Buch "Die Nacht der Sprayer"

Dennis

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2000
Beiträge
160
Guckt mal bei buch.de oder so nach. Das ist ein Jugendbuch von Ravensburger, glaube ich. Über die Inhaltsangabe hab ich mich königlich amüsiert.
 
hihih ! ich kenn das buch !! es lohnt sich :) !!!
man war das herlich als ich es gelesen hab :):):):):)..
r.y.
C-It
 
LOL. Ein ehemaliger Freund von mir hat die Inhaltsangaben dort gemalt...ausserdem wurde seine Lebensgeschichte vom Autor gleich mit verwurstest...An das Ding habe ich schon gar nicht mehr gedacht...Memories Dont Live Like People Do.
 
Ich hab das auch gelesen. Ist aber schon Ewigkeiten her.
Damals hatte ich noch keinen grossen Plan von der Sache.
Im Nachhinein fällt mir aber auf, dass der Autor nicht so den Plan von der Sache hat. Sehr Mainstream-lastig.
"ODEM-On the run" ist aus einem ganz anderen Holz. Bin grad bei der Hälfte. Das lohnt sich für Kenner sowie für Interessierte. Der absolute Burner!
@Overload X: Wie malt man eine Inhaltsangabe?
Out for ****in fame.
Peace.
 
Zurück
Oben Unten