BurnArt - Ich kann machen was ich will (OFFICIAL VIDEO)

BurnArt

ist hier aktiv
Registriert
24. September 2004
Beiträge
403
Wir präsentieren euch das erste Street Video von dem Frankfurter Rapper BurnArt mit dem Titel: "Ich kann machen was ich will". Produziert wurde der Track von Beatbaua und wird auf dem Debüt Album von BurnArt "Verstehen Sie Rap?!" zu finden sein, welches am 1 Juni erscheinen wird!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


www.youtube.com/burnartmusic

www.facebook.com/burnartmusic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Schnitt ,Klasse Track , Klasse Werk !
Freu mich aufs Album !
Mein Vorposter zählt wohl nicht zur Käufergruppe von "Verstehen sie Rap?". Scheinbar versteht er es nicht ;-)
 
sry der war aber wirklich aufm silbertablett serviert...
ich wünsch ihm doch nix schlechtes, ich sag nur meine meinung...mit sowas reisst man heute einfach nix mehr..das kannst du einfach vergessen....ich hab das zuerst überhaupt für satire gehalten...:D

also konzentrier dich lieber auf deine arbeit oder was auch immer und mach die musik von mir aus nebenbei als hobby weiter..paar fans haste ja doch wie ich gesehen hab...
is nur ein gut gemeinter rat von mir...kannst ihn gern ignorieren und weiter versuchen "die szene zu ****en" aber sei halt nicht enttäuscht wenn da nix draus wird
 
Oh Mann was für ne scheiße ... haben schon 1000 besser gemacht. Ich wollte eigtl schon abschalten nachdem ich dieses Autotunegewichse am Anfang gehört hab ... hätte ich es doch nur gemacht.
 
:thumbsdown:hahaha,... schön autotune in den parts.. klingt echt scheisse. taktgefühl ist ja vorhanden, aber das gesamte stimmt einfach vorne und hinten nicht. weder textlich, noch melodiös.

von dem hier kannste dir in die richtung, die du versuchst du machen, mal was abschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=7AERIlQcBXo&feature=related
auch autotune, aber zur abwechslung halt mal auch echt gut eingesetzt...

und war auch klar, dass einer deiner homeys ankommt und dich "feiert" :D
 
Zurück
Oben Unten