Brothers Keepers: Neues Album im April

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
brotherskeepers.jpg
[/float]"Brothers Keepers" ist ein gemeinnütziger Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Initiativen und Vereine vor allem im Osten der Republik zu unterstützten, die sich für eine anti-rassistische und offene Gesellschaft einsetzen. Auslöser war damals die brutale Ermordung des afrodeutschen "Alberto Adriano" in Dessau im Sommer 2000.

Der Statement-Track "Adriano (Die letzte Warnung)" verkaufte sich 160.000 mal und erreichte Platz 4 der Singlecharts. Unterstützung gab es von D-Flame, Torch, Sékou, Tyron Ricketts, [ssuche]Samy Deluxe[/ssuche], Denyo, Xavier Naidoo und vielen anderen. Am 24.April diesen Jahres erscheint nun das zweite Album mit dem Titel "Brothers Keepers". Die erste Single "Bereit" erscheint schon am 4.April. Auch dieses Mal soll wieder die Aussage und das Projekt im Vordergrund stehen, und nicht die einzelnen Kuenstler.

Quelle: BMG
 
Schön - da hat Afrob nach seinem Flop Album wieder was zu tun statt den Hatz IV Antrag auszufüllen.
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Schön - da hat Afrob nach seinem Flop Album wieder was zu tun statt den Hatz IV Antrg auszufüllen.


:D







....naja mal schauen wie das album so wird, das erste ging klar war aber nicht so der brenner find ich
 
naja afrob und samy z.B. haben ja nun LEIDER sonen ami-style
mal gucken, wies dann wird!
 
Original geschrieben von 4got10
....naja mal schauen wie das album so wird, das erste ging klar war aber nicht so der brenner find ich

stimmt, obwohl en paar geile lieder warn schon druff!
-adriano, sag mir wie es wär...

naja, ma schaun, wenigstens die single is bestimmt en knaller
 
Original geschrieben von C-Shizzle
Schön - da hat Afrob nach seinem Flop Album wieder was zu tun statt den Hatz IV Antrag auszufüllen.

schön, dass noch leute ahnung haben... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MC_Sniper
NAZIS RAUS!

genau nazis raus aus dem gefängniss damit man die an die mauer stellt und dann *klick klack* ballerballer *klick klack*
booom :D
wie ich diese wixer hasse
 
Original geschrieben von C-Shizzle



Fakt ist: Afrob'S LP hat die Erwartungen nicht erfüllt!

Schlimm, was hier für Vollpfosten ungestraft posten dürfen... Deine Meinung ist also ein Fakt, den alle anderen ohne jeden Zweifel ansehen müssen. Armer Jung, wäre doch alles nur so einfach im Leben...
Übrigens hat Afrob mit seinem Album meine Erwartungen erfüllt.
 
aaaaaaaaahhhhhhhh

ach die adriano schützer sind wieder da um die Welt zu retten...oh man...ich bin ja auch gegen Nazis (sonst würd ich auch wohl kaum auf mzee chillen) aber gewalt durch gegengewalt zu bekäpfen?....und meiner meinug nach sollten die auch einige weiße in der gruppe haben die auch was gegen die scheiss faschoss rappen....so kommts nämlich so rüber als wenn die selbst rechts weren aber halt gegenüber den weißen..

Also in SAchen Brothers Keepers kann ich B-Tight´s Meinung nur zustümmen....auch wenn ich nich grad der aggro fan bin....
 
Original geschrieben von Dreister


genau nazis raus aus dem gefängniss damit man die an die mauer stellt und dann *klick klack* ballerballer *klick klack*
booom :D
wie ich diese wixer hasse

gehts noch?
 
Zurück
Oben Unten