Bullenstress

BongoFit

ist hier aktiv
Registriert
24. Oktober 2002
Beiträge
610
hab mal ne frage: wurde gestern abend von bullen mit aufs revier genommen, weil sie "meinten" meine pupillen würden nicht reagieren. die ham dann urintest gemacht und mir blut abgezapft. so, das letzte mal das ich was gequarzt habe war aber samstag, das heist soviel dasses zwar im urin nachweisbar ist aber im blut isses ja nur max 12 stunden nachweisbar. zum glück konnte ich sie überzeugen das sie keine hausdurchsuchung machen, also ham sie nichts gefunden. jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ahnung habt ob das irgendwelche auswirkungen auf führerschein oder so hat. weil rechtlich gesehn ist der konsum ja legall, nur das fahren unter drogeneinfluss und der besitz sind ja verboten. sogesehn habe ich ja keine straftat begangen :confused: das problem ist das ich vor 2 jahren schon mal von dennen gestresst wurde, damals gings aber um handel. was meint ihr dazu ?
 
ich denke ma wenn die was im urin feststellen das du vielliecht punkte abzug bekommst .oder ne geldstrafe und bekantlich sind die nicht niedrig
 
ich darf bei den bullen antanzen wegen quarzen obwohl ich nich mal quarze :confused: :( :mad: :eek: :eek: :eek:
nur weil die leute mit denen ich unterwegs war sich einen gequarzt haben...........
aber da ich nich quarz hab ich ja auch nichts zu befürchten also
geht mal nach hause ihr ******** polizisten
 
Hat keine Auswirkungen!!

Ein Beschluss des Bundesgerichtes legt fest das du im Auto und kurz vor deiner Autofahrt nicht Kiffen darfst.

Du kannst neuerdings auch bis zu 5 gr. im Wagen mit dir führen. Wenn dir nachgewiesen wurde das du ein Kiffer bist aber während oder vor der Autofahrt nicht gekifft hast also nicht direkt stoned bist darfst du weiterfahren.Und es hat keine Auswirkungen.

PS: Der Drogentest bei der Verkehrskontrolle darf nicht positiv sein!!! Sonst bist du ge****t!!!

Immer ein Packung Nivea mit im Auto haben und wenn du siehst Polizeikontrolle schnell damit eincremen!!!

Aber am besten keine DROGEN nehmen sind nämlich scheisse!!!
 
Gefikkt bist du so und so - auch wenn du beim Autofahren grad nich breit bist, der Urintest is aber positiv nehmen sie deine Wohnung auseinander und du bekommst übelsten Stress - zumindest in Bayern so..
 
danke für die antworten!

Original geschrieben von homez_95
Gefikkt bist du so und so - auch wenn du beim Autofahren grad nich breit bist, der Urintest is aber positiv nehmen sie deine Wohnung auseinander und du bekommst übelsten Stress - zumindest in Bayern so..

was für stress hab ich denn zu befürchten, komm nämlich aus bayern ? :mad: also hausdurchsuchung ham die nicht gemacht :confused:
 
wenn die cops bei uns in Hamburg jede Wohnung durchsuchen würden, nur wenn sie bei jemandem etwas Gras finden, hätten sie ja nichts anderes mehr zu tun! Aber in Bayern gehn die scheinbar schon heftiger ab! Hier durchsuchen sie Deine Bude nur, wenn sie den Verdacht haben, Du vertickst den Shit und dafür musst Du schon mehr dabei haben! Bist Du noch minderjährig?
 
Original geschrieben von BongoFit
danke für die antworten!



was für stress hab ich denn zu befürchten, komm nämlich aus bayern ? :mad: also hausdurchsuchung ham die nicht gemacht :confused:

Das kommt auch auf die Bullen selbst an... ich kenn viele die inne Kontrolle gekommen sind...allerdings niemand der mit nem positiven Test keinen Stress bekommen hat...:rolleyes:
In Bayern isses echt zu heftig....

Aber du hast ja gemeint Sa das letzte ma gequarzt - und soviel ich weiss kann man das doch nur max. 3 Tage nachweisen, oder?

Mach dir keinen Stress Oida!
 
Yo keinen Stress machen komme aus Niedersachsen und da sind die Pzilisten auch fett in Ordnung!!!


Das das bei den Schluchtenscheissern anners ist liegt an Stoiber


GO SIGMAR GABRIEL!!!!
 
auf den führerschein sollte das dirket noch keine auswirkungen haben!
oder bist du gefahren und wurdest angehalten?
das dumme ist aber nur, das der verstoß gegen das btm gesetz gespeichert bleibt!
da hast dann jedesmal das problem wenn die bullen bei ner einfachen verkehrskontrolle dich anhalten und wieder nen test machen!
also auf deutsch wenn die deinen führerschein checken steht der verstoß da! egal ob er mit straßenverkehr zusammen hängt oder nicht!....und dann wären die netten grünen beamten eigentlich auch dazu verpflichtet nen test zu machen!..... und ich geh mal davon aus sie könnten dir dann was nachweisen, auch wenn nicht von den letzten 24, dann kannste deinen schein erstmal abgeben...
und dann w rds teuer mit nachschulung etc.
 
Original geschrieben von Order
wenn geht der lappen für einen monat weg und dann musst du auch keine nachschulung machen!

es kann dir dann nur passieren das es zur führerscheinstelle geht und die beantragen dann das du zur mpu musst!!!

klar musst du nachschulung machen!....auch wenn du über 0,5 promille hast .....
also d.h. du musst es machen, so lange du noch in der probezeit bist.
 
Original geschrieben von LOEFFEL


klar musst du nachschulung machen!....auch wenn du über 0,5 promille hast .....
also d.h. du musst es machen, so lange du noch in der probezeit bist.

Nein das ist nicht mehr so!!! Stand ma im Spiegel wenn du nicht direkt ein paar Stunden vor der Fahrt einen Gebarzt hast also Quasi noch Stoned bist hat das keine Auswirkungen mehr das hat der Bundesgerichtshof entschieden!!!
 
da scheinst aber ungenau gelesen zu haben!
das gesetz wurde dahin gehend geändert, das einem jetzt nicht mehr der führerschein entzogen werden kann, wenn man nur nen beutel dope einstecken hat( bis vor eineiger zeit ging das nämlich noch)! jetzt kann aber bei dir trotzdem n test angeordnet werden und wenn sich in dem herausstellt, dass du regelmässig was konumierst kannscht auch wieder zu fuß nach hause gehen!
 
Original geschrieben von LOEFFEL
da scheinst aber ungenau gelesen zu haben!
das gesetz wurde dahin gehend geändert, das einem jetzt nicht mehr der führerschein entzogen werden kann, wenn man nur nen beutel dope einstecken hat( bis vor eineiger zeit ging das nämlich noch)! jetzt kann aber bei dir trotzdem n test angeordnet werden und wenn sich in dem herausstellt, dass du regelmässig was konumierst kannscht auch wieder zu fuß nach hause gehen!

1 zu 0 :eek:
 
Original geschrieben von LOEFFEL
auf den führerschein sollte das dirket noch keine auswirkungen haben!
oder bist du gefahren und wurdest angehalten?
das dumme ist aber nur, das der verstoß gegen das btm gesetz gespeichert bleibt!
da hast dann jedesmal das problem wenn die bullen bei ner einfachen verkehrskontrolle dich anhalten und wieder nen test machen!
also auf deutsch wenn die deinen führerschein checken steht der verstoß da! egal ob er mit straßenverkehr zusammen hängt oder nicht!....und dann wären die netten grünen beamten eigentlich auch dazu verpflichtet nen test zu machen!..... und ich geh mal davon aus sie könnten dir dann was nachweisen, auch wenn nicht von den letzten 24, dann kannste deinen schein erstmal abgeben...
und dann w rds teuer mit nachschulung etc.

also wie gesagt, im blut dürfte eigentlich nix mehr nachzuweisen sein, nur im urin. dadurch ist ja eigentlich bewiesen das ich nicht stoned auto gefahren bin und darum gehts ja in der verkehrskontrolle. naja, werde sehn, werde auf keinenfall mehr einen urintest bei ner kontrolle abgeben, nur noch blut ;) probezeit hab ich auch schon länger bestanden

P.S: also nen eintrag habe ich ja schon :(
 
Zurück
Oben Unten