Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie werde ich beim Lesen dieses Thread das Gefühl nicht los, dass das erste Relegationsspiel anscheinend schon gestern war... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds eigtl ganz geil das hoffenheim gute chancen hat drin zu bleiben. war die ganze zeit gegen die, aber irgendwie find ich den gisdol ganz cool. und sind wir mal ehrlich, traditionsverein hin oder her, die wahrscheinlichkeit, dass hoffenheim nächstes jahr ne ganz geile mannschaft aufstellt und ordentlichen fussball bietet ist ungleich höher als bei lautern... das ist wirklich ne mannschaft, die kein mensch braucht, der keinen bezug zu denen hat.....
 
naja weil Relegations halt nervt, sollten Sie wieder abschaffen.
 
Puh Glück gehabt! Aber es reicht bei Lautern einfach nicht und das liegt NUR an Foda, lauchigster Trainer im Profi-Fussball.
 
Riesenparade!! Die Elfmeter von Salihovic sind eigentlich nie so richtig schlecht geschossen.

Wär geil, wenn es der FCK jetzt noch schafft, aber ich glaub irgendwie nicht dran...
 
Lautern ist einfach so schlecht. Die braucht nun wirklich niemand in der Bundesliga :thumbsdown:
 
Wär geil, wenn es der FCK jetzt noch schafft, aber ich glaub irgendwie nicht dran...

Die spielen halt schon richtig mies bisher, vor allem diese dummen langen Bälle auf Idrissou, der entweder im Abseits steht oder allein gegen 4 Hoffenheimer ankommen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten