Bushido bei MTV TRL!

l LiL PrEmIeR l

ist hier aktiv
Registriert
26. August 2004
Beiträge
213
Oh mein Gott!
Ich sehe gerade Bushido bei TRL.Dieser Mensch ist einfach nur dumm.Was ist mit diesem Typen kaputt?
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck und sobald mal was Sinnvolles aus seinem Munde kommt,dann ist es nicht ernst gemeint.
Naja ich sage nur :

Hear Little Brother,ignore Bushido ...

Greetz
Premier
 
Super, das mit den Schwulenbeleidigungen kannste jedem 2. Rapper vorwerfen.
 
Dann ignorier du doch auch Bushido und eröffne keine Threads über den. Je mehr den Spacko ignorieren desto weniger Aufmerksamkeit bekommt er und verschwindet irgendwann inner Versenkung....also ignorieren und das Gesehene wieder vergessen ;)
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Dann ignorier du doch auch Bushido und eröffne keine Threads über den. Je mehr den Spacko ignorieren desto weniger Aufmerksamkeit bekommt er und verschwindet irgendwann inner Versenkung....also ignorieren und das Gesehene wieder vergessen ;)




bist du schwul?
 
Er sagte auch:

"ich wprde niemals eine frau schlagen"

dann zeigt mtv ein interview von früher:

"in ner disco kam so ne schlampe, ey, die sagte so ich wär ein *****sohn und so, da hab sie grad mit der faust ins gesicht geschlagen alta!!"

der auftritt bei trl war mehr als peinlich für ihn!

aber, was solls...
 
ich würd auch jemandem eine reinhauen der meine mutter beleidigt (egal,wer oder was)

ich würd auch jemanden zusammenschlagen der die reifen meines autos zersticht

das is doch total normal.in dem augenblick schaltet halt der vertand aus und man reagiert emotional

na ja,kananke halt :)
 
oh mein da flippen gleich alles aus, sowas passiert doch jeden tag, schlägerein, beleidigungen.....
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l

"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"

So mache ich das auch ! Ich und meine Kollegen sagen auch untereinander "Ey du schwuchtel" oder so. Also das is für mich sehr nachvollziehbar. Schwuchtel !!! :D

Edit: Da ich das aber nich gesehen hab, kann ich aber nix zu den anderen äu0erungen sagen. also wenn das mit dem "frauen schlagen" stimmt, kann ich nur sagen ! ARM
 
Re: Bushido Exclusiv bei TRL!

Zitat:
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Oh mein Gott!
Ich sehe gerade Bushido bei TRL.Dieser Mensch ist einfach nur dumm.Was ist mit diesem Typen kaputt?
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck und sobald mal was Sinnvolles aus seinem Munde kommt,dann ist es nicht ernst gemeint.
Naja ich sage nur :

Hear Little Brother,ignore Bushido ...

Greetz,
LiL


wie oben schon erwähnt Eminem hat genau das gleiche Problem gehabt und ihm hat mans irgendwie auch abgekauft, glaubt mans bushido auch erst wenn er mit Elton John Auftritt ?


Zitat:
Original geschrieben von Fat-S
schwule hams nicht andas verdient


alter laber kein scheiß, lass die doch machen ! was hast du für ein problem mit schwulen ?

p.s.: ich find nich alle lieder von bushido fett, ich hör mir sein album jetz trotzdem an, weil ich fands nich korrekt wie sie ihn da behandelt haben, haben ihn derbst zum sündenbock gemacht. einfach keine faire diskusion.

p.p.s.: und danach hör ich little brother





:cool:
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Ich zitiere :
"Wenn ich sage,ey du Schwuler,dann mein ich keinen Schwulen"
Wie arm und dumm ist das bitte?Der labert da einen Dreck

Meine Fresse, wie arm bist du denn? Muss man jetzt schon einem Deppen, der im "größten deutschsprachigem HipHop Medium" vertreten ist, erklären, was ein Battle-Rapper damit meint, wenn er "schwul" sagt??? Hmmm, vielleicht im Battle-Rap nicht alles wörtlich nehmen? Schon mal was davon gehört????#

Ich fass es nicht, wie dämlich hier manche Leute sind, echt...:rolleyes:
 
Re: Re: Bushido bei MTV TRL!

Original geschrieben von Scorp411


So mache ich das auch ! Ich und meine Kollegen sagen auch untereinander "Ey du schwuchtel" oder so. Also das is für mich sehr nachvollziehbar. Schwuchtel !!! :D

Edit: Da ich das aber nich gesehen hab, kann ich aber nix zu den anderen äu0erungen sagen. also wenn das mit dem "frauen schlagen" stimmt, kann ich nur sagen ! ARM

Schwuchtel ist eine Metapher für Weichei, da der "otto normal schwuchtel" halt ein Weichei ist.
 
Im Studio waren doch so gut wie alle gegen Bushido wie willst du dich da in einer Diskussion durchsetzen?

Einfach komisch das Leute alles was Bushido in seinen Texten sagt ernst nehmen müssen ! Ist doch alles nur Fun ;)

Nunja ich werd aufjedenfall weiter Bushido hören mir egal ob der über Schlampen oder Bäume rappt ! Einfach Hammer Lines und die besten Beats in Deutschland !
 
Zurück
Oben Unten