Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slomka packt den Psychologen aus :rolleyes:
Denen sollte man den Sh!t aus den Versagervisagen brüllen :thumbsup:
 
Was ist das für ein ekelhafter Typ in München? :D Ulreich in Transe oder was?
 
HSV sollte jetzt Stevens holen. Für 1 Mio. macht der alles nahezu ohne Nervenbelastung klar.
 
hsv fürth ist echt unberechenbar, fürth ist keine besonders gute mannschaft aber der hsv wackelt ja gegen jeden. wird wohl auf die beiden "stars" ankommen
 
wie waren eigentlich die quoten, wenn man in der 85. Bayern to score angespielt hätte? 1,02???
 
Gedankenspiel: bekommt Leverkusen im Phantomtorspiel dieses nicht zugesprochen und es geht Unentschieden anstatt mit einem Sieg aus, würde jetzt Wolfsburg anstatt Bayer 04 die CL Relegation spielen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten