LP Bun B - Return of the Trill (31.08.18)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
mWh11Xl.jpg


Release: 31. August 2018
Label: II Trill Enterprises

Tracklist:
  1. “Trill Over Everything” f. Killa Kyleon
  2. “Recognize” f. T.I. & Big K.R.I.T.
  3. “Know I’m Saying” f. Slim Thug & Lil Keke
  4. “Outta Season”
  5. “Traphandz” f. Yo Gotti & 2 Chainz
  6. “Blood on the Dash” f. Gary Clark Jr.
  7. “Myself” f. Run the Jewels
  8. “Rudeboi” f. Lil Wayne
  9. “Hoes From Da Hood” f. Zed Zilla
  10. “Slow It Down”
  11. “Never Going Back” f. Giggs
  12. “U A Bitch”
  13. “Grow Up” f. 8Ball & MJG
  14. “Gone Away” f. Leon Bridges
Bun B feat. T.I. & Big K.R.I.T. - Recognize (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der song ist ein krasses überbrett!!!! hoffe auf konstantes niveau über albumlänge.
t.i. part der beste seit langem:thumbsup:
 
war grade am thread bauen da hat der browser wieder rumgezickt
HYPED
 
Hätte mir andere Feat. Gäste gewünscht...
Auch kein Pimp?:(
Trotzdem hohe Erwartungen an Krits ausführender Produktion!
8Ball & MJG:cool:
 
Hätte mir andere Feat. Gäste gewünscht...
Auch kein Pimp?:(
Trotzdem hohe Erwartungen an Krits ausführender Produktion!
8Ball & MJG:cool:

da war doch i-ein vorfall mit den ganzen überschwemmungen in texas
es hieß dass sämtliche noch existierenden aufnahmen von pimp c dabei zerstört wurden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Völlig durchschnittlicher Scheizz...ein Opa der an der Uni lehrt und Twrapgagge abrappt...langweilig und vom Soundbild her hör ich da wenig KRIT naus...
 
Ja, Krit Einflüsse sind leider nicht so spürbar wie ich mir erhofft habe. Nimmt man ein paar Songs runter, ist es aber schon ein gutes Bun Album. Hatte Gänsehaut als der Pimp Tribute Song am Ende losging. Musste sofort an Krits „Saturdays - Celebration“ denken. Hätte mir mehr Dinger wie „Slow it Down“ gewünscht .
Grow Up gefällt mir noch richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich gehe KA hören, der hat zwar auch Skreetthematik, aber nicht in degenerierte Bun B Form. Meinste mich fasziniert wie irgendein Affenopa trill ist und Tweed raucht?
 
Nein, ich gehe KA hören, der hat zwar auch Skreetthematik, aber nicht in degenerierte Bun B Form. Meinste mich fasziniert wie irgendein Affenopa trill ist und Tweed raucht?


Bun B hat Legendenstatus. Heißt er darf machen wozu auch immer er Bock hat. Genauso wie ein De Niro oder Al Pacino heute jeden scheiß Film machen können. Jetzt küss den Ring
 
bestimmt kein aoty kandidat, doch mir gefällts auch, allein wegen dem soulig klassischen south-soundbild. hätte nur noch gerne ein paar konzept sachen mehr gehabt wie bei "blood on the dash" oder "traphandz".
2 chainz mit einem der für mich besten gastparts des jahres. leider rappt pimp c nich und redet nur nach jedem verse von bun.

Völlig durchschnittlicher Scheizz...ein Opa der an der Uni lehrt und Twrapgagge abrappt...langweilig und vom Soundbild her hör ich da wenig KRIT naus...

trap is für mich in erster linie über drugs pushen, dabei wenns sein muss leute umlegen und geld auf der straße ohne rücksicht machen. so was hört man in dem sinne von bun hier doch gar nich. eher kritisiert er genau so ein hitzkopf verhalten auf "u a bitch" und spricht sich auf "grow up" für friedlich-familiäre werte aus.

und krits handschrift is schon erkennbar bei den drums, den melodieführungen und der auswahl an instrumenten, vor allem bei "slow it down" zb. so krass produziert wie auf seinem letzten album hat er jedoch nich, die beats hatten da auch noch nen klareren und saubereren klang, find ich.
 
Zurück
Oben Unten