Bruck O.S.T & PNKS - Von 0 auf 100!!!

Der Sound ist fett, taugt mir auf jeden Fall so... Liegt vielleicht auch dran dass ich mitmache ^^, aber mein Part ist jetzt nicht das Ausschlag-gebende dafür!
 
Ja also ich find's auch fett... es gibt bestimmt Leute die's besser können, aber ist dennoch fett!
 
ihr könnt alle gut flown, auf jeden fall!!

aber part 2 ist ganz klar der größte, dicke probz
 
ist (wieder mal) gut geworden nette rhmyes und der flow ist durchwegs sehr gut!! passt eigentlich alles!!

peace Digga
 
Jo Track geht kler..beat ist ganz nice..Erster Part kommt sehr nice..manchmal bissle umverstehbal aber ganz fresh..in flow.
Hook ist auch nicht..der rest eigentlich auch..cooler track..
2ter ist sehr tight..aber alles in alles herrlicher track..

Gruss. GSTA
---Rapdrang Records---
 
Original geschrieben von GSTA
Jo Track geht kler..beat ist ganz nice..Erster Part kommt sehr nice..manchmal bissle umverstehbal aber ganz fresh..in flow.
Hook ist auch nicht..der rest eigentlich auch..cooler track..
2ter ist sehr tight..aber alles in alles herrlicher track..

Gruss. GSTA
---Rapdrang Records---

Jo Fett danke!!
Noch mehr!
 
Zurück
Oben Unten