Buch oder Film

p$yles

Senior Member
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
4.032
ok wenn ihr wist das ein film raus kommt
den ihr sehen möchtet
holt ihr euch dann vorher das buch

wenn ihr wist das das buch verfilmt wird
lest ihr dann das buch oder wartet lieber auf den film

ich weiss das das viel mit der art des film zu tun hat
aber wie händelt ihr das???
 
Also ich beschränke mich eigentlich immer auf eins. Den Film schauen, nachdem man das Buch gelesen hat, ist meißt ne enttäuschung, und wenn ich den Film gesehen hab, und weiß was passiert, muss ich ja das Buch nimmer lesen
 
also ich guck mir eigentlich nur den film an weil ich zu faul bin mir ein buch reinzuziehen aber hab auch schon mal ein buch gelesend as ich empfhelt bekam und was nicht verfilmt wurde
 
ich kuck den film und lese dann das buch , im buch finden sich dann meist noch viel mehr informationen was den reiz ausmacht das buch zu lesen obwohl man den film kennt... (z.b. bei fear & loathing, usw.)
 
Meistens guck ich nur den Film .... wenn nicht lese ich erst das Buch um zu sehen ob die Verfilmung gelungen ist bzw. nicht .
 
Zurück
Oben Unten