BUSHIDO betrügt die Medien im großen Stil

Macht doch jeder von denen großen Labels,is doch normal mann muss sich selber ja irgendwie pushen um da oben mitzuspielen.
 
is mir irgendwie scheiss egal so lang die gute musik machen wenn interresieren diese detektiv arbeiten arme junge hat nix besseres zu tun
naya peazen
 
@ Threaderöffner:

1. Jeder spielt mit den Karten die er auf der Hand hat!!! Wer wird hier denn bitte betrogen? Es werden höchstens falsche tatsachen vorgegaukelt, mir soll es egal sein!

2. Du scheinst eher ein persönliches Problem damit zu haben!

3. Du bist ein Opfer!!!!
 
tja is nich ok aber warum sollten mehre accounts vivamtv dazu bewegen saads neues video doch zu spieln??
 
Mojone schrieb:
tja is nich ok aber warum sollten mehre accounts vivamtv dazu bewegen saads neues video doch zu spieln??

Das frage ich mich auch. Zumal die da ja auch nicht ganz dumm sind.
 
das problem hier is ja nicht, was gemacht wurde, sondern vielmehr von wem es gemacht wurde.

bei savas zb hätte hier wohl kaum einer probleme mit sochen methoden. weil schliesslich jeder sagt, er wäre der king;)

armes mitläuferpack!
 
Der is ja der beste hier vom Bushido Forum Moderator:

"Saad ist das größte Talent was es im Deutschrap gibt....nein falsch mittlerweile ist er nicht nur ein Talent sondern er ist einer der besten Rapper in Deutschland und er hat es verdient das er seine Werbung durch Rotation bekommt"
:D :D :D :D
 
King Savas schrieb:
Der is ja der beste hier vom Bushido Forum Moderator:

"Saad ist das größte Talent was es im Deutschrap gibt....nein falsch mittlerweile ist er nicht nur ein Talent sondern er ist einer der besten Rapper in Deutschland und er hat es verdient das er seine Werbung durch Rotation bekommt"
:D :D :D :D

Hm, saad hat wirklich talent, ich denke darüber sind wir uns einig...aber natürlich ist klar, dass er auf keinen fall der beste rapper deutschlands ist.
... vielleicht beschränken sich die leute aus diesem forum einfach auf die musik von ersguterjunge :confused:
 
woah.. das mit dem forum ist doch echt scheiß egal ey, ob der nun 5000, 9000, oder ne mio user da hat.. erstmal werden die fake user wohl kaum die trl charts voten können oder ähnliches.. und warum sollte es mtv/viva interresieren wieviele user dort im forum sind ???
 
könnte auch nen hacker bot sein, nur normalerweise tun die dann immer so komische viagra kaufen adressen in ihre profile schrieben...
 
so ein scheiß ..
wen interessiert das bitte?
und wie langweilig muss einem sein um sowas nachzuprüfen?!

bushido, saad un aLLe machen gute musik,
dass ich doch das einzige was zähLt
-.-
 
Hey ihr hatet alle Bushido aber ich weis das ihr alle heimlich Nemesis hört :D

Ich höre sehr gerne Bushido, SAAD, Savas, Eko (den mag ich jetzt irgendwie am besten), ab und zu sogar Fler :eek:

Seit neustem Snaga und Pillath Hammer jungs muss ich sagen sehr sehr sehr lustige Lines
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Hey ihr hatet alle Bushido aber ich weis das ihr alle heimlich Nemesis hört :D

Ich höre sehr gerne Bushido, SAAD, Savas, Eko (den mag ich jetzt irgendwie am besten), ab und zu sogar Fler :eek:

Seit neustem Snaga und Pillath Hammer jungs muss ich sagen sehr sehr sehr lustige Lines

Tight Alta!
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Hey ihr hatet alle Bushido aber ich weis das ihr alle heimlich Nemesis hört :D

Ich höre sehr gerne Bushido, SAAD, Savas, Eko (den mag ich jetzt irgendwie am besten), ab und zu sogar Fler :eek:

Seit neustem Snaga und Pillath Hammer jungs muss ich sagen sehr sehr sehr lustige Lines


vor allem voll das krasse Deutsch:D
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Ich höre sehr gerne Bushido, SAAD, Savas, Eko (den mag ich jetzt irgendwie am besten), ab und zu sogar Fler :eek:

Seit neustem Snaga und Pillath Hammer jungs muss ich sagen sehr sehr sehr lustige Lines

Danke für den sehr interessanten und ausladenenden Exkurs in deinen Deutschrap-Geschmack... aber hat dich irgendwer danach gefragt?

@Topic: Ist mir eigentlich ziemlich wurscht, nur hätte sich Bushido nicht klüger anstellen und unauffälligere Nicknames aussuchen können oder geht das technisch nicht?
 
was solls, aber das mit dem trl votings is schon irgendwie peinlich
 
einem der so krass rumschnüffelt, trau ich auch zu, dass er die accounts selbst erstellt hat...
 
Zurück
Oben Unten