Bubba Sparxx Video

plumbum

Gast
Registriert
28. Oktober 2001
Beiträge
20
Also ich find das video ziemlich stylisch!

missy elliot auf dem traktor und timbaland vor dem heuballen und bubba in dem schweinedings da

aber am besten gefällt mir ganz am schluss wo timbaland zu bubba sagt: come on, bubba, let's go......
 
lustig is es aber timberland produced .. das sagt doch wohl alles

- bildet euch selbst eure meinung wie es gemeint ist -
 
timberland hat fette beats , aber die beats hört nach einem jahr keiner mehr!
 
Zieh die Neptunes Produktionen nich innen Dreck!
TIMBALAND is einfach nur mies, die Beats sind sowas von billig und immer der selbe Ranz!

Bubba im Schweinestall! KING!!!! Sult sich da zwischen den Schweinen!:D:D:D
 
Original geschrieben von JudgePhat
Zieh die Neptunes Produktionen nich innen Dreck!
TIMBALAND is einfach nur mies, die Beats sind sowas von billig und immer der selbe Ranz!

Bubba im Schweinestall! KING!!!! Sult sich da zwischen den Schweinen!:D:D:D

:oops: :oops: :oops:

bla bla bla......es ist immer die selbe scheiße was hier gelabert wird. Zeig mir doch von deinen Helden einen Produzenten bei dem der beat und der Bassluaf sich so oft verändert wie bei Timbo???? Komm mir mit Premo, M-Boogie, Havov, Alchemist und wie sie alle heißen und ich lach dich aus (was nicht heißen soll das die Produzenten schlecht sind, ganz im Gegenteil). Es soll dir nur mal aufzeigen wie vielseitig der gute Timbaland ist, ob er guit ist oder nicht ist was anderes, doch er ist innovativ, keine Frage. Ich find Ihn sehr geil. Aber es ist immer die selbe Diskussion, Geschmackssache eben.
 
:eek: :eek: :eek:

DER BASSLAUF VERÄNDERT SICH!!!! *pfeif*
Respekt, aber diese R'n B Fiedelbeats sind einfach nur übel!
 
Original geschrieben von JudgePhat
:eek: :eek: :eek:

DER BASSLAUF VERÄNDERT SICH!!!! *pfeif*
Respekt, aber diese R'n B Fiedelbeats sind einfach nur übel!

ich sags immer wieder, egal wie scheiße du die Musik findest, hör dir für nen Spaß mal die "Missy E...so addictive" an und du weißt was Timbaland auszeichnet. Und jetzt komm mir bitte nicht mit scheiß beats. Wenn du es nicht einsehen kannst das er innovative beats hat, dann lügst du dir selbst in die Tasche. Vielleicht ähnelt sich die Meoldie in der letzten Zeit, aber das Grundgerüst vom track her ist sehr verschieden und wie MTK schon sagte, es gibt sehr wenige Produzenten wo sich der Rhytmus so stark verändert wie bei Timbaland. Aber es ist doch immer die selbe Diskussion....
 
BUBBA SPARXXX

Hat einer von euch schon vor dem Video mal was
von Bubba Sparxxx gehört?
Mir war der Kerl überhaupt kein Begriff!:confused:
Aber er kickt bald sein Album mit bekannten Produzenten, Promo, Video, etc.!
 
das Album ist jetzt fast schon 3 Wochen draußen und in jedem Media Markt zu erwerben...
 
Original geschrieben von - KATO -


Oooops!...im Media Markt halte ich mich so gut wie nie auf!:)

solltest du aber mal:), die haben Ihre Abteilungen nicht nur in Sachen mainstream Hip Hop gut aufgerüstet, ich hab da diverse Battle Axe Sachen auf CD bekommen, ja Ihr hört richtig, die neuste AZ und sonst haben die dort wirklich relativ viel für einen sozusagen Großmarkt. Die haben Sticky Fingaz's Album z.B. was zwar scheiße ist, aber nicht in jedem Laden zu bekommen ist. Natürlich haben die jetzt keine Freestyle Fellowship, oder auch ausgefallene Sachen wie Company flow, aber schon relativ viel, auch French rap mäßig geht da was. Das Bubba Sparxx Album ist aber nur beattechnisch zu empfehlen.
 
Original geschrieben von TRB
Das Bubba Sparxx Album ist aber nur beattechnisch zu empfehlen.

Hab ich mir schon Gedacht. Bei "Ugly" haben mir die Rap-Parts schon nich so toll gefallen. Aber dafür ist der Beat umso besser. Hat Timbo eigentlich alle Lieder auf dem Album produziert???
 
Original geschrieben von ArabianChild


Hab ich mir schon Gedacht. Bei "Ugly" haben mir die Rap-Parts schon nich so toll gefallen. Aber dafür ist der Beat umso besser. Hat Timbo eigentlich alle Lieder auf dem Album produziert???

ja, er ist ja auch sein Schützling, d.h. er kommt über sein label.
 
Etwas fernab vom eigentlichen Thema,...aber egal!

Original geschrieben von TRB


solltest du aber mal:), die haben Ihre Abteilungen nicht nur in Sachen mainstream Hip Hop gut aufgerüstet, ich hab da diverse Battle Axe Sachen auf CD bekommen, ja Ihr hört richtig, die neuste AZ und sonst haben die dort wirklich relativ viel für einen sozusagen Großmarkt. Die haben Sticky Fingaz's Album z.B. was zwar scheiße ist, aber nicht in jedem Laden zu bekommen ist. Natürlich haben die jetzt keine Freestyle Fellowship, oder auch ausgefallene Sachen wie Company flow, aber schon relativ viel, auch French rap mäßig geht da was. Das Bubba Sparxx Album ist aber nur beattechnisch zu empfehlen.

Ich war neulich (nach einem Jahr oder so) mal wieder in einem
Media Markt in unserer Nähe, und der war...SCHEISSE! Keine
Ordnung im CD-Regal, alles gemischt (Oli P zwischen CNN und Jay-Z),
sogar Scooter stand bei Hip Hop/Black Music und gut aufgerüstet war da nix
(vielleicht hab ich da auch nur einen ganz
schlimmen Bauern-Media-Markt erwischt :( ). Das einzige was
teilweise OK war, waren die Preise! Sticky Fingaz für knapp 30
DM ist gut (kostet oft an die 36 DM/ 37 DM) ... und scheisse find
ich das Ding nicht unbedingt (kommt nicht an ONYX ran, aber
nicht scheisse!).;)
 
Im Grunde finde ich Timbo-Beats auch sehr innovativ und auch Ugly finde ich als Gesamtwerk recht fett!

Allerdings muss ich mich, wenn ich mir das Video so ansehe fragen, was Timbo mit dem Beatwechsel am Ende bezwecken will? Will er damit zeigen, dass sich diese zwei Beats nahezu gleich anhören nur andere Melodie-Samples verwendet wurden? Oder wurde das einfach gemacht, weil Bubba doch kein so guter MC ist und er keine Lust bzw. keine Skills mehr für ne neue Strophe gehabt hat?!

Naja egal...ist auf jeden Fall ganz frisch das Ding...!
 
Bubba Sparxx ist verdammt schlecht und die Timbaland Beats waren schon immer absoluter Scheiß!
 
Original geschrieben von Brauen-RBS
Bubba Sparxx ist verdammt schlecht und die Timbaland Beats waren schon immer absoluter Scheiß!

Ich weiß ja nicht, wie gut du dich im Hip Hop auskennst, wenn du so etwas von dir gibst. Nur zu Info: Missy Elliott und Aaliyah z.B. wurden (so wie Bubba jetzt) durch Timbaland erst bekannt,
von ihm produziert und unterstützt. Wenn du die auch schlecht findest, ist das dein Problem!
Ich selber habe schon Timbaland gehört, wo ihn hier kaum jemand kannte und er nur gedisst wurde. Heute ist er einer der erfolgreichsten Produzenten und produziert für alle möglichen Leute (Michael Jackson...). Das kann man zwar Kommerz nennen, ich nenne es einfach Nutzung des Talents, denn wenn so viele gute Musiker "entdeckt" wie er und solche Beats wie bei "Up jumps da boogie", "Get ur freak on", "She's a bitch","Try again"...... produziert, hat man das meiner Meinung nach auch verdient.
 
Zurück
Oben Unten