BRIGGS Beats @ MZEE.com

Briggs

Gold Status
Registriert
14. Juli 2020
Beiträge
1.815
Drei von dieser Woche:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind die Sachen selbst eingespielt oder arbeitest du mit vorgefertigten Loops? Müsst ich wissen für konstruktive Kritik
 
...und zwar bei Hydrogen, Mixing in Ardour, im Grunde ein spielerischer Versuch, mich wieder mit meiner Software vertraut zu machen und neue Plugins auszuprobieren, um damit andere Musik zu machen. Versuche dabei, möglichst nur 4 Bars zu loopen und daraus mit Probability und Sample-Roundrobin etwas Dynamisches zu machen.
 
der beat zweite und den dritten die find schon ok für anfang:)

dran bleiben briggio, dann wird das was
 
die Beats sind wirklich gut ausgearbeitet und gemischt. Top Arbeit. Wie mach man das so mit den Hochladen der beats, wie du es gemacht hast ? ist hammer Idee. Bin ein richtiger Anfänger hier
 
...und zwar bei Hydrogen, Mixing in Ardour, im Grunde ein spielerischer Versuch, mich wieder mit meiner Software vertraut zu machen und neue Plugins auszuprobieren, um damit andere Musik zu machen. Versuche dabei, möglichst nur 4 Bars zu loopen und daraus mit Probability und Sample-Roundrobin etwas Dynamisches zu machen.
Ich hol mir Samples von archive.org, schneide die klein und setze sie zu neuen Loops zusammen. Drums sind einzeln gesetzt.
wie klyne schnydest du deine samples?
 
der 2. ist der beste von den 3 beats mmn. ich würde aber noch dieses "gestöhne" rausnehmen.
 
Dikka wenn du am Anfang bist. Zieh dir ein paar Griselda, Daranger oder Alchemist Drumbreaks und bau dadrauf auf.
 
Zurück
Oben Unten