Bronco vs ???

Messer & Gabel

Senior Member
Registriert
28. Februar 2002
Beiträge
1.942
Wer will gegen mich antreten???

Muss mich ma wieder n büschen darauf konzentrieren, aight?
 
Ich hab gerad ne Reimblockade, kein Plan wieso. aber n battle von dir gegen prince psycho wär derbe...
mach ihn ma platt, digga
:rolleyes: :)
 
ich glaub ich opfer mich.....

also wenn du bock hast, dann fang an!!hab gerade beide battles die ich am start hatte, zu ende(klar verloren...:D:D....)

also wenn du willst, dann sag an; wo warum wie weshalb!?!?!?!

8zeiler, 12, tausend:D mir egal!!!

schiess los ich kondda!!!klaro!?!?!wieviele rounds???8, 12, tausend??-muahahaha, ich glaub ich bin echt lustig;).....

wenn du nicht battlen wilsst, dann VOTE wenigstens bei mastarr und mir UND morgen in dem TEAMbattleTHREAD---jaaaaaa

SCHLEICHWERBUNG RUUUUUUULEZ---:D
 
lass mal 12 Zeilarr machen und 5 Runden, aight?

Ok ich fang dann ma an:

jaja ich weiss so welche Kleinkinder wie highlander wolln agiern als Micschänder/
mann du bistn Zeitverschwender wenn du denkst du würdest das Mic regiern und ich gleich verliern/
bist du kein Kenner von echten Shit und bistn Beidhänder/
doch in keina hand kannst du das Mic nehm und du drückst dich wien Seifenspender/
und häng dich auf am Kleiderständer du hast son langen bart wie Weihnachtsmänner/
denn wer ist hier tighter, penner? Und wer bleibt ewiger zweiter/
also renn weiter, denn ich feile Tracks auf Streifzügen du kannst nur ins Mic reinlügen/
mimst denn eifrigen doch ich weiss dass deine Styles auf Eis liegen/
ich schlag drei Fliegen mit einer Klappe du hälts sie für mich/
denn ich stell dich ins rechte Licht ich verächte dich und du checkst es nich/
gleichzeitig verbreit ich mich schmeiss Steine nehm deine Reissleine
und du beisst in Steissbeine doch nich in meine du has Scheiss Reime/


jetz ma ernsthaft du trinkst aus Mut tausend Weissweine
doch bist niveaumässig ausser Reichweite denkst du es gibt für Fleiss Preis und End

ok muss mich ersma aufwärmen
 
yo Bronco es kommt grade gelegen/ werd jetzt mal Reimtechnisch was bewegen/ dich verbal zerlegen/ bin dir überlegen/ werd dich weckfegen/ dich mit einen Degen/ erlegen/ was bringsrt du hingegen?/ statt Sonne ist bei dir nur Regen/ also battel was dagegen!! :D :D :D :D :D
 
nö nö nö nö......so leicht kommst du mir nicht davon

bin gerade am arbeiten--meine antwort bekommst du spätestens morgen früh!!!habs schon fertig, aber kann im moment nicht abtippen und grosseltern sind wiedergekommen!!!!

also die 24 zeilen sind spätestens morgen drin!!!!

und dann geht's schneller VERSPROCHEN;)
 
Original geschrieben von RapJunkie
yo Bronco es kommt grade gelegen/ werd jetzt mal Reimtechnisch was bewegen/ dich verbal zerlegen/ bin dir überlegen/ werd dich weckfegen/ dich mit einen Degen/ erlegen/ was bringsrt du hingegen?/ statt Sonne ist bei dir nur Regen/ also battel was dagegen!! :D :D :D :D :D

Alter, lösch den Shit ma bidde, das hier ist n Battle ohne dich und auch ohne mich!

PS: Erste Runde klar an Bronco!
:D
 
Eh Bronco rat mal wer von uns beiden die Frau ist/ erraten das wohl du bist/ mit deinen Fakereimen verbreitest du nur Mist/ du gehörst einfach gedisst/ du machst Pussyrap/ ich ans Mic step/ break ya neck/ denn du bist wie Bruder Jakob und hörst wieder mal nicht die Glocken/Denn ich battle dich Bewußtlos geht's um's Mic rocken/ Du willst andere mit krassen Battletexten schocken/doch alles was die schockt sind deine stinkenden Socken/Du denkst deine flows und raps währen tight/doch du hast props nicht wegen respekt sondern nur aus Mitleid/wär Rap Knight Rider, wär mein Name Michael Knight/Du wärst nur der Dreck auf der Straße/ich überroll dich und du erfährst Schmerzenvon ungeahntem Maße/Dein Rap rollt so rund wie 'n Rechteck/daher frißt du zurecht Dreck/Du willst Burnen doch dein Mic ist aus Pappe/Bei deiner großen Klappe seh ich rot wie durch meine Baseballkappe/der grund warum ich dich packe/ wie 'ne Axt und dich im Battle zerhacke!







:D :D :D Freestyle for life
 
Original geschrieben von RapJunkie
man leude ich freestyle und nicht wie ihr sich hinzusetzen und in einer stunde 4 tighte zeilen zu dichten!

:cool: :cool: weak!!

Für den Satz verprügelt dich jeder Deutschlehrer!
:D
 
Du Vollhonk, wenn ich 12 bin, gehst du in den Kindergarten! guck nur deine Reime an, dann weißt du Bescheid!
:D :p
 
Ey Yo! Hast du nicht mehr auf Lager ausser EINEM Eintrag/ dann pass auf das ich meinen Rhyme nicht in deiner Fresse reinpark/ sonst stirbst du wie Kenny aus Southpark/ ich bin Supermann und du Kent Clark/ eigentlich eine Person/ doch du weißt schon, ich sitz auf dem Thron/ dess Freestyleking/ weil ich raps bring/ als wärs kein ding/ steig mit mir in den Ring/ du bist platt bevor ich Anfing.
 
Du forderst dein Schicksal, du blöder Wichser, du wichst bald und ich bin der Typ der die ganzen Chics knallt, ich bins leid und schreib mir den Frust von der Seele, wenn ich Heulsusen und Kinder wie dich jeden Tag erlebe, weil ich Gas gebe, bei dir bleibt die Bremsspur in der Hose, sieh es ein du erkennst nur meine Flows, häh?
 
was war das:confused: Jigger ??? Freestyle?


Mein Freestylewortschatz wird niemals leer/ bitte sehr/ dann komm doch her./ Doch noch so starke gegenwehr/ kann mich nicht stoppen/ dich zu toppen./ Die Sache ist die, Du kannst einfach nicht rappen/ bist nur einer dieser oberflächlichen plastikdeppen!/Du bist so schlecht in diesem Spiel /und hast zu wenig Stil/ du bekommst nur Mics von Playmobil



:D :D :D
 
Du rühmst dich hier mit Freestyles und brauchst zehn Minuten?
 
ohhh jünge/ ich musste was tun für meine lunge/ also bleib still und hüte deine zunge/Weil ein sucker wie du nicht versteht /was alles geht wenn man die Wörter richtig dreht/ plötzlich reim an reim entsteht/ einer um Gnade fleht /doch keiner erhört dein letztes Gebet /
 
Zurück
Oben Unten