LP Bun B - Trill OG

bun hats tatsächlich geschafft, ein gutes solo album aufzunehmen.
starkes ding, einzigen schlechteren tracks find ich das erste mit drake und das mit jeezy
 
Ist von den Beats her ziemlich seicht, Chuuuuch find ich ziemlich geil, ansonsten so naja..Bun solo halt..Countin Money feier ich schon länger..das Pimp/Pac Feature ist Dreck, genau wie Trillionaire und Drake...ridin pussylike..

edit: Let em know ist auch okay, ist halt Premo, ungewöhnlich für Bun, aber dafür mag ich ihn so :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig gut finde ich eigentlich nur den Track mit Jeezy und I Git Down For Mine. Aber richtig schlecht auch nichts, kann man durchlaufen lassen. Die Hook von Drake auf dem letzten Track ist nicht schlecht, aber mit seinem Gesäusel davor hat er die Grenze (bzw. das Ufer) leicht überschritten finde ich.
 
was:eek: 5?! hab das nich so ausgiebig gehört, aber 5 is zuviel oder nich?
welche alben haben denn bisher 5 mics bekommen?

Albums That Never Originally Received Five Mikes But Were Awarded Later:

Run-D.M.C. -- Run-D.M.C.
Radio -- LL Cool J
Licensed to Ill -- Beastie Boys
Raising Hell -- Run-D.M.C.
Criminal Minded -- Boogie Down Productions
Paid in Full -- Eric B. & Rakim
By All Means Necessary -- Boogie Down Productions
It Takes a Nation of Millions to Hold Us Back -- Public Enemy
Long Live the Kane -- Big Daddy Kane
Critical Beatdown -- Ultramagnetic MCs
Straight Out the Jungle -- Jungle Brothers
Strictly Business -- EPMD
The Great Adventures of Slick Rick -- Slick Rick
Straight Outta Compton -- N.W.A.
No One Can Do It Better -- The D.O.C.
All Eyez on Me -- 2Pac

Albums That Originally Received Five Mikes:


People's Instinctive Travels and the Paths of Rhythm -- A Tribe Called Quest
Let the Rhythm Hit 'Em -- Eric B. & Rakim
AmeriKKKa's Most Wanted -- Ice Cube
One for All -- Brand Nubian
De La Soul Is Dead -- De La Soul
The Low End Theory -- A Tribe Called Quest
Illmatic -- Nas
Life After Death -- The Notorious B.I.G.
Aquemini -- Outkast
The Blueprint -- Jay-Z
Stillmatic -- Nas
The Fix -- Scarface
The Naked Truth -- Lil' Kim
Trill O.G. -- Bun B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was:eek: 5?! hab das nich so ausgiebig gehört, aber 5 is zuviel oder nich?
welche alben haben denn bisher 5 mics bekommen?

naja nur solche schlechten Alben wie "The Blueprint", "Stillmatic", "2001" oder solche alten Dinger wie "Doggystyle", "The Chronic" oder "Illmatic" :p
 
mh krass, glaub da muss ich mir das album noch n paar mal geben, hör immer nur son paar tracks

sogar 36 chambers, ready to die oder OB4Cl haben nur 4,5 bekommen..:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Mics?! :rolleyes: Die Source hat schon lange jegliche Glaubwürdigkeit eingebüßt! Klar, coole Scheibe mit einigen sehr guten Tracks, aber wirklich gar nix, was qualitativ auch nur annähernd irgendwie in eine Reihe mit Alben wie "Illmatic" oder "The Blueprint" gehört! Absolut kein Diss gegen Bun, der Typ is' großartig, aber das is' echt mehr als übertrieben.
 
5 Mics?! :rolleyes: Die Source hat schon lange jegliche Glaubwürdigkeit eingebüßt! Klar, coole Scheibe mit einigen sehr guten Tracks, aber wirklich gar nix, was qualitativ auch nur annähernd irgendwie in eine Reihe mit Alben wie "Illmatic" oder "The Blueprint" gehört! Absolut kein Diss gegen Bun, der Typ is' großartig, aber das is' echt mehr als übertrieben.

absolut!
das album ist gut, bun b bleibt der mann, aber seine featureparts gefallen mir eigentlich immer besser als seine alben!

5 mics für "Trill O.G."?!? C'mon SON!;)


... aber wenigstens ist es viel besser als "the naked truth", das war damals auch die spitze des eisbergs von dem schmierblatt!


EDIT: statement von bun zu der ganzen geschichte: http://www.missinfo.tv/index.php/bu...d-hold-my-head-high-when-the-hate-rains-down/

der hat sein herz am rechten fleck, super tüp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bisschen wie die 6 kronen der juice für big bang.
kA vllt wollten sie einfach mal wieder irgendjemandem den höchstwert geben.
 
Ach das ganze ist halt dann doch Geschmacksache auf der Liete der 5er fehlen meienr Meinung nach ein paar Alben und manche sind zu unrecht drauf. Aber dass die Alben alle gut sind brauchen wir ja nicht zu erwähnen das ist mehr oder weniger jammern auf hohem Niveau
 
Er rappt auf recht gute Produktionen über Bitches, im Auto fahren, Ghetto und battlet = 3.5

Da hätte die Source dem neusten Q-Tip Album 10 Mics geben müssen.
 
Zurück
Oben Unten