Burnerfreebeat für eure ShiZzligen Ohren

Hoch damit!

Neue Produktionen und vor allem Vorgeschmack Tracks für die Producer LP von mir!

GruZz FRK
 
Der Trinexxx Beat is auf jedenfall geil, zwar schlicht, aber die Strings gefallen. Vllt hättest du ein bisschen mehr "Bewegung" reinbringen können durch die Drums, zB wie in Beat 243, der übrigens auch nicht schlecht is, fehlt aber ein bisschen Abwechslung.
 
Hi also coole Beats hast du! Hab mir jetzt nur die Freebeats angehört bei klicklackboom hab ich anfangs gedacht boah hammer geil und dann plötzlich nur schussgeräusche das hat mich dann doch etwas entäuscht.
Bei den andren fehlt irgendwie ne Melodie das klingt nur so nach drums usw
Psycho sind die auf jeden Fall extrem! Ich mach keine Beats aber ich würde die Vorschlagen dir die Beats wie ne art Film vorzustellen wie ne Geschichte eben. Für mich wären die Beats noch nicht fertig, rappen könnte ich nich drauf also noch nicht.
Mach weiter du hast Talent.
 
Da Hat einer Kommentar da gelassen...............

:mad:in deinem thema zu meinen Beat !! Was ist da los !!:cool:

Checkt die Page aus von FRK Beats!!! Gruzz PsychoD:D
 
Hi also coole Beats hast du! Hab mir jetzt nur die Freebeats angehört bei klicklackboom hab ich anfangs gedacht boah hammer geil und dann plötzlich nur schussgeräusche das hat mich dann doch etwas entäuscht.
Bei den andren fehlt irgendwie ne Melodie das klingt nur so nach drums usw
Psycho sind die auf jeden Fall extrem! Ich mach keine Beats aber ich würde die Vorschlagen dir die Beats wie ne art Film vorzustellen wie ne Geschichte eben. Für mich wären die Beats noch nicht fertig, rappen könnte ich nich drauf also noch nicht.
Mach weiter du hast Talent.

Du hast wohl auf der falschen side deinen Comment hinterlassen!
 
so mal meinen atzen pushen !!

was hier los ist hat mir erstma einer was schlechtes da gelassen!! SPAST!!!!:D

Naja pusht mein atzen weiterso!!!:cool:


GrUzZ PsychoD:p
 
PUSHT IHR BASSDARTE!!! HOP HOP HIPPEL DI HOP UND LASST KOMMENTARE DA FÜR DIE PAGE UD DIE BEATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten