Brothers Keepers: Neues Album im April

brohters keepers mag ich nisschhh!!!! :D

Die Botschaft ist gut, trotzdem hör ich mir das zeug nicht an, soweit so gut!
 
Original geschrieben von $ebsemilia

soweit ich weiß ist torch deutscher mit marokkanischer abstammung.

.--------------------------------------------------------------------------
Torch ist halb-haitianer!

aber wie du sagst das ist eh völlig egal.....

Mensch ist Mensch
 
Original geschrieben von C-Shizzle



Fakt ist: Afrob'S LP hat die Erwartungen nicht erfüllt!

fakt? deine erwartungen vielleicht du homo. ich find das album "hammer"... also **** dich.
 
find ich cool ich war mit in velbert beim video dreh ich hab alle gtroffen torch,toni L,d-flame,usw



mc blaster
 
ich versteh hier einige leute nich
ich finde das thema rassismus ist grad aktuell wie eh und jeh
oda wie erklärt ihr euch die steigernde beliebtheit der npd und das sie zb beispiel in sachsen vorm kindergarten cds verschenken?!
das deutschland inner ziemlich abge****ten situation is brauch ich wohl weiter nich zu erläutern doch viele glauben frustgetrieben an irgentwelchen scheiss und das doch die ganzn ausländer an dieser situation schuld sind...

ich finde es hundert mal besser wenn eine cd mit ner message erscheint,die dagegn wirkt, als das 500ste "bling-bling-wir-sind-die-geilsten-im-land-und-poppen-mit-jeder-schlampe-mit-großen-hupen"-schrottalbum

rap verliert sich mehr und mehr in der oberflächlichkeit und wenn man ne message hat und mal nich rumpost bi der arzt kommt gilt man als nich real...leute die drüber rappen das sie täglich leute erschiessen,mehr drogen genommn haben als lolo ferrari silikon in sich hatte und echt jedes weib flachlegen sind natürlich viiiiel realler:rolleyes:
 
Original geschrieben von xero
ich versteh hier einige leute nich
ich finde das thema rassismus ist grad aktuell wie eh und jeh
oda wie erklärt ihr euch die steigernde beliebtheit der npd und das sie zb beispiel in sachsen vorm kindergarten cds verschenken?!
das deutschland inner ziemlich abge****ten situation is brauch ich wohl weiter nich zu erläutern doch viele glauben frustgetrieben an irgentwelchen scheiss und das doch die ganzn ausländer an dieser situation schuld sind...

ich finde es hundert mal besser wenn eine cd mit ner message erscheint,die dagegn wirkt, als das 500ste "bling-bling-wir-sind-die-geilsten-im-land-und-poppen-mit-jeder-schlampe-mit-großen-hupen"-schrottalbum

rap verliert sich mehr und mehr in der oberflächlichkeit und wenn man ne message hat und mal nich rumpost bi der arzt kommt gilt man als nich real...leute die drüber rappen das sie täglich leute erschiessen,mehr drogen genommn haben als lolo ferrari silikon in sich hatte und echt jedes weib flachlegen sind natürlich viiiiel realler:rolleyes:


ein haufen kinder, die sich mich penissaugpumpe um 21.00 uhr in ihre 2pac- bettwäsche kuscheln.

17.gif

das braune pack braucht contra wo immer es möglich ist.
 
leute wie du beweisen mir immer wieda dass die pisa-studie recht hat und 75% der deutschen damit überfordert sind mickey maus hefte zulesen:rolleyes:

ich mein es ist deine meinung zu den bk aba für solch stumpfe argumentation gehörst du geschlagen
 
Re: Keepers unter die Dusche !

Original geschrieben von nigga1nigga2


Nazis rein um Brothers Keepers zu vergasen, das ist so ein wacker Verein !

Ich hab nur auf Pack wie dich gewartet, und tschüss.
 
"Nazis raus"

Original geschrieben von X-Z.A.K.


auf einen solch niveauvollen beitrag hab ich eigentlich nur gewartet...:rolleyes:

hauptsache du bist kool!!! auf so nen niveauvollen beitrag wart ich schon seit jahren...scheiß "nazi"
 
Re: Re: Keepers unter die Dusche !

Original geschrieben von Don Donat


Ich hab nur auf Pack wie dich gewartet, und tschüss.

Ey Donat, du dummer Hu rensohn !
Lass Doch den toller Typ in Ruhe.
Ich finde es voll peinlich wenn sich so kleine Bastarde wie Igr gleich immer voll aufspielen müssen und andere Leute als Nazis bezeichnen nur weil sie ne andere Meinung haben.
Nur wenn ein toller Typ rapmetaphorisch was sagt das BK inz KZ sollen muss daz nicht gleich heiSSen das er ein Nazi ist, ihr Hu renkinder !
 
egal ob braun oder schwarz
aber wenn leute ein album machen auf grund derart primitiver sachen und dann sagen es is nich rassistisch
dann is es das erst recht


ich bin nich schwarz und deswegen bin ich voll am arsch
ich bin nich weiss und deswegen behandelt man mich wie der letzte scheiß
ich bin nich gelb und deswegen hab ich auch kein geld
ich bin nich rot und genau deswegen so gut wie tot

ich bin nur mensch
wenn du das als bezeichnung deiner farben überhaubt noch kennst

:eek:
 
Re: Re: Re: Keepers unter die Dusche !

Original geschrieben von papercha$e


Ey Donat, du dummer Hu rensohn !
Lass Doch den toller Typ in Ruhe.
Ich finde es voll peinlich wenn sich so kleine Bastarde wie Igr gleich immer voll aufspielen müssen und andere Leute als Nazis bezeichnen nur weil sie ne andere Meinung haben.
Nur wenn ein toller Typ rapmetaphorisch was sagt das BK inz KZ sollen muss daz nicht gleich heiSSen das er ein Nazi ist, ihr Hu renkinder !

du bist genau son spezie...
1.muss er kein "toller Typ" sein nur weil er sich so nennt...
2.find ich diese "du nazi" sachn auch quark
aba 3.zu sagen das der und der ins kz muss nur weil man mit ihm ein problem hat is grade bei der thematik mehr als geschmacklos

und auf sachen wie "ihr *****kinder" geh ich nich mehr ein...:rolleyes:
 
aja, egal was hier so alle sagen, ich freu mich auf des Album und des wird auch gekauft...

:)
 
Ey leute wie afrob mal ähnlich sagte: jede weiße crew ohne schwarzen wärn faschisten.
 
Original geschrieben von Suko
Ey leute wie afrob mal ähnlich sagte: jede weiße crew ohne schwarzen wärn faschisten.

Tja, daran sieht man eben, dass Afrob kein Musiker ist. Eine gute Crew braucht gute Musiker...und da ist es egal woher diese kommen und wie sie aussehen. Aber das raffen Afrob und andere Kleingeister bei den BKs wohl nicht...
 
Re: aaaaaaaaahhhhhhhh

Original geschrieben von Arbok
ach die adriano schützer sind wieder da um die Welt zu retten...oh man...ich bin ja auch gegen Nazis (sonst würd ich auch wohl kaum auf mzee chillen) aber gewalt durch gegengewalt zu bekäpfen?....und meiner meinug nach sollten die auch einige weiße in der gruppe haben die auch was gegen die scheiss faschoss rappen....so kommts nämlich so rüber als wenn die selbst rechts weren aber halt gegenüber den weißen..

Also in SAchen Brothers Keepers kann ich B-Tight´s Meinung nur zustümmen....auch wenn ich nich grad der aggro fan bin....

ich glaube kaum, dass B.K Gewalt anfordern, um rassismus zu bekämpfen oder siehst du in dem viedeo wie sie den blonden nazi erschlagen???sie fordern auf sich zu währen.ein weißer kommt übrigens auch vor. wenn sie in ihrern liedern rassismus aus schärfste verachten und kritisiere, kommt es dir dann so rüber, dass das rasissten sind?Heeeee? nur weil da keine weiße sind .............. das ist nicht logisch und ziemlich dumm
 
Zurück
Oben Unten