[Buch] MC Rene - Alles auf eine Karte

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
MC-Rene-Alles-auf-eine-Karte.jpg



Seit fast auf den Tag genau zwei Jahren tourt MC Rene nun schon mit einer Bahncard100 bewaffnet durch ganz Deutschland und versucht sich auf zahlreichen Bühnen als Comedian. Was er dabei erlebt hat, wurde in Ausschnitten mit der Kamera festgehalten, doch nun soll ein ausführlicher Einblick in das Leben auf den Gleisen folgen: Am 2. Mai erscheint sein Buch “Alles auf eine Karte: Wir sehen uns im Zug”.


Quelle


-------------------------------------------------------------


Falls es wen interessiert...:oops:

Finds nicht wirklich interessant, aber vielleicht wills sich ja echt jemand durchlesen...
 
Warum findest du das nicht intressant ? :confused: also ich werde mir das buch holen,rene ist ein genialer mc und toller mensch.gleich mal bei amazon bestellen....
 
333,33€ im Monat. Gar nicht mal so klug vom Herrn Rene. Da gibt es günstigere Wohnungen.
 
weiss ja nicht, wie bewandert mc rene als schriftsteller ist. aber prinzipiell kann ich mir nen buch mit dem hintergrund als einigermaßen interessant vorstellen. paar gute anekdoten ergeben sich bei sowas bestimmt.

@ftw...ist das salma hayek in deinem avatar? großartig. :thumbsup:
 
Ich gehe nicht davon aus, dass Herr Rene das Geld gezahlt hat. Normalerweise geht man bei solchen Projekten eine Kooperation ein.
D.h. die Bahn schenkt ihm die Karte und er schreibt das Buch = die Bahn bekommt PR.
 
Ich gehe nicht davon aus, dass Herr Rene das Geld gezahlt hat. Normalerweise geht man bei solchen Projekten eine Kooperation ein.
D.h. die Bahn schenkt ihm die Karte und er schreibt das Buch = die Bahn bekommt PR.

Wenn ist die Bahn aber ziemlich naiv! Ich mein, wer willn das lesen, also außerhalb der sog. Szene? Wenns innerhalb der sog. Szene fast schon keiner lesen will:D.
 
Ich finds echt spannend wie so ein "OldSchool-MC", ja quasi ein echter "Head" der die HipHop-Elemente mit der Muttermilch aufgesogen hat mit der Bahn auch nur in irgendeiner weise kooperieren kann bzw. für diesen Haufen werben kann. Der Typ würde seinen Arsch auch für ne Tüte Milch verkaufen...
 
Soweit ich weiß, gibt es keinerlei Kooperation zwischen der bahn und Rene, der hat sich das Ding gekauft und gut war.
 
hört sich echrt richtig intressant an.aber dieser faz artikel ist doch nicht über rene oder ???:confused: das rene einen vertrag mit der bahn abgeschlossen hat,halte ich für unrealistisch,dazu ist er nicht mainstream genug.muss ich mir mal reinziehen,wenn ich wieder ne tour macht,ich mag den kerl :)
 
Ich finds echt spannend wie so ein "OldSchool-MC", ja quasi ein echter "Head" der die HipHop-Elemente mit der Muttermilch aufgesogen hat mit der Bahn auch nur in irgendeiner weise kooperieren kann bzw. für diesen Haufen werben kann. Der Typ würde seinen Arsch auch für ne Tüte Milch verkaufen...

Red doch nicht so einen Blödsinn, aufgrund irgendwelcher Vermutungen.

Das Buch interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Reen hat einfach den Zeitpunkt verpasst, um aus dem Showgeschäft auszusteigen und sich einer anderen Tätigkeit zu widmen.
Ich mochte ihn früher aber heutzutage kann ich über das was er macht nichtmal müde lächeln, was ja bei Comedy ein schlechtes Zeichen ist.
 
Wenn ist die Bahn aber ziemlich naiv! Ich mein, wer willn das lesen, also außerhalb der sog. Szene? Wenns innerhalb der sog. Szene fast schon keiner lesen will:D.

Kein Stück. Günstiger kann man PR nicht machen. Überleg dir mal, wie viele Menschen davon mitkriegen. Allein in diesem Thread gab es schon 8 Response-Kontakte.
 
Response-Kontakte?
O-how sieht sicher aus wie die alten Stinker von Blumentopf.
 
Das Konzept kling schon ziemlich interessant, aber wieso ausgerechnet MC Rene? Das hätte von Harald Schmidt oder so sein müssen.
 
Hat hier schon einer das Buch gelesen oder zumindest mal gekauft ??? bin nämlich auch am überlegen,ob ich mir es holen soll,weil rene einfach genial ist und ich auch menschlisch cool finde.
 
buch ist sehr empfehlenswert und humorvoller als seine video-blogs! daumen hoch!
 
Hab den Kerl in Braunschweig mit seinem koffer gesehen.
wann hat er das teil denn geschrieben, beim zug fahren?
 
Zurück
Oben Unten