Bushido - Ching Ching [Video]

kommentar des monats beim youtube video

: Er und kommerz? Dann sagst du Euromilionär? Widerspricht sich das nicht?! Bushido macht schon seit langem keine Alben mehr wegen GEld!!!! AGGRO und der Rest müssen noch Schulden abezahlen und machen Kommerzrap, also shcnurr diese Scheisse nicht!!!!!!!!!!!!! Und ja, die restlichen Rapper lügen nur, Bushido ist ehrlich!!


:D
 
!!

Bushido will Ghetto werden, doch die ***** weiß nicht wie.


Is' schon lustig wie er einen inneren Dialog mit der Presse, den Politikern und allen die an ihm zweifeln führt. Und das schon seit mehreren ersten Singleauskopplungen.
Der Junge nimmt sich viel zu ernst und das Thema ist jetzt auch schon weitreichend bekannt. Ich kanns auf jeden Fall nicht feiern. Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich Bushido als Person nicht ausstehen kann oder grundlos alles von ihm hate. Da er auf seinen Alben manchmal noch Lichtblicke in Form von guter Musik hat.
Aber sowas brauch ich mir echt nicht zu geben. Er hat nichts mehr zu erzählen. Themen gibts ja genug, aber das altbewährte ist nun mal das was sich erfolgreich durchgesetzt hat. Also warum groß experimentieren? Der Musik willen? Haha.

HMP=Assi-Musik? Nicht wirklich. Vielleicht 7+1!
 
Boah, wenn das kein schlechter Track is weiss ich auch nich....gefällt überhaupt nicht, aber scheinbar gibts immer noch zu viele Leute die den Müll den er erzählt sowohl glauben als auch gut finden.
 
Diese Sonder-Limited-Super-Power-Deluxe-Box kostet knapp 40 Eur - heftig, was da an Umsatz rauskommt, wenn die echt 11.111 verkauft wird. Und vor allem wie ungerechtfertig dieser wär.

Gaaanich waahr!Da ist noch eine kleine Überraschung in der Box, der preis ist also absolut gerechtfertigt!




Ich glaube mit dem Video wird er floppen, bis jetzt hatte das immer ein gewisses Hitpotential, aber das ist ja nur noch langweilig.
Er ist einfach zu sehr in seinen eigenen Klischees gefangen, wie Azad.
 
Buuuuuuuuu er sollte mit Kot beworfen werden !!!!!!!!!

So eine langweilige scheiße, ich hoffe echte Gangster werden ihn und seinen Freund
Arafat derbe durch****en .


Hoffentlich stirbt er, bevor das Geld ausgeben konnte.
 
so gesehen gut aber wie immer das gleiche und das macht es für mich auch wieder richtig schlecht, deswegen höre ich auch kein bushido mehr...
 
Buuuuuuuuu er sollte mit Kot beworfen werden !!!!!!!!!

So eine langweilige scheiße, ich hoffe echte Gangster werden ihn und seinen Freund
Arafat derbe durch****en .


Hoffentlich stirbt er, bevor das Geld ausgeben konnte.

hmm arafat ist einer diesen echten gangster von daher..

der pulli den er im video anhat ist ja auch mal extrem hässlich, seiht ncah hip hop spaßt aus...
 
jaaa ? arafat ist eine kleine kackwurst, genau wie seine freunde !
ziehen den hiphop durch den dreck mit ihren muhammes kammed kanaken ausländer scheiße , ich hoffe sie gehen alle in flammen auf

ich hoffe die kriegen von nazis noch derbe aufs maulk
 
Ich hab gedachte dieses album würde irgendetwas mit heavymetal zutun haben:D
und dann ist das sowas, ich dachte echt der kick sone art limp bizkit style auf deutsch...
naja so lass ich mich von alben titeln verarschen;)
 
Ich hab gedachte dieses album würde irgendetwas mit heavymetal zutun haben:D
und dann ist das sowas, ich dachte echt der kick sone art limp bizkit style auf deutsch...
naja so lass ich mich von alben titeln verarschen;)

hab ich nicht gedacht, nur mal zur info es gibt ein track mit den namen auf ansage 2 und der klingt ja auch nicht nach heavy metal...
 
Zurück
Oben Unten