Britney Spears - Blackout !!!!

Discounter

BANNED
Registriert
11. August 2007
Beiträge
1.819
Damn hätte ich echt nicht gedacht sehr schöne produzierte scheibe

Gimme More – 4:11 -
Piece Of Me – 3:15
Radar – 3:49
Break The Ice – 3:16
Heaven on Earth – 4:53
Get Naked (I got a Plan) feat. Danja – 4:45
Freakshow – 2:55
Toy Soldier – 3:22
Hot As Ice – 3:17
Ooh Ooh Baby – 3:28
Perfect Lover – 3:03
Why Should I Be Sad – 3:10

teilweiss wirklich sehr gute beats von u.a. the neptunes , danja , jonathan rotem
 
Wer Britney hört ist meiner Meinung nach ein Opfer! Die Frau ist doch einfach nur behindert und absolut austauschbar!
 
Ja ist sie auch, aber die Beats sind geil. Ich sag nur "Hot As Ice"
 
Wer Britney hört ist meiner Meinung nach ein Opfer! Die Frau ist doch einfach nur behindert und absolut austauschbar!

das album ist nicht nur angemessen produziert, sondern britneys stimme und art des gesangs passt auch gut zu den beats. die von dem hiphop mob gefeierten "souligen sängerinnen" wie beispielsweise erykah badu, joy denalane und mary j blige würden ein absolut nicht kongruentes soundbild in kombination mit den auf dem britney spears album enthaltenen beats abliefern. auch das südamerikanische zimmermädchen nelly furtado welches ähnliche produktionen zur verfügung stehen hatte, lieferte auf diesen eine schlechtere "performance" ab und ist nebenbei bemerkt auch eine weitaus weniger talentierte sängerin als britney spears.

wie du siehst, ist britney spears also nicht absolut austauschbar, auch wenn man das als hippedi hiphopper gerne proklamiert, um damit seinen
alternativen und mainstreamfeindlichen standpunkt zu unterstreichen.
 
Wer Britney hört ist meiner Meinung nach ein Opfer! Die Frau ist doch einfach nur behindert und absolut austauschbar!

liegt vielleicht daran ,dass schon ein paar jahre älter bin als du und einen durchaus größeren musikalischen horizont habe;) . ich hör alles was mir gefällt ob das pop ist oder kein mensch kennt ist mir so hoch wie breit .und britney ist einfach der schwarm meiner jugend gewesen , da geht haten mal gar nicht aber das kanste nicht wissen:p
 
das album ist nicht nur angemessen produziert, sondern britneys stimme und art des gesangs passt auch gut zu den beats. die von dem hiphop mob gefeierten "souligen sängerinnen" wie beispielsweise erykah badu, joy denalane und mary j blige würden ein absolut nicht kongruentes soundbild in kombination mit den auf dem britney spears album enthaltenen beats abliefern. auch das südamerikanische zimmermädchen nelly furtado welches ähnliche produktionen zur verfügung stehen hatte, lieferte auf diesen eine schlechtere "performance" ab und ist nebenbei bemerkt auch eine weitaus weniger talentierte sängerin als britney spears.

wie du siehst, ist britney spears also nicht absolut austauschbar, auch wenn man das als hippedi hiphopper gerne proklamiert, um damit seinen
alternativen und mainstreamfeindlichen standpunkt zu unterstreichen.
Ich finde halt sie macht nichts eigenständiges! Beats werden gepickt von den Leuten die gerade "in" sind und die Texte schreibt sie höchstwahrscheinlich auch nicht selber. Zudem finde ich ihre Stimme nicht sonderlich toll und dass sie die Töne gut trifft, darf man wohl erwarten soviel Gesangsunterricht die Frau wohl bekommen hat. Das Bild, dass sie in der Öffentlichkeit abgibt ist ja auch nicht gerade gut und solche Leute würde ich allein schon wegen ihrem Verhalten niemals hören und unterstützen. Das ist halt zumindest meine Meinung! Ich mag und mochte noch nie diesen 0815 Pop, der nur auf kommerziellen Erfolg getrimmt ist.
 
Ich finde halt sie macht nichts eigenständiges! Beats werden gepickt von den Leuten die gerade "in" sind und die Texte schreibt sie höchstwahrscheinlich auch nicht selber. Zudem finde ich ihre Stimme nicht sonderlich toll und dass sie die Töne gut trifft, darf man wohl erwarten soviel Gesangsunterricht die Frau wohl bekommen hat. Das Bild, dass sie in der Öffentlichkeit abgibt ist ja auch nicht gerade gut und solche Leute würde ich allein schon wegen ihrem Verhalten niemals hören und unterstützen. Das ist halt zumindest meine Meinung! Ich mag und mochte noch nie diesen 0815 Pop, der nur auf kommerziellen Erfolg getrimmt ist.

naja, die wenigsten der großen pop acts haben ihre texte selber geschrieben ... britney spears hört man auch eher weniger wegen ihrer ausgeklügelten texte ...

und ob verkiffte hiphopper gekleidet in clownsgewändern in der öffentlichkeit ein besseres bild abgeben und ein anständigeres verhalten an den tag legen, wage ich mal zu bezweifeln ...
 
Die Beats sind doch schon fett. Traurig an Britney ist nur, dass sie sich von einem Typen so fertig machen lässt. Das hat sie doch garnicht nötig.
 
Letztendlich ist es doch genau wie bei Filmen egal, wer da was gemacht hat. Entscheident ist doch nur der Unterhaltungswert. Wäre es anders, müsste man die gesamte Musikindustrie und alle Stars und Sternchen völlig neu bewerten. Und das kann der Ottonormalzuhörer einfach nicht.
 
Man merkt an dem Track "Get Naked" schon, dass Danja sehr sehr viel mit Timbo zu tun hat :) Man könnte glatt meinen, es wäre Timbo der da prod. und seine kurzen Texte zu abgibt.

An sich nett anzuhören die Scheibe...aber wünschte mir lieber die Beats bei anderen Artisten
 
Britney ist ne bitch. jeder der die hört sollte sich meiner meinung nach schämen. das ist echt peinlich... ich hab das album zwar nicht gehört, werde es aber auch mit sicherheit nicht tun, auch wenn die beats gut sein sollten.
 
@ marihuana beatz, Du vertrittst aber eine recht eigenwillige Art, Dinge zu beurteilen. Kann sich Deiner Meinung nach keiner in seiner Arbeit verbessern?
 
@ marihuana beatz, Du vertrittst aber eine recht eigenwillige Art, Dinge zu beurteilen. Kann sich Deiner Meinung nach keiner in seiner Arbeit verbessern?
was soll britney noch groß verbessern können? sie hat doch noch nie mehr gemacht als die texte gesungen, die ihr irgedein produzent in die hand gedrückt hat. ich finde es lächerlich das sowas dann überhaupt beachtet wird. die braucht doch nur wieder n bischen geld, das sie sich wieder neues koks(oder was auch immer) besorgen kann. und das es hier leute gibt die sich das anhören ist noch peinlicher, ausgenommen ihr seid 10-16, weibl., hauptschüler, dann könnte ichs noch ein wenig verstehen...:D
 
Ich finde halt sie macht nichts eigenständiges! Beats werden gepickt von den Leuten die gerade "in" sind und die Texte schreibt sie höchstwahrscheinlich auch nicht selber. Zudem finde ich ihre Stimme nicht sonderlich toll und dass sie die Töne gut trifft, darf man wohl erwarten soviel Gesangsunterricht die Frau wohl bekommen hat. Das Bild, dass sie in der Öffentlichkeit abgibt ist ja auch nicht gerade gut und solche Leute würde ich allein schon wegen ihrem Verhalten niemals hören und unterstützen. Das ist halt zumindest meine Meinung! Ich mag und mochte noch nie diesen 0815 Pop, der nur auf kommerziellen Erfolg getrimmt ist.



joa aber wie schon gesagt wurde is wichtig was unten rauskommt und ob dir das irgendwas gibt. Britney an sich hat schon bessere Sachen als jetz gemacht aber manche Beats gefallen mir sehr gut. Vielleicht sogar so gut dass Britney Spears drüber singen kann und ich finds noch gut.
Hör sicher kein Britney Album in meiner Freizeit durch :D aber manche "Pop"Sachen - wie zB auch auf dem Timberlake Album - gefallen einfach. SCheissegal obs Hip Hop, Techno, deepster Underground oder Platz 1 in den Charts is, egal ob der Interpret nix am Track gemacht ausser gesungen hat oder das Lied von Beat über Vocals bis Mastering aus einer Mand kommt. Wenn am Ende was in mein Ohr kommt was mich glücklich macht :) oder einfach Ohrwurmpotential hat wird das gehört.
 
http://www.youtube.com/watch?v=89oS4SN4mNg

OPTIK :eek::eek:

was ein geiler song

das is nummer 1 shit die hat style gefressen oder waren es die producer die ihr das zum essen gegeben haben

krass würde die jetzt ihr leben in griff bekommen und weiter so mucke machen...:eek:

f!ck den rest oder christina aguilera das hier is groß :cool:
 
Zurück
Oben Unten