich hochgeladenen videos meist im 6-stundentakt aktualisiert, vermutlich hat das video also schon 100k klicks oder so

aber 4k kommentare in 2h sind UNMÖGLICH und definitiv nicht halal
nichtmal videos mit 5 mio aufrufen haben 4k kommentare

das neuste travis scott video hat 7,6 mio aufrufe und etwa 2k kommentare
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wäre er so mal 2019 zurückgekommen anstatt mit Animus.

Verstehe auch nicht warum der 4 Jahre nach der Trennung jetzt mit nem Capi-Diss kommt.

(timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deswegen auch die Line "Capi sieht nicht aus wie'n toller Typ, aber er ist einer"
 
Weißt du noch? Man wollte meine Kids mit Säure überkippen
Capi schrieb mir bei Whats Up: Wir legen seine zu den Fischen :emoji_penguin:

1693539248489.png

bei dem intro bei aral wusste ich das wird jetzt so matrix type shit :oops:
blaue pille rote pille :emoji_cold_sweat:
denkt mal drüber nach

1693539512596.png
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ist das ein witz?
und tag danach ist er dann in diese bäckerei im münsterland und hat ein brot gekauft
einfach klasse king bushido
 
Weiß nicht was ihr habt, finds besser als gedacht. Kommt gleich zum Punkt, klingt aggressiv und liefert ein paar Münchhausen Geschichten über Capital ( als ob er die Unterstützung des hilfsbereiten Menschenfreunds Bushido wegen finanziellen Problemen gesucht hat, während er gerade seinen mega Hype mit Pizza und Eistee Deals hat)

Beat ist lahm und Flow ist halt der gleiche wie seit 20 Jahren, aber na ja, was habt ihr erwartet. Bin ja kein Anhänger der "King Bushido" Fraktion, aber dachte ihr Lümmel feiert das total ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten