Bushido: 100.000 Euro Kaution

Sido: Ausgepfiffen und beworfen!

Skandal beim Splash-Festival: Sido und Ferris wurden ausgepiffen und beworfen!


lol da hat sich die bravo aber verschrieben ^^
 
ok,der bushido is also wieder frei...aber wenn nich grad sein label alles bezahlt isser wohl jetzt nimmer sooooo flüssig^^
 
Original geschrieben von Emperror
ok,der bushido is also wieder frei...aber wenn nich grad sein label alles bezahlt isser wohl jetzt nimmer sooooo flüssig^^

Bei rap.de gibt es noch ein paar kleine Infos mehr (ohne MZEE hier schlecht machen zu wollen)

quelle: www.rap.de
17.08.2005: Wie schon mehrmals von rap.de berichtet, saß Rapper Bushido 12 Tage in Untersuchungshaft in Linz, da er der absichtlich schweren Körperverletzung verdächtigt wurde. Laut Pressemeldungen fand heute Vormittag der Haftprüfungstermin am Landgericht des besagten Ortes statt. Nach dem halbstündigen Termin stand nun fest, dass der Musiker gegen eine Kaution von 100.000 Euro auf freien Fuß gesetzt wird. Sein Verteidiger Thomas Moser bejahte schon Mittwochnachmittag das Vorhandensein der benötigten Summe. Jedoch muss der Beschuldigte nun einen Wohnsitz in Linz anmelden, um für das Gericht jederzeit greifbar zu sein. Des Weiteren wurde ihm vom Gericht ein Anti-Aggressionstraining nahegelegt. Bis die genannte Summe hinterlegt ist, bleibt der Berliner in Untersuchungshaft.
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


dafür brauchen die ne studie :D naja aber schön ist relativ. find nicht, dass da besondern hübsche in der serie sind.

da geb ich dir recht!!!! (mit den chicks)
 
Original geschrieben von Emperror
ok,der bushido is also wieder frei...aber wenn nich grad sein label alles bezahlt isser wohl jetzt nimmer sooooo flüssig^^

wer sagt das er wieder frei ist ????????
 
Original geschrieben von player4 life
wenn er heil aus der sache rauskommt schöne pr für muschido aber was solls der is en promi der kommt eh auf bewährung so dumm wie lil kim is er nicht


ich glaub nicht dass er ein Promi-Bonus erhält eher im Gegenteil...das würde doch den Leuten vom Jugendschutz etc nur recht sein wenn der erstmal hinter Gittern kommt.


Aber vlt macht er ja in Zukunft nurnoch Blümchenrap wenn er das Anti-gressions Training abgeschlossen hat :D
 
Original geschrieben von rasar1


Bei rap.de gibt es noch ein paar kleine Infos mehr (ohne MZEE hier schlecht machen zu wollen)

quelle: www.rap.de
17.08.2005: ............ Des Weiteren wurde ihm vom Gericht ein Anti-Aggressionstraining nahegelegt. .......

wie wärs mit nem anti-pseudo-ghettotraining!!!! wäre angebrachter!!

wenn sowas existiert:D
 
Jaja die Bravo! Die schreiben soviel Scheisse das man nurnoch die Hälfte glauben kann.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Sido: Ausgepfiffen und beworfen!

Skandal beim Splash-Festival: Sido und Ferris wurden ausgepiffen und beworfen!


lol da hat sich die bravo aber verschrieben ^^

Ferris??? Lol
 
Bushido, dei einzige Gangster-Rapper in Deutschland und dann noch der einzige, der durch Heads und Bravo-volk supportet wird, :) seinen PR- Mann würd ich gern mal kennen lernen...
 
Original geschrieben von SanchòP.


spricht eher gegen diejenigen die meinten 'jetzt muss mzee schon bravo als quelle nutzen'

echt, ihr idioten peilt den zynismus nicht. allein der satz
'Allerdings weiß die Bravo sonst über jedes Detail so richtig Bescheid:'
sollte wohl schon zum ausdruck bringen das es zynisch gemeint ist..

sooo richtig
:rolleyes:
danke dass jemand hier auch nioch den durchblick behält:);)
 
bushido braucht kein anti agressions training, er soll zu mir kommen. ich mach dann auf psychater und frage ihn nur eins:

"Bushido, wieso unterdrückst du den gedanken, dass dein Vater, ein wahrer Kanacke und Frauenheld, den du nie kennen gelernt hast, weil er deine Mutter und viele andere Frauen gebumst und verlassen hat, nie für dich da war und du jetzt versuchst die Rolle der Frau als H*ure darzustellen und DU denkst du wärst ein richtiger Mann und alle anderen Männer sind H*rensöhne oder Basstäde, wenn du eigentlich einer bist?"

somit wäre alles klar und bushido wäre ein neuer Mensch...
 
lol, da könnte sich bushido ja quasi selber ausgeschaltet haben
 
zu geil is ja auch das blackmusicforum von bravo

ekofannr1 in einen thread zum beef (wurde am 12 august eröffnet )
hi ich weiß nicht früher war ich auf jedenfall IMMER hinter eko gestanden.aber seit savas das projekt all4 one mit azad hat bin ich echt ein riesen fan von savas ich weiß nicht ich steh immer noch zu eko aber savas hat viel mehr fans ich glaube savas gewinnt by ekofannr1

ich könnt mich kringeln
 
Danke diese Meldung bzw. die Quelle hat mich in dem bestätigt was ich von mzee immer shcon gedacht hab.:)
 
Zurück
Oben Unten